Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schmutzige details / schlüsselreize in bildern

mir geben bilder mehr als bewegte bilder z.b. gifs oder auch filme
weil einzelne bilder meistens mehr spielraum für die eigenen ideen lassen.
auch zeichnungen geben mir häufig mehr als fotos ..
*****i24 Frau
88 Beiträge
Ich
mag ästhetische Bilder
Vor allem schöne Frauenkörper, Brüste ( obwohl ich bisher nicht auf Frauen stehe)
Ein Dom der sich gerade die Manschettenknöpfe richtet
Es muss nicht mal viel zu sehen sein, halb bekleidet, schön in Szene gesetzt. Das regt meine Phantasie an.
***on Mann
608 Beiträge
Die authentisch-frivolen Augen-Blicke...
... meiner sehr schlanken Frau von Kopf bis Fuss in engem exquisitem Leder und in 12 cm Stiletto-Schaftstiefeln mit einer Zigarette im Mund - dazu ein ledernes feines Halsband mit einem stilisierten Ring der O tragend. Einfach erotisierend und appetitanregend!
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Also ich finde die ruhigen Bilder zwar schön, aber nicht so extrem anreizend.
Ich mag eher die, bei denen das Wilde rauskommt.

Ein schöner Mann/Mannerkötper der eine Peitsche hält oder eine Frau die gefesselt und ausgeliefert ist, ist zwar schön.

Aber noch viel toller find ich Bilder wo man sieht, wie er sie an den Haaren reisst oder die Peitsche auf ihrem Körper landet, ich muss da das Wilde, das Hemmungslose, das Schmutzige raussehen.

LG Nina
Ein wirklich interessantes Thema. In Worte zu fassen, was ein Bild besonders faszinierend macht, ist oft gar nicht so einfach.
Wenn ich so darüber nachdenke, muss muss es - zumindest für mich - oft gar nicht besonders drastisch oder explizit sein, um das Kopfkino in Schwung zu bringen. Das Stichwort "Machtgefälle" ist hier ja schon gefallen und das würde ich definitiv für mich so unterschreiben. Wenn dann noch mit dem passenden Spiel von Perspektive und Mimik der Beteiligten dazu kommt, ja dann kann es schon ganz schöne Phantasien wecken... *ja*

Ästhetisch mag ich es, wenn sich zärtliche und strenge Elemente mischen. Ganz einfaches Beispiel, das trotzdem richtig umgesetzt mich immer wieder neu "fesselt": (Weibliche) Hände in Handschellen vor einem süßen Hintern. *ggg*

Apropos Handschellen: Das ist vielleicht eher ein persönlicher Tick, aber ich finde die vom optischen Reiz her ohnehin ziemlich stark. Für den Praxiseinsatz beim Spiel ist das eine ganz andere Sache, da gibt es bessere und bequemere Optionen, gerade wenn das Vorspiel schon vorbei ist. Aber optisch und daher gerade auch für Fotos haben die Dinger einfach was. Dann müssen es aber auch die mit Kette sein und bloß nicht die Billigteile, die man ohne Schlüssel aufkriegt. So viel Fesselnerd muss sein. *ggg* Wenn in irgendwelchen Berichterstattungen oder sonstwo Handschellen zur Illustration eingesetzt werden und dann sind das diese Spielzeugdinger, die sofort kaputt gehen, fällt mir das auch sofort auf und das würde wohl auch den erotischen Reiz eines Bildes für mich mindern. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.