Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
zum Thema
Darstellung sexueller Natur vs Realität201
Eine Weile bin ich hier jetzt schon unterwegs und durchstöbere mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natur Devot oder nicht ?

Natur Devot oder nicht ?
Hi,

Ja die Frage stellen viele Herrn.
Ja ich bin's oder war es.

Heute sag ich bin eine selbstbewusste naturdevote Frau !!!!😁😁😁😁

Geht nicht ? Geht doch !

Aber was steckt da hinter,heute sag ich eine deprimirende Vergangenen
heit.
Das muss nicht auf jede Frau zutreffen aber auf viele.
Denn dieses Verhalten resultiert auf anerzogende Verhaltensverweisen durch das Elternhaus.
Streng katholisch erzogen zu werden und stets eingetrichtert zu bekommen immer schön Ja zu sagen und Guten Tag ,
nicht immer leicht.
Es fūhrt zu Isolierung und zu einem Verhalten sich nie so richtig durchsetzen zu kōnnen.
Bei mir lōste das eine Essstörung aus.Denn ich ãusserte ja nie ein Nein oder Fickt Euch !
Also stopfte ich all das hinein und wurde unglaublich Fett!

Heute hab ich dieses hinter mir !
Ich nahm ab und wurde selbstbewusst mit jedem Kilo weniger !

Ja ich bin heute eine selbstbewusste Naturdevote Sub!!!!

Aber meiner Meinung nach ,find ich diese Frage total blōd!
Denn jede Frau die Devotion verspūrt ,ist es und trågt es in sich !!!

Naturdevote besagt in meinen Augen nur eins ,
Unsicherheit im Wahren!

Und diese Frage die gestellt wird von vielen Herren,
besagt mir was ?
Kommt er nicht mit selbstbewussten Frauen zurecht ?
Naturdevote Frauen sind einfacher zu dominieren ?
Oder ist es Neugier ob es da Unterschiede gibt?

Kleiner Denkanstoß und regt hoffentlich Diskussionen an !

LG Dani
****shi Frau
420 Beiträge
Naturdevot
...hmmm.. eine liebe Freundin sagte letzte Woche...Sch..., bist du devot... im Alltag

Mir fällt das gar nicht auf, ich bin, so wie ich bin und ja, das klappt auch prima in der Selbständigkeit im Job....

Ich bin bei Dir.... ich trage meinen Kopf, meiner selbst bewußt, erhoben auf meinen Schulter. Nur so kann ich mich in Demut vor Ihm verneigen.

Und nie richtig durchsetzten können... kenne ich zum Teil, weil wir halt dann sagen...warum hast Du de nicht... doch letztlich ist dies kein Manko, sondern nur wir. Menschen die uns kennen, vll sogar lieben, können damit umgehen und wir werden innerlich stark durch diese, weil wir uns nicht in Frage stellen müssen, sonder einfach wir selbst sein dürfen...
Naturdevot oder nicht?
Mir gegenüber hat tatsächlich schon mal jemand die Formulierung gebraucht, er wolle (müsse?) mich dahingehend "ausbilden", dass ich "devoter" werde. *headcrash*
Wenn ein "Herr" also die Frage so stellt: "Bist du naturdevot?", dann heißt das einfach nur "... oder habe ich einen 'Ausbildungsauftrag' und muss mir mit dir Mühe geben?"
Merke: "Naturdevot" = "Leicht zu handhaben, willig und billig".
Männerphantasien eben ... *lol*
Was sagt denn Natur devot aus?
Gar nichts,denn wenn nicht der richtige Typ vor dir steht hilft eine devote Naturveranlagung gar nichts
Wobei sich immer noch die Frage stellt ob es die überhaupt gibt.
Es ist wahrscheinlich nur etwas was aufgrund den Lebensumständen nach oben gespült wird.
*******777 Mann
825 Beiträge
Devotion ist ein Geschenk und dem entsprechend zu handhaben... *zwinker*
Gruss,
H.
Selbstbewusst und devot...
Ja. Das geht. Verdamme gut sogar.
Das Wort Naturdevot unterliegt doch, wie vieles, der Auslegungssache oder auch Sicht einer gewissen Person.
In meinem 'normalen Leben' käme niemand auf die Idee mich als devot zu bezeichnen.
Und nur die (jetzt tue ich es auch 😉) naturdominanten Männer erkennen es und nur die können mir das Komplimentt machen: ich sei naturdevot.
Klar soweit? 😁
*****nna Frau
266 Beiträge
Personenbezogen devot
....@ https://www.joyclub.de/my/3855638.landlady_bb.html: *top* ... merk ich mir.

