Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2042 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peitsche und Co...

****cze Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Peitsche und Co...
Hallo liebe BDSM Gemeinde *g*
Ich bin ganz neu auf dem Gebiet und würde gerne den richtigen Umgang mit Peitsche und Co. erlernen... Gibt es hier jemanden der mir das ganze Thema näher bringen kann und würde?

So was in die Richtung vielleicht?
****84 Mann
51 Beiträge
Das ist hier im Forum wohl eher schwierig.
Als ersten Schritt kannst du dir ja ein paar Anleitungen/Tutorial Videos anschauen.
Auf YouTube z.B. einfach Mal nach MorganThorneBDSM suchen. Da gibt es aber noch viele weitere, die die Basics gut erklären.
Du kannst auch mal überlegen einen Workshop zu besuchen. Am besten fragst du mal bei einem BDSM Stammtisch in deiner Nähe nach, da wird man dir bestimmt helfen können einen Workshop zu finden. Einige Stammtische organisieren auch selbst gelegentlich private Workshops.

Viel Erfolg *g*
*******dor Mann
5.889 Beiträge
...
Üben
Üben
Üben

Schau mal nach Workshops *g*
****84 Mann
51 Beiträge
Zum üben kann ich dir ein Kissen mit Samtbezug empfehlen.
Wenn du mit der Peitsche auf das glatt gestrichene Kissen schlägst, siehst du hinterher genau wo du getroffen hast.
Und dann üben, üben, üben bis du zuverlässig genau da triffst wohin du gezielt hast.
Ich übe jedes Mal mit einem neuen Schlagzeug zuerst an einem Kissen um mich mit dem Werkzeug vertraut zu machen.
*******neur Mann
769 Beiträge
Workshops
gibt es hierzu...

z.B. werden diese im Sadasia (BDSM Club in Duisburg) oder auch an anderer Stelle abgehalten... eingfach mal dort reinschauen. Es gibt auch die Gruppe "BullWhip".... dort vielleicht Dich mal anmelden. Es gibt dort immer wieder Workshops - Handhabung von BullWhips usw.

LK-Event bietet hierzu was an...

Liste ist bei weitem nicht vollständig....

P.S. die die ich nicht erwähnt habe, bitte einfach selber noch nen Post hierzu eintragen...
Das Flair Apartment in Gelsenkirchen bietet individuelle Workshops an http://www.flair-apartment.de

und das Lustrefugium in Köln https://www.joyclub.de/event/723917.peitschen_workshop_fuer_einsteiger_und_koeln.html
*******neur Mann
769 Beiträge
Korrektur
Das Sadasia ist natürlich in Dortmund (nicht Duisburg - dort gibt es den Zoo 🤗)
****ice Frau
65 Beiträge
Machen
Such dir ein Schlagwerkzeug deiner Wahl aus und probiere an deinem Oberschenkel. 😉