Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Nun sag, wie hast du's mit der Hygiene?142
Nachdem uns schon so viele Mitmenschen in dieser Hinsicht negativ…
zum Thema
DOM "geht fremd"88
In mir schlummert eine Phantasie die vielleicht schon mehrere Sub´s…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hygiene bei (gebrauchten/fremden) Spielzeugen

*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Echt? Nichts???
****Mia:
Nichts ist widerlicher als Dildos, Plugs und co immer weiter (Also bei der nächsten oder weiteren )zu nutzen.
Echt? Nichts??? Wie wäre es mit vergammeltem Menschenfleisch essen …

Ich mag verstehen, was Du meinst - aber bitte hört doch auf, immer diese Superlativen zu benutzen.

Und noch was:
Wenn "Ihr" oder Ich mich davor ekle, dann benutze ich meine eigenen Sachen und gut ist …

****Mia:
So welchen wünsche ich persönlich alle ekligen Geschlechtskrankheiten an den Hals die es zu finden gibt.
Oh ja. Nicht nur das. Hinrichtung in der Stadtmitte … und wenn wir schon dabei sind, auch die Kinder und die Familie muss daran glauben …

Bitte … versuch doch die Posts etwas "anständiger" zu formulieren …
Zusammengefasst könnte es so lauten: Du kennst wahrscheinlich jemanden, der das mal bei Dir gemacht hat. Du bist sauer und findest es ein Unding. Sowas sollte man nicht machen.
Das selbe gilt natürlich für andere Gegenstände auch, die mit anderen Menschen in Berührung gekommen sind - die etwas intimer eingesetzt werden.

****Mia:
Es ist nicht mein Problem wenn sie denken " Boa ne bei jeder was neues wie soll man das bezahlen"
Naja, irgendwie schon, wenn sie es an Dir benutzen …

Ich will Dir nichts, nur ist dieser "verallgemeinernde mit Superlativen gespickter Post voller Wut" nicht wirklich zielführend …

Trotzdem noch einen schönen guten Tag.

Lieben Gruß,
Kal
Nein wütend bin ich nicht. Ich finde es nur interessant wie gerade die dominanten unter uns..die in der Regel ihre Dildos und Co nicht in Körperöffnungen gesteckt bekommen damit so Lari Fari umgehen. Wir S sollen uns mal nicht so anstellen. Es ist nervig.

Und Nein, Ich meinte keinen besonderen. Mein Herr nutzt auch einiges an mir was schon einige andere in und an sich hatten. Ihn stört es nicht.. Ich finds eklig, aber das heißt nicht das ich mich verweiger. Wer wäre ich auch.


Genial wäre doch ein auswaschbares dauerkondom. Da wäre ich mal gespannt wieviele Herren das toll finden würden 😉
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Jetzt bin ich aber stutzig …
Wie meinst Du das?
****Mia:
Mein Herr nutzt auch einiges an mir was schon einige andere in und an sich hatten. Ihn stört es nicht..
Und zu Deinem vorherigen Post:
****Mia:
So welchen wünsche ich persönlich alle ekligen Geschlechtskrankheiten an den Hals die es zu finden gibt.
Ich gehe also davon aus, dass Dein Herr das Spielzeug zumindest desinfiziert … (und hoffentlich richtig).

****Mia:
Ihn stört es nicht.. Ich finds eklig, aber das heißt nicht das ich mich verweiger. Wer wäre ich auch.
Jemand, der es eklig findet und das nicht mag. Warum kaufst Du nicht das selbe Spielzeug und "tauscht" es aus?

Was ich nicht verstehe ist, warum Du so Aggressiv im ersten Post geschrieben hast und jetzt fast komplett zurückruderst.

(Wenn Du nicht magst, in der Öffentlichkeit darüber zu schreiben, können wir das auch per PN klären … nur so)

Lieben Gruß,
Kal

PS.:
****Mia:
Genial wäre doch ein auswaschbares dauerkondom. Da wäre ich mal gespannt wieviele Herren das toll finden würden *zwinker*
Fehlt da vielleicht dieser hier: *ironie* ?
Nein ich Ruder nicht zurück. Ich finde es nach wie vor ekelhaft.
Das "aggressive" ist auf diejenigen bezogen die es nichtmal desinfizieren. Das habe ich auch auf vielen Partys so gesehen. Da wurden sogar Analplugs untereinander getauscht. Das finde ich einfach nur abartig. Ehrlich.

Und ja mein Herr reinigt ordentlich und vor Krankheiten muss ich keine Angst haben 😉.. Gut finde ich es dennoch nicht. Muss ich auch nicht.
Die beste Lösung ist es doch, wenn Sub sein eigenes Zeug besorgt und mit bringt..also die Dinge die eingeführt werden. Dann braucht man auch trotz Desinfizierung sich trotzdem nicht unwohl fühlen. Und Top spart sich zudem das Geld für mehrere Subs die Anschaffung von Toys für jede einzelne.