Ich kenne solche Fragen leider auch...meine Antwort: ich bin natur-personenbezogen devot... heißt: ist mein ggü in der Lage mich zu triggern, erlebt er meine, von der Natur gegebene, Devotion( *lach* )... ansonsten erlebt er ein vorlautes *schweig*.
**ue Frau
6.259 Beiträge
Das ist doch das Gleiche, wenn Subs nach authentischer Dominanz fragen. Das sollte man nicht erfragen müssen, das spürt man. Sinnvoll nur im Profiltext, damit die Schar der Möchtegerns auf beiden Seiten somit etwas eingegrenzt werden kann.
********s123:
Und diese Frage die gestellt wird von vielen Herren,
besagt mir was ?

Eine Frage nach der Neigung sagt dir, dass Interesse besteht!
Wenn du mehr in diese Frage hinein interpretierst, dann bekommst du nur deine Vorurteile als Antwort.

********s123:
Naturdevote Frauen sind einfacher zu dominieren ?

Grundsätzlich ist der Umgang mit Menschen leichter, wenn sie Fragen beantworten, statt sie zu bewerten.
Wenn du wissen willst, ob Einer lieber eine Frau hat, die einfacher zu dominieren ist, dann frag einfach danach und spare dir deine Wertung.

Deine unterschwelligen Abwertungen eventueller Fragesteller klingen nämlich eher so, als ob es mit dem Selbstbewusstsein auf deiner Seite nicht so weit her ist, wie du uns glauben machen möchtest.
Selbstbewusste Menschen haben es nämlich nicht nötig, sich so über Andere zu äußern.
*****t78 Paar
171 Beiträge
...
Wird schon so sein das wenn ein Dom-mann nach Naturdevot fragt, er sich seiner Dominanz nicht sicher ist.

Ich bezeichne mich als devot...sowohl im Alltag als auch beim Sex... unterwerfe mich nicht sofort jedem Mann.
Schließe mich Landlady_bb und nur_Anna an.... Personenbezogen devot. Ist seine Dominanz nicht stark genug ausgeprägt werde ich fordernd.
*****buS Paar
470 Beiträge
Zu allem ja ?
@TE : Danke für das Thema und Deine Gedanken dazu.

Streng katholisch erzogen zu werden und stets eingetrichtert zu bekommen immer schön Ja zu sagen und Guten Tag ,

Ich persönlich möchte keine Sub die zu allem ja und amen sagt. Aufgrund seltsamer Sitten, Moral und Religion in der Erziehung, kann der ein oder andere Mensch nichts dafür, wenn er so wurde.

Schön für jeden der sich davon befreien konnte !

Eine devote Frau die sich einem völlig schenkt - aber mit beiden Beinen selbstbewußt im Leben steht - ist anziehend wie ein Magnet ;-).

