Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzimmer die 2.

******lim Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Spielzimmer die 2.
Nun da ich selbst aktuell einen übrigen Raum "umbaue" und interessanterweise es mir Bekannte zufällig grad gleich tun, wollte ich meine Fortschritte in passenden Thread präsentieren. Da dieser aber geschlossen wurde muss ich leider einen neuen eröffnen. (Ein netter Admin könnte doch, sofern möglich, den Thread zeigt her eure Spielzimmer öffnen und den Post dort hin verschieben, sofern machbar *zwinker* )

Ich bin jetzt schon einige Tage dran - was vor allem daran liegt, dass immer noch Material fehlt. Auch würde ich mich sehr freuen zu erfahren , wenn jemand einen "zahlbaren" (Hobby) Spielmöbelbauer kennt, wo ein Andreaskreuz im Chesterfield Stil für die Wandmontage bauen könnte.

bisher erledigt ist tapezieren, Stuck/Kronleuchter anbringen, und heute kamen die Vorhänge (leider lässt die Raff-Quasten noch auf sich warten)

Die umtapezierte Fläche wird durch eine selbstgebaute Holz-Wandverkleidung noch verdeckt. Da warte ich aber leider ebenfalls noch auf die Holzlieferung *schiefguck* Werde mit kleben, fugen mit Acryl schliessen, grundieren und in Mahagoni lackieren wohl dann nochmal 3-4 Tage dran sitzen, bis ich endlich mit einräumen beginnen kann.

In den Raum kommt
• ein Chesterfield Sessel mit Hocker(spieltauglich dank versteckter Ösen)
• eine Globus-Bar (Man will ja nicht nur die Drinks sondern auch Eiswürfel gut verstecken)
• Ein Sekretär der zum Stil passt (dessen Schubladen fürs Spielzeug noch passend umgebaut werden)
• Eine weis pulverbeschichtete Airline Schiene an die Decke (so fällt sie nicht auf und mit 4 10er Dübel sollte eine Last von über 300kg locker halten *baeh* )
un sofern ich irgendwann etwas bezahlbares finde, ein Andreaskreuz im Chesterfield Look (Leder genietet)

aber jetzt erstmal zu den bisherigen Fortschritt Bildern *g*
Die Fussleisten wurden passend zum Thema "Herrenzimmer" mit rotem Krokoleder Optik D-C-fix überklebt :) an die weisse Fläche kommt besagte Holz-Wandverkleidung
********gger Mann
347 Beiträge
Hat Stil. Sieht doch bisher schon mal gut aus. *top*
******iar Mann
1.686 Beiträge
Wg Möbel schau mal bei sm-kreuz.de.tl - Nicht Hobby eher Kleingewerbe, aber sehr preisgünstig.
****ing Mann
102 Beiträge
Krass. Sieht bis jetzt echt richtig gut aus... Bin ja mal auf Fotos gespannt, wenn es fertig ist.
Kleiner Tipp: Kleine Gummi-Matten in die Verbundstelle des Andreaskreuz packen. Zwischen die Berührungspunkte der Holzbalken. Das verhindert ein Quitschen des Holzes aneinander, wenn Belastung darauf ist. Vom gleichen Material wie die Matten, welche man unter eine Waschmaschine legt, gibt es auch ca.3 mm starke die ca. 4x10 cm groß sind. Kann man in Baumärkten nicht kaufen, aber mal in der Holzabteilung fragen ob die sowas haben. Wird dort auch genutzt um es zwischen Balken zu legen, wenn diese transportiert werden...
*********Black Frau
2.912 Beiträge
Also das Herren Zimmer könnte mir als Frauenzimmer auch gefallen... *top*
*****do7 Mann
880 Beiträge
Wer könnte dazu schon nein sagen *spitze*
Hat wirklich sehr viel Stil!
Bin gespannt auf weitere Details!

Unglaublich.

Da baut ein Herr sich ein Spielzimmer.

Wer hat so etwas denn noch ?

Spannend!