Es ist schon ein Unterschied,wenn Sub für sich einmal Geld ausgibt und nur bei ihr angewendet wird, als wenn ein Top sagen wir mal übertrieben für 10 Subs Geld ausgibt. Und jeder der Beteiligten fühlt sich wohl(er), wenn das Zeug nur ihn einem selbst benutzt wird.

Bei ganz teurem Zeug oder Sonderwünsche kann man auch die Kosten teilen..aber die Kosten sind eigentlich Off Topic..
****Fey Frau
85 Beiträge
Wann hat sich eigentlich eingebürgert, dass der dominante Part der Spielzeugbeschaffer und Spielzeugbezahler ist?

Wenn mich stört dass an mir mit Dingen agiert wird, die bereits bei anderen Begünstigten benutzt wurden habe ich mindestens zwei Optionen:
1.) ich schaffe mir meine eignen Spielzeuge an und bitte die Person, die mich bespielt, doch Diese zu nutzen, da ich mich ekle
2.) ich lebe (und spiele) monogam und 'muss' weder meinen Partner noch mein Spielzeug teilen

Vorsicht! Jetzt kommt... *ironie*
Ich warte auf den Tag wo verlangt wird, dass der dominante Part von Kopf bis Fuss in Sterilium badet, mit Sterilium gurgelt und sich Sterilium in die Körperöffnungen schüttet.

Und auf den Aufschrei, wenn ein dominanter Mann mal sagen würde: ne sorry, aber ich schlafe mit keiner Frau wo ein anderer Mann schon mal sein Geschlechtsteil reingeschoben hat und vielleicht ejakuliert hat- finde ich total eklig und unhygienisch.

~Fey
Definiere Ironie
Wäre es nicht wirklich ironisch wenn nicht gar hy­po­kri­tisch würde jemand der sich so rigoros gegen die wieder/weiter nutzung von Spielzeug ausspricht.

Nichts ist widerlicher als Dildos, Plugs und co immer weiter (Also bei der nächsten oder weiteren )zu nutzen.

selbst fleißig z.b. gebrauchte Sexmaschinen verkauft.

Jetzt fehlen uns nur noch der moralisch motiviert vegan lebende Schlachthof Betreiber, der spielsüchtige Suchtberater und der unzüchtige aber Keuschheit predigende Pfaffe und wir haben die unheilige vierfaltigkeit komplett. *haumichwech*
*****leo Frau
1.121 Beiträge
Haha

G_Addams .. ganz genau ..

Ich kann nicht mehr vor lachen 😂
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Er schreibt ...
Genial wäre doch ein auswaschbares dauerkondom. Da wäre ich mal gespannt wieviele Herren das toll finden würden *zwinker*

Ist ja nicht so, dass es das nicht schon mal gegeben hätte. Ich weiß nicht, was das über mein Alter oder meine Lektüre aussagt, aber ich kann mich erinnern mehrfach verwendbare Kondome, spezielles Waschmittel dafür und Trockenvorrichtungen zum aufspannen der Dinger schon in einschlägigen Katalogen gesehen zu haben.


*wink*
Markus
**hn Frau
997 Beiträge
Ja klar,
und demnächst frag ich beim Metzger meines Vertrauens nach Schafdarm... *headcrash*
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Er schreibt ...
Wieso nicht? Es gibt doch diese Trends zu Minimalismus und extremer Nachhaltigkeit. Gut, die Verwendung von Tierdärmen ruft dann die Veganer auf dem Plan, aber auch das war - wie mein Beispiel - ja schon mal da.

Nein, ich sagte nicht, dass das gut war. Ich sagte, das es das schon mal gab.

Aber ich sehe es wie einige andere auch. Über die Desinfektion von Sexspielzeug schreiben sie kleine Dissertationen, nehmen aber im Club ihre Getränke aus halbherzig gespülten Gläsern.

Ich denke, man muss bei allem bisschen Augen- und Mittelmaß behalten.

*wink*
Markus
sie vertrieb den Staub mit samt der Gemütlichkeit....

ja auf diesbezügliche Befindlichkeit sollte man acht geben.

ich küsse eine gebrauchte sub ohne vorab zu desinfizieren. ( sie ist ja in weitesten sinne ein Spielzeug als auch fremd )

nein jetzt im Ernst...desinfektionszeugs benutze ich nach dem Gebrauch ...( meistens ) es wär mir nicht recht wenn sie es anekelt was ich das benutze ...

unlängst ( vor ca nem Jahr ) ein Nippelsauger hatte was aus einer ihrer Brustwarzen gezogen...und sie: das ist fies !... ist aber von Dir sagte ich darauf ..hab Dich nicht so..und dann hab ich`s gereinigt weils sonst fies für die nächste gewesen wär.

schlußendlich...nur original veracktes einmalig verwenden, weil wer weiß denn welche/r sonst noch parallel damit bedient wird.....Treuepunkte helfen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.