Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzimmer die 2.

Habe die exakt gleiche Truhe. Habe sie mattschwarz lackiert. Sieht sehr edel aus. *happy*
****Mar Paar
391 Beiträge
👍🏼
Jep genau das haben wir auch vor *g*
****Mar Paar
391 Beiträge
Kommode endlich Fertig
So hier unsere neue Kommode für unser BDSM Equipment

Abgeschliffen , schwarz gebeizt, mit Klarlack lackiert und die Schubladen mit rotem Samt Stoff ausgestattet.
Vorher
Nachher
Schubladen mit rotem Samt Stoff
**hn Frau
996 Beiträge
sehr edel.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Wirklich
Sehr toll geworden.. *top*
***by Paar
695 Beiträge
spielzimmer
mit Deco
Bild ist FSK18
*********ve69 Mann
7.742 Beiträge
Ich bin gerade dabei in meiner alten Dorfschule, Bj 1906, sowas einzurichten. Der Plan bestand schon beim Kauf vor gut zwei Jahren, aber generell drin wohnen können hatte erstmal Priorität. Und 200 qm Kernsanierung nebenher dauern einfach.

Der Plan war ein Raum im Dachboden. Leider musste ich dank des Schornsteinfegers und seines unbeherrschbaren Drangs Rohre zu fegen den Teil mit dem Kamin mittels Holzständerwand abtrennen.

Aktuell ist es noch im Rohbau, bis Ende dieser Woche, spätestens nächste soll das Rigips komplett an den Wänden sein. Momentan fehlt noch eine Dachschräge (geplant für morgen), ein Teil der abgehängten Decke und das Bekleben der gedämmten Wand (auf dem Plan für übermorgen Abend). Dann spachteln, schleifen, Balken streichen, tapezieren, Dielenboden...

Erstmal vielen Dank für die vielen Bilder und Anregungen! Genau nach sowas habe ich der aktuellen Phase gesucht.

Perspektivisch wird der Raum 26 qm mit teilweise offen liegenden Balken bei max. 4 m Deckenhöhe haben, eine Bettnische, Gynstuhl, Strafbock, kleine Sitzecke und eine elektrische Seilwinde um meinen Schatz adäquat hinstellen zu können... Als Hängepunkt ist das aber nicht geplant, Bondage ist nicht so mein Ding. Dafür gibt es ganz viele Steckdosen für Violet Wands *grins*

Ich bin das ganze Renovierungsprojekt ein bisschen am dokumentieren, die aktuellsten Sachen gibt es hier: Homepage "Ein Traum geht in Erfüllung - Teil 2" von Alternative69
Sobald ich mit dem Spielzimmer noch etwas weiter bin, werde ich dazu auch Bilder einfügen...
*********ve69 Mann
7.742 Beiträge
Heute war der Tag des Einräumens. Kleinigkeiten wie Gardinen, ein großer Spiegel, Bilder an den Wänden und zwei Aufbewahrungskisten rechts und links der Spielwiese fehlen noch, aber es sieht trotzdem schon verdammt gut aus...
**********urple Paar
7.601 Beiträge
Unser Spielzimmer ...
Mehr dazu auch hier:

Fotoalbum "BoPs PlayHome" von blackownspurple

Video "Spielzimmer" von blackownspurple


Black owns Purple
Spielzimmer
Spielzimmer
Spielzimmer
****en Paar
468 Beiträge
da amchen wir mal mit
Unser Playroom

Weitere Einblicke

https://www.joyclub.de/profile/homepage/786808-282443.unser_playroom.html
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Wow, wahnsinnig schöne Playrooms...
...habt ihr , bin ganz begeistert. *top2*
Mein neuer Playroom nimmt nun endlich auch Gestalt nachdem die Einrichtung/Fertigstellung in den letzten Monaten permanent ausgebremst wurde. Gestern ging es aber super voran ( Aua, hab heute Muskelkater und Rücken) und mit Hilfe eines superlieben Freundes wurde das Meiste erledigt. Gibt zwar noch einiges zu tun aber die Grundlagen sind geschafft....
Spielwiese
Immer schön brav bleiben....
Langsam wird's
***_R Mann
283 Beiträge
Zitat von *******013:
Wow, wahnsinnig schöne Playrooms...
...habt ihr , bin ganz begeistert. *top2*

sprach sie- und hat dabei schon von den baulichen Grundlagen ein Juwel von Playroom!

Ja, ich bin neidisch, geb ich zu.
Wobei mir im Thread zuvor schon ein teuer eingerichteter Raum mit schwarzem Heizkörper gefiel.
******k80 Mann
147 Beiträge
Mein neuer showroom
******k80 Mann
147 Beiträge
Weitere Fotos
Playbox von @fetisch möbel
***_R Mann
283 Beiträge
Früher war das Bett höher, Beinstützen angebastelt, die Fickmaschine stand auf der Truhe, welche wiederum dank Rollen ans Bett rangeschoben werden konnte.
Damit war das Bett aber auch zu hoch für mich.
Jetzt siehts halt so aus.
"Folterkammer"
Wandhalter (mit 18mm-Rohrclips)
Wand & Fickmaschine. Ob ich den Wandhalter noch modifiziere?
Ich war überrascht, daß er auch so passte.
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Mein Playroom wurde während der Coronazeit auch fleißig umgeräumt und aufgepeppt. Nun reicht es aber erstmal für eine lange Zeit mit Umbauarbeiten und Neugestaltungen, habe keine Lust mehr (naja, genau genommen fehlt die Lust nur wenn es um Handwerker- und Putzleistungen *bauarbeiter* *putz* geht ).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.