Da schlãgt das Subherz Purzel Bãume!
*********ar_50 Paar
145 Beiträge
wie geht es weiter ??
Das sieht ja schon mal sehr einladend aus, sind gespannt auf mehr.... *ja*
********aine Paar
3.210 Beiträge
Sehr stilvoll!
Sehr schön...
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
sehr schön
bin gespannt auf weitere Bilder
******lim Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke für den Tipp zwecks Andreaskreuz (sm-kreuz.de.tl) hab sie mal angeschrieben inkl Bilder der Räumlichkeiten, mal sehen ob sie ein passendes Kreuz bauen können *g*
Sieht wirklich sehr edel aus!
Bin auf das Endprodukt wirklich gespannt! *ggg*
****en Frau
18.176 Beiträge
Wir auch.
Da ich optisch nicht auf Andreaskreuz stehe, haben wir uns etwas anderes ausgedacht.

Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen
********inky Mann
238 Beiträge
Hallo,

Mal einen kleinen Einblick in unser Zimmer.
****Mar Paar
391 Beiträge
Spielzimmer
Wir haben auch ein kleines Spielzimmer komplett alles selbst gebaut. Leider Platztechnisch nicht mehr möglich, wohnen in einer Art Loft und dieses ist offen oben auf der Empore. Video sieht man auf unserem Profil.

Liebe Grüße Ron_Mar
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.326 Beiträge
Wandkreuz
Leder genietet , meinst Du etwas in dieser Art ?

http://www.sm-möbel-individuell.de/html/wandkreuze_bilder.html

Liebe Grüße , Andreas
*******eve Mann
193 Beiträge
Wow. Das sieht alles unglaublich toll aus. Ein grosses Kompliment an die Macher. *bravo*
****oe Paar
16 Beiträge
unser Keller
Hierher ziehen wir uns zurück. Ist im Keller unseres Wohnhauses... das Ritterzimmer war mal der Raum für die Öltanks und der Rest ... nun ja Lager für viel Kram.... Jetzt ist die Nutzung besser *g*
unser voll ausgestattetes Spielzimmer (Andreaskreuz, Käfig, Sling, Gyn, etc.)
Für die Zigarre danach :-) - aber auch ein nettes Spiel mit der sub auf dem drehbaren Tisch
zum Entspannen
*********ar_50 Paar
145 Beiträge
Wow......
super gute Idee und klasse eingerichtet... *bravo*

Großes Kompliment

*sweetkiss*
******k80 Mann
147 Beiträge
Bei mir
So sieht es bei mir aus
******lim Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Damit der Thread nicht einschläft
Ein kleines Update. Restaurationsbedürftige Kommode ist gekommen - Schubladen sind mittlerweile bezogen und gefüllt *zwinker*
1.Schublade bekommt noch eine Halterung für die Schlaginstrumente aus amerikanischem Nussbaum
2. Schublade - Kleinkram
3. Schublade -Desscode
In der untersten Schublade - KG
******k80 Mann
147 Beiträge
Anderes Spielzimmer
Hier mal ein weiteres spielzimmer
******lim Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Soo ich habe fertig :)
Erst einmal ein großes Danke an Andreas Siekmann für das Kreuz und die kleineren Sonderwünsche. Ich muss sagen es hat sich definitiv gelohnt und das Kreuz passt perfekt zum Zimmer. Aber Da Bilder mehr aus tausend Worte sagen :

PS.: mit der Tür bin ich noch nicht zufrieden, werde die weibliche Büste wohl auf eine mit Leder bespannte Platte montieren und es mit nem schönen stuck Rahmen an die Tür kleben
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.326 Beiträge
Vielen Dank *g*
****Mar Paar
391 Beiträge
Kommode
Wir haben jetzt auch eine alte Kommode gekauft da uns die Idee von „nephellim“ sehr gut gefallen hat. Danke für die Inspiration, wenn die Kommode fertig restauriert ist und im Spielzimmer steht werden wir berichten *g*
Die alte noch unrestaurierte Kommode
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.