(er schrieb)
*******777 Mann
825 Beiträge
Genau!
sogenannte dominante Männer, die nach "natur-devot" fragen, sind unsicher und suchen nach einen sicheren "Hafen"... *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
******ain Frau
110 Beiträge
Ich kenne diese Frage auch, obwohl ich eigentlich überall angebe, Switch zu sein. Ich switche nur nicht, weil ich kein Verlangen habe, meine Dominanz auszuleben.
Wenn ein Mann mich das fragt, weiß ich direkt, dass er mit mir nicht klar kommen wird.
Ja, ich bin von Natur aus devot, aber genauso dominant. Es liegt am Gegenüber, welche Seite er in mir hervorruft ...
Da ich bisher nur dominante Männer hatte, bei dem meine eigene Dominanz an gewissen Stellen doch aufkam, war ich schon der Meinung, dass es für mich nicht möglich ist, wirklich devot zu sein.
Tja ... jetzt habe ich einen dominanten Mann kennengelernt, der mich sogar in eine Situation gebracht hat, in der sich normalerweise meine Dominanz hätte melden müssen, aber sie blieb weg.
Dominante Männer, die nicht an einer Herausforderung interessiert sind und eine Frau wollen, die willenlos gehorcht ... Da zweifle ich deren Naturdominanz an.
Naturdevot?
sind menschen von natur aus devot, andere von natur aus dominant? nein die natur schafft keine devoten kreaturen, keine dominanten. Dani Maus 123 hat vollkommen recht, wenn sie diese vermeintliche veranlagung auf ihre "deprimierende vergangenheit" zurückführt und von anerzogenen verhaltensweisen spricht.
diese hinterlassen deformationen, die in ein auch neurotisches leben führen....und diese devotioan hat mit sexualität nur bedingt und nur am rande zu tun.
ich finde, wenn ich über profile stöber, ob hier oder in der sz, den eintrag naturdevot grässlich, möchte dann eher nach einem therapeuten rufen ....
zudem, schenkt eine naturdevote frau einem domianten mann nichts, ausser dem, was sie von kind an eingelernt bekam...
das wirkliche geschenk bekommt mann, von starken, selbstbewussten frauen, die ihre hingabe von einem hohen niveau aus wagen.
und zu guter letzt ein kleines zitat aus meinem profil in dr sz das ich mit freundlicher genemigung einer devoten frau dort öffentlich mache:

Wenn ich noch einmal: "Unterwerfung ist ein Geschenk, Geboren aus bla, bla lese, entziehe ich Sokrates seine Lizenz.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Naturdevot...
(welch schreckliches Wort).
Also ich verstehe darunter schlicht den Versuch zu betonen, dass man das alles nicht nur "spielt" sondern tatsächlich fühlt und diese Seite irgendwo in einem schlummert.
Nach dieser (meiner) Interpretation, beinhaltet das weder das Ausmaß der Devotion, noch sagt es irgendetwas über das Selbstbewusstsein aus.
Inwieweit das jetzt für Dom leichter oder schwerer ist, erkennt man daran auch nicht *nixweiss*
Selbstbewusstsein und Devotion stehen für mich auch nicht unmittelbar im Zusammenhang.
Insofern komme ich zu der Erkenntnis, dass es anscheinend ein einfacher Weg ist, in einer Neigungsbezeichnung ein großteil der Charaktereigenschaften hinein zu intetpretieren.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
"Naturdevot" bedeutet nicht Unsicherheit und es ist auch keine Schwäche. Entweder ist man devot oder man ist es nicht. Da gibt es nichts das man sich aneignen oder erlernen kann. Es ist einfach ein Wesenszug.
Deine Frage, ob ein Dom eine selbstbewusste Sub zu anstrengend findet, ist aber interessant.
Ich bin Dom und ich finde Selbstbewusstsein bei einer Sub sehr sexy. Die Doms die Selbstbewusstsein bei einer Sub als stören empfinden sind in meinen Augen einfach nur schwach und sind weniger als sie vorgeben zu sein. Männer die den Ablauf einer Session exakt durch planen und Männer die sich ihre Fähigkeiten an lesen bevor sie das dann herunter spielen. Etwaige Fragen oder gar eigene Meinungen empfinden sie als störend weil das nicht in ihr Konzept passt. Was diese Doms brauchen ist ein kleines Dummchen das alles so hin nimmt was ihm geboten wird, das alles brav mit macht und das am besten nicht spricht.
Devot hin oder her, ist kein Selbstbewusstsein vorhanden bin ich schnell gelangweilt.
****n66 Mann
61 Beiträge
Naturdevot???
Ich möchte zu gerne wissen, wer diesen Begriff geprägt hat.

