Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Do it yourself Ideen für BDSM Spielzeug

*******7791 Paar
551 Beiträge
Erfahrungsbericht von Seiten der Sub:

Direkt nach dem Schlag spürt man erstmal nur die Nieten. Kurze Zeit später kommt dann die schneidende Wirkung der Striemen. Diese haben eine ähnlich nachhalende Wirkung wie Nylonschnüre oder Gummi.


Erfahrungsbericht von Seiten des Herren:

Obwohl sie sehr leicht in der Hand ist wegen relativ geringem Gewicht, kann man eine doch harte Schreib-/Schlagweise erzielen. Allerdings ist es sehr wichtig sich auf das Ziel genau zu fokussieren.


Fazit von beiden:

Macht sehr viel Spaß auf Beiden Seiten.
****d_P Paar
42 Beiträge
Vor ein paar Tagen war es soweit, nachdem mir meine bessere Hälfte schon seit längeren in den Ohren lag, ich soll doch endlich mal die zwei Sitzbänkchen für unsere Garderobe bauen fand ich endlich Zeit und Motivation, das Ganze umzusetzen.
Ich war noch nicht richtig fertig, da geisterten beim Anblick der halbfertigen Massivholz-Konstruktion schon wieder Ideen durch meinen Kopf, wie man mit kleinen, unauffälligen Modifikationen diese Sitzbänkchen auch für andere Aktivitäten durchaus sinnvoll nutzen kann.
Gedacht getan, am nächsten Tag nochmal in den Baumarkt gefahren und Material für ein drittes Bänkchen gekauft. Die Abmessungen noch etwas für die Zweitverwendung optimiert und die notwendigen Modifikationen in Form von versenkten Gewindehülsen (auch als Rampa-Muffe bekannt) angebracht.
Nach ca. 4 Stunden Bauzeit (3 Stunden für die Holzkonstruktion mit Lasur und am nächsten Tag nach dem Trocknen der Lasur nochmal ne Stunde zum Polstern) kann ich nun mit Stolz dieses Sitzbänkchen mit versteckter Multifunktionalität mein Eigen nennen.

Verwendungsmöglichkeiten:

1. ) Quer in Bauchlage, hierbei Fixierung der Hände an den Ringschrauben am Fuß des Bänkchens möglich und zur Verschärfung können Nippel und Schamlippen mit Hilfe von Klemmen und Ketten entweder mit Gewichten belastet werden oder die Ketten mit oder ohne Zug an den Ringschrauben der Unterseiten der Querbretter befestigt werden. Ideal für Peitschen/Spanking-Session, bei jeder kleinsten Bewegung zieht es in Nippel und Schamlippen.

2.) Längs in Rückenlage, hierbei die Unterarme in der Zwischenablage an der Ringschraube fixieren, sowie die Füße an den Ringschrauben am Fuß des Bänkchens. Der Arsch und der halbe Oberkörper liegen auf der Sitzfläche und der/die Deliquentin hat eine äußerst unbequeme Position, muss den Oberkörper mit Körperspannung oben halten während die wichtigen Körperregionen natürlich frei zugänglich sind.

Sicher gibt es noch vielseitige andere Möglichkeiten.

Material:
Buchenleimholz 2000mm x 300mm x 18mm
6x Rampa-Muffe M6
6x Ringschraube M6
Holzdübel, Holzleim, Lacklasur (dunkelnussbaum), Kunstleder, Polstermaterial
etwas Werkzeug und ein ganz kleines bisschen handwerkliches Geschick

Nachtrag: Ich hoffe mal ich kann meine bessere Hälfte davon überzeugen sich mal als Modell zur Verfügung zu stellen, dann gibts auch Beispielfotos für die Nutzungsmöglichkeiten.
Sitzbank mit Schuhablage
Sitzbank mit allen angebrachten Ringschrauben
Detailansicht Gewindehülse
Sitzbank in Zweitfunktion
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Wer kann helfen Bauanleitung gesucht
Bauanleitung gesucht

für einen Klassischen Bock zum Überlegen.

nach möglichkeit mit Ausschnitten für Busen und Schwanz.
****d_P Paar
42 Beiträge
Nachtrag: Bilder Sitzbank mit Model
Meine bessere Hälfte war trotz ihrer BDSM Abneigung bereit, sich als Model für meine selbstgebaute Sitzbank zur Verfügung zu stellen, hier noch ein paar Bilder dazu.

