Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch in Lübeck (U 40)

****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch in Lübeck (U 40)
Hallo liebe BDSMler *happy*

Morgen findet ein neuer Stammtisch in Lübeck statt für alle bis 39 Jahre.
Ein guter Bekannter von mir hat die Leitung übernommen.

3. SMJG Alumni Lübeck

Bin schon echt neugierig wie es wird. *grins*

LG
Jalinga
Profilbild
****ung
1.048 Beiträge
viel Erfolg...
... und liebe Grüße ins schöne Lübeck
U 40...
Ein wenig Ausgrenzung liest man schon, oder?
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja bewusst für die etwas jüngeren. *g*
****en Frau
18.188 Beiträge
Zur Info:
Im Gegensatz zu Veranstalterprofilen dürfen normale Mitgliederprofile ihre Veranstaltung ausschliesslich im Veranstaltungskalender sowie im automatisch generierten Eventthread bewerben, weitere Threads stehen nicht zur Verfügung.

Beiträge in Sammelthreads ausgewählter Gruppen sind hingegen erlaubt.

https://www.joyclub.de/hilfe/2947.als_veranstalter_im_joyclub.html#werbung_wli


Ganz und gar nicht erlaubt ist jedoch, wenn - wie in diesem Fall - Dritte zusätzliche Werbethreads erstellen.
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel*
Ok.... wusste ich nicht.
*sorry* dafür!
Der Thread...
... und die dazugehörige Threadpolizei mit den AGB Detektiven ist in diesem Forum sehr aktiv habe ich feststellen müssen.

So lange bin ich ja noch kein Mitglied hier, aber was ich in der kurzen Zeit schon an Fehlverhaltenszurechtweisungen mitbekommen habe...
So ein bisschen kommt bei mir die Frage auf:
Wird das eigentlich separat irgendwo belohnt?
Also mich persönlich stört so ein Push nicht, wird man doch erst auf solche Events aufmerksam.
Dazu ist es noch inhaltlich stimmig mit dem Topic dieses Forums.
Und wenn die Polizei ihre Detektive wieder auf die Reise schickt... Haut rein
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.