Ich selbsz bin von Natur aus Mann, weil irgendwann mal so geboren und auch geblieben bin. Heißt dies nun, dass "naturdevotes" Verhalten angeboren ist? Habe tatsächlich ein Problem mit diesen Begriff, da er für Vielerlei verwendet wird, in der Absicht Vieles mit einem einzigen Wort aussagen zu wollen, wo es unzählige Variationen gibt.

Aber es gibt ja wohl auch die "natürliche" Dominanz. *zwinker*
*******777:
sogenannte dominante Männer, die nach "natur-devot" fragen, sind unsicher und suchen nach einen sicheren "Hafen"...

Könnte aber auch genau so gut sein, dass sie einfach keinen Bock drauf haben, jedes Mal die vermeintliche Sub fragen zu müssen, ob und wann sie mal wieder dominant auftreten dürfen?!?
Natur - Devot
Ich denke schon das "früher" so erzogen wurde. Wenn ich an devot denke, fällt mir doch spontan als erstes Mal "die Frau" ein und die damit verbundenen Worte "der Mann hat das sagen" Ich habe mich ihm zu unterwerfen.
Und jeder hat doch diese angelernte Hierarchie im Kopf, zumal sie immernoch gelehrt wird und das seit ewigen Zeiten.
Ich denke das jeder von uns beides in sich trägt von Natur aus.
*****t78 Paar
171 Beiträge
...
Könnte aber auch genau so gut sein, dass sie einfach keinen Bock drauf haben, jedes Mal die vermeintliche Sub fragen zu müssen, ob und wann sie mal wieder dominant auftreten dürfen?!
?

Ist das nicht ein Wiederspruch in sich? Ein dominanter Mann der die Sub um Erlaubnis fragt ob er dominant Auftreten darf?
*******bits Paar
568 Beiträge
Er schreibt...
*****t78:
...
Könnte aber auch genau so gut sein, dass sie einfach keinen Bock drauf haben, jedes Mal die vermeintliche Sub fragen zu müssen, ob und wann sie mal wieder dominant auftreten dürfen?!
?

Ist das nicht ein Wiederspruch in sich? Ein dominanter Mann der die Sub um Erlaubnis fragt ob er dominant Auftreten darf?

Absolut ! Wo ist das denn noch dominant?
Ich glaube, wer nach Natur-Devot fragt, sucht nur einen Freifahrtschein zum Vögeln...

Ich weiß, ist jetzt ein platte Behauptung, aber so sehe ich es...
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Was ist eigentlich das Gegenteil von "naturdevot" oder "naturdominant"? Synthetisch devot/dominant?
Ich finde die Frage naturbekloppt.
*****t78:
Ist das nicht ein Wiederspruch in sich?

Ist Wiederspruch nicht ein Widerspruch in sich? *rotfl*
Und einen Widerspruch stellt meine Aussage nur für die da, welche die offensichtliche Ironie nicht verstanden haben!

*******bits:
Ich glaube, wer nach Natur-Devot fragt, sucht nur einen Freifahrtschein zum Vögeln...

Und ich glaube, wer solche Zusammenhänge konstruiert, der sucht nur einen Vorwand, sich wichtig zu tun.

