Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
zum Thema
Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?209
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Formen des Sadismus - wie kommt Sub damit klar

***_T Frau
6.772 Beiträge
Themenersteller 
die Formen des Sadismus - wie kommt Sub damit klar
Guten Morgen zusammen,

angeregt durch einen anderen Thread in dem es darum geht wie Sadisten und Dominante empfinden interessiert es mich nun zu wissen wie Sub / Masochisten und Nicht-Masochisten mit den unterschiedlichen Formen des Sadisten klar kommen.

Für mich ist Sadismus nicht gleich Sadismus. (Darüber darf gerne auch mitdiskutiert werden, wer möchte).
Es gibt für mich die Sadisten die ihre Lust aus dem Lustschmerz der Partnerin ziehen und dann gibt es die, welche das Leid der Partnerin anmacht.

Mein Herr und Sadist ist beides. Je nach Tagesform das eine mehr, das andere weniger.

Dadurch passt es bei uns sehr gut, weil ich gerne an meinen Grenzen und etwas darüber hinaus spiele.

Bis zu meinen Grenzen ziehe ich selbst Lust aus seinen Schlägen. Danach kickt es mich mehr im Kopf weil er mich dazu bringt etwas zu ertragen obwohl es mir schon nicht mehr gefällt. Ich mache es für ihn, für mich... Ich kann es nicht besser beschreiben. Ich fange an zu weinen, weil es so weh tut und ich nur noch aufhören will. Hätten wir ein Safeword würde ich es in dem Moment nutzen. Doch genieße ich es komischerweise auch, dass mein Sadist mich an den Punkt bringt und ich nicht abbrechen kann. Ganz klar Edgeplay in meinen Augen.
Nicht immer treibt er es soweit. Das könnte ich auch gar nicht.