Bild 1 & 2 sind hierbei wie beschrieben quer in Bauchlage
Bild 3 & 4 sind längs in Rückenlage
Bauchlage Vorderansicht
Bild ist FSK18
Rückenlage gesamt
Rückenlage Unterseite Sitzfläche
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Themenersteller 
Es ist lieb immer wieder neue BDSM Spielzeuge zu sehen die man nachbauen kann und Freude dran hat danke an alle die bisher mitgemacht haben oder noch mitmachen werden.
*******ori Paar
68 Beiträge
Schlaufenflogger
Wäscheleinenbastelei für 1,50-
Im 1Münze Discounter ( Keine *grins* Werbung ) kam mir die Idee *idee* aus einer Wäscheleine ein kleines Floggerchen zu binden. Ursprünglich wollte ich den Griff kürzer einbinden um längere Schlaufen zu erhalten die auf geschnitten werden sollten.
Beim basteln und hantieren mit dem Prototypen mußte ich feststellen, dass die Schlaufen einen ganz eigenen, leicht brennenden Schmerz aus lösen. *grins*
Also alten Plan verworfen und den Griff weiter gewickel und die Schlaufen einfach so gelassen. Den Griff habe ich dann für die Optik mit Lenkerband auf gehübscht.

Material: 20m Wäscheleine weiß 1,00-
Ca 2m Lenkerband ca. 0,50-

Bau: 40 cm Schlaufen legen, 2m Leine hängen lassen, von einer Seite beginnen die 2m Reserve fest um die gesamte Leine wickeln um einen Griff zu bekommen, je nach Geschmack wickelt man sich nun einen Griff. Ich habe 20cm. Knoten drauf und fertig. Wenn man mag, kann man den Griff noch mit Lenkerband bekleben.


P.S.: Habe ihn gerade ausprobiert...Mega
Er gefällt unserer Sie sehr. Zudem kann man beide Seiten bespielen *zwinker* *top*

Beste Grüße
Verwöhn-Flogger “2 in 1“
Man nehme:
• Raffkordel für Vorhänge etc
• Stück Alurohr
• Selbstklebenden Schrumpfschlauch - Eine Prise durchgeknallte Bastelleidenschaft

Man bekommt:
Sehr netten Flogger für “prickelnde“ Züchtigung
UND
Herrlich flauschig weiches Büschelchen für sensitive Verwöhnmomente.

ALLES im Leben hat 2 Seiten *zwinker*

Ich hoffe, ich kann wieder Freude u Anregung verbreiten !?
Materialübersicht
“Neu im Bestand“ ;-)
Erste “Auftragswerkelei“ ;-)
Hier mal Eindruck eines selbst gefertigten Kugelketten-Floggers.

Ebenfalls für “bestimmende“, aber auch “sinnlich-sanfte“ Spielereien geeignet.

*hutab* an alle interessierten Viewer.
*******ori Paar
68 Beiträge
Buchenholzgerte
Wieder was für Sparfüche

Da schlendert man so durch die Holzabteilung und zack.... *idee* Idee.
Man nehme:

Einen Buchenholzstab 100 mm x 12 mm
für 1,69 -€
Ca 30 cm Korkband für nen 1,-€
Etwas Isoband
Und 100er Schleifpapier

Man wickle das Korkbanb spiralförmig um ein Ende. Ein kleines Stück ans Ende, am besten gerade einmal rum (hier genau messen, wenn was übersteht ... sieht es nicht schick aus ). Nun wickelt man etwas Isoband um die Enden des Korkbandes um es zu fixieren ( vielleicht sieht Schrumpfschlauch noch edler aus ). Zu Schluß breche man die Kante der Spitze um eventuelle Verletzungen zu vermeiden ( das natürlich je nach Geschmack ). Ich habe die Spitze abgerundet.
Alles in allem...ne schicke Naturholzgerte für unter 5 ,-€.

Beste Grüße
****Sun Paar
1.088 Beiträge
*********fiete:
breche man die Kante der Spitze

sorry, was meinst du damit?
**********edarf Mann
671 Beiträge
Er meint damit...
... das "Entgraten", also das abrunden von unerwünschten "scharfen" Kanten oder hervorstehenden Teilen am Werkstück. *zwinker*
*******ori Paar
68 Beiträge
Kanten brechen...
Darunter versteht man das Entgraden oder Verrunden von scharfen und/oder rechtwinkligen Kanten.