*******ster:
Was ist eigentlich das Gegenteil von "naturdevot" oder "naturdominant"? Synthetisch devot/dominant?

Und das Gegenteil von Natursekt ist synthetischer Sekt
und das Gegenteil von Analogkäse ist Digitalkäse *troet*

******l75:
Entweder ist man devot oder man ist es nicht. Da gibt es nichts das man sich aneignen oder erlernen kann. Es ist einfach ein Wesenszug.
Deine Frage, ob ein Dom eine selbstbewusste Sub zu anstrengend findet, ist aber interessant.
Ich bin Dom und ich finde Selbstbewusstsein bei einer Sub sehr sexy. Die Doms die Selbstbewusstsein bei einer Sub als stören empfinden sind in meinen Augen einfach nur schwach und sind weniger als sie vorgeben zu sein.

Leute die sowas schreiben, die sind in meinen Augen einfach nur unerfahren und arrogant, weil sie glauben, alle Facetten des BDSM zu kennen und alle die anders sind als sie selbst für schwach erklären.

Jedem der mal ein bisschen mit offenen Augen in der Szene herum geschlichen ist müsste doch innerhalb kürzester Zeit aufgefallen sein, dass es sehr unterschiedliche Ausprägungen von Devotion und Dominanz gibt... und welche davon man jeweils bevorzugt, das ist wohl zuallerletzt ein Zeichen von Schwäche, sondern eher eine Frage der individuellen Vorlieben und Neigungen.

Ich bin selbst auch nicht unbedingt der Liebhaber der Subs, die man in der Szene als "naturdevot" beschreiben würde, aber ich kann es sehr gut verstehen, wenn Andere das anders sehen.

Und ich sehe darin auch keine Schwäche und in meiner Neigung keine Stärke, denn wenn ich ehrlich bin, dann mag ich die selbstbestimmteren Frauen eigentlich eher aus Faulheit. Die brauchen lange nicht so viel Zuwendung und Aufmerksamkeit, wie die "naturdevoten", die ständig die starke Hand des Herrn spüren wollen.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Naturdevot ist im Grunde eine Tautologie. Wenn ein Mensch Befriedigung aus Unterwürfigkeit zieht sollte er/sie es in Übereinstimmung mit den persönlichen Bedürfnissen also seiner wahren Natur tun. Wer submissives Vehalten nur ausübt um Anderen zu gefallen und deren Bedürfnisse zu befriedigen hat unter dem Gesichtspunkt der eigenen Verwirklichung sowieso den falschen Ansatz.

Für mich hat devotes Verhalten in Spielsituationen auch gar nichts mit dem Selbstbewusstsein zu tun. Ein Mensch kann beliebig lang eine devote Rolle spielen und außerhalb des Spiels einen völlig anderen Charakter haben. Selbstbewusstsein ist eine Grundvoraussetzung für ein emanzipiertes Menschenbild. Wer selbstbewusst ist kennt sich selber und akzeptiert sein Ich. Wenn dazu gehört die Kontrolle über das Leben zeitweise an Andere abzugeben und sich daran zu erfreuen ist das kein Wiederspruch. Die Unterwerfung beruht auf der Akzeptanz dessen was den devoten Menschen glücklich macht.

Wer ein emanzipiertes Menschenbild hat erkennt damit auch an, dass der devote Mensch jederzeit aus dieser Situation aussteigen können muss. Jedenfalls ist das meine Auffassung. Auch wenn ein devoter Mensch aus seiner Neigung handelt heisst das nicht, dass jede Situation bedingungslos akzeptabel ist. Es muss immer einen möglichen Ausstieg geben den beide Personen (Dom/dev) gleichermassen akzeptieren selbst bei extremen Spielen wie 24/7. Menschen ändern sich im Laufe des Lebens und deshalb beruht jede Beziehung der fortlaufenden Validierung durch beide Beziehungspartner auch wenn sie devot sind.
*****t78 Paar
171 Beiträge
@DerMitDemSeil
Die Ironie in deiner Aussage hatte ich nicht erkannt.
Du hättest mir das auch normal erklären können... ohne diese herablassen Art.

Lg Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.