Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5238 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis-Keuschheitskäfig Edelstahl Evolution, eng und extrem

****lys Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Penis-Keuschheitskäfig Edelstahl Evolution, eng und extrem
Enger und doppelt verschließbarer Keuschheitskäfig aus Edelstahl mit zahlreichen Extras: ergonomisch geformter und zum Anlegen aufklappbarer Basisring in der Breite 57 mm (38, 41 und 51 mm auch erhältlich), dazu aufsteckbarer Dornensteg mit drei Dornen als zusätzliche Sicherung gegen Abziehen, kurze (55 mm) und enge (33 mm) Röhre.

Der doppelte Verschluss als Besonderheit ermöglicht hier das Aufklappen und Abnehmen des vergitterten Vorderteils, ohne dass der Rest des Käfigs abgenommen werden müsste - gut für erweiterte Spielmöglichkeiten, aber auch die Säuberung bei der Körperpflege. Hierfür haben die beiden beiliegenden Schlosszylinder auch verschiedene Schlüssel, so dass selbst bei gestatteter Öffnung des Vordergitters gewährleistet ist, dass der Rest angelegt bleibt. Gesamtlänge nur 80 mm, für die kleine Größe sattes Gewicht von 240 Gramm, nettes Detail ist die Prägung "BDSM" auf den Schlüsseln.


Weiteres Extra ist der einschraubbare hohle Dilatator (Durchmesser des abgerundeten Endstücks 7 mm, Länge über alles 14 cm, Innenbohrung nur 3 mm) - bedingt durch die Bauart kann dieser bei komplett verschlossenem Käfig nicht herausgenommen werden, bei Freigabe des Vordergitters hingegen schon. Man kann also auch den Dilatator herausnehmen, ohne den kompletten Käfig abnehmen zu müssen, wie es bei herkömmlichen Konstruktionen nötig ist. Durch die zahlreichen oben beschriebenen Variationsmöglichkeiten ist damit Haltung von streng bis superstreng möglich.

Neu, hochglanzpolierter Edelstahl, stabil und solide verarbeitet, durch innenliegende Schlösser dazu sehr manipulationssicher und elegant - keine hässlich baumelnden Vorhängeschlösser nötig.

Preis 65 EUR, versicherter Versand D 4 EUR.
Seitenansicht
Oberseite
von hinten gesehen
in Teilen
**********eg_14 Paar
489 Beiträge
Interessantes Design
Pflege
Wie verhält sich das bei den Schlössern mit Wasser? Also was ist bei Duschen oder Baden?
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Der sieht klasse aus!
Wie nennt der sich?
Und wie ist das mit den aufklappbarem A Ring? Klemmt man da nicht die Haut rein?

Grüßle, WandererBW
****lys Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Danke der Nachfrage.

Die Schlosszylinder sind vom Augenschein her entweder aus Messing oder aber messingfarben beschichtet, d.h. da sollte nichts korrodieren können (anders als bei Produkten, die noch vor einiger Zeit verfügbar waren, und wo auch der Käfig selbst bloß aus verchromtem Stahl bestand, was rosten konnte).

Der Käfig hat keinen spezifischen Namen, der mir bekannt wäre. Für den A-Ring wird extra noch ein Silikonröhrchen beigelegt, das man über das Scharnier ziehen kann, falls gewünscht. Einklemmgefahr ist aufgrund der Machart des Scharniers aber eher gering.
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Hat jemand ads Teil schon im web gefunden? Aktuell möchte ich keinen kaufen aber irgendwann doch aber gefunden habe ich den noch nirgends.

Würde mich über einen Link oder zumindest die genaue Bezeichnung freuen.

WandererBW
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.