An der Holzgerte die obere Kante, die von Werk aus im 90° Winkel abgeschnitten wurde.
Leder-Wipper
Mal wieder ne spontane “Selfmade Idee“...

Freue mich über Feedbacks !
*hutab*
Man nehme...
Man bekommt..
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Sklavensitzbalken erweitert zum Spanischen Pferd
*******7791 Paar
551 Beiträge
Handschuhe mit Killernieten
Mal eben wieder Zeit gefunden zum basteln.

Dieses Mal ist es kein direktes Schlagwerkzeug oder vll doch *grins*

Hab Lederhandschuhe mit Killernieten bestückt, um damit zu Kratzen und zu Kneten. Aber auch für Klapse sind sie geeignet *g*

Ein paar *foto* sind angehängt.

Selbstkostenpreis ca. 30 Euro
Arbeitszeit ca. 30 Minuten

Viel Spaß beim Nachbau.
Handschuhe mit Killernieten
Erster Test
Hier geblieben
uiiiiii... Handschuhe !? ;-)
Danke für diesen Beitrag und Inspiration !
IDEE und Umsetzung finde ich grandios ! *top*
Lg
Handschuhe
Ich selbst habe dazu nur 2 “light-versionen“ , aber dieses Paar schaut sehr professionll und “intensiv“ aus !!!
Mein Kompliment und Hut ab !
(Es lebe die Krativität) *zwinker*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Buchenholzgerte
*********fiete:
Buchenholzgerte

Danke für die Inspiration... habe mal kurz am Baumarkt angehalten und schwups ist die Gerte fertig... *zwinker*
Pimped my “old school“
Ohne viele Worte.... *hutab*
Leder-Whipper “Deluxe“
Nachdem ich ja schon meinen “Leder-Whipper“ hier vorgestellt habe, zeig ich Euch auch noch die neue, überarbeitete Version.

Freue mich auf Feedbacks.
*hutab*
Diesmal mit bissel “blingbling“ Deko veredelt.
Mittels der Flügelmutter läßt sich der Whipper vom “1-läufigen Klatscher“...
....zum “4-läufigem Spaßmacher“ variieren.
*******7791 Paar
551 Beiträge
@*********m_RE

Eine echt super Idee und schöne Arbeit.

Könnte ich mir vorstellen diese auch nachzubauen *grins*.

Finden nicht nur deine Sachen interessant sondern auch all die von den anderen die ihre tolle *idee*en uns preis geben und nicht für sich behalten.

Ein oder die andere schwirrt schon in meinem Kopf herum zum nachbauen.

*danke* für eure tollen Vorstellungen *zugabe* *top2*


Wünschen allen eine schöne Zeit

B und M
**********_Love Paar
58 Beiträge
So war auch mal aktiv kreativ...
Aus ganz vielen Ideen.... eine eigene gebaut...
Meine Spielwand...
@ DP48...
Ich mag so “einfache“ Lösungen.
Tolle Idee u Umsetzung !
Gern mehr !
Lg
*******7791 Paar
551 Beiträge
Spreizstangen
Hab mal zwei Spreizstangen (Fuß und Arm) gebastelt.

Nach Maß wie ich sie für meine Sub brauche damit es wirkungsvoll ist.

Zur kurzen Erklärung wie die Ösen links und rechts halten.
Ich hatte Glück das in die Rohre genau ein Rundholz gepasst hat das ich auf press einschlagen konnte.
Danach wurde ein Gewinde in die Mitte ins Holz geschnitten und die VA Ösen mit Gewinde Stangen M8 eingeschraubt hält hervorragend vor allem wenn der letzte cm sich selbst schneiden muß.
Die Rohre bestehen aus Aluminium 25mm und 30mm im Außendurchmesser.

Löcher mittig mit einer Schablone in gleichen Abständen bohren und schon is fertig.



Alle Materialien wurden im Baumarkt erworben (Obi) bis auf den Schrumpfschlauch an den Enden.

Hoffe ich konnte wieder was beitragen zum basteln.
Zusammengebaut
Zerlegt
**********edarf Mann
671 Beiträge
Nette...
...Idee und Umsetzung RedFire7791 *happy*

Wie halten letztendlich die Befestigungsringe selbst am Ende?! Sicherlich nicht einzig durch so ein Stück erhitztes Gummi oder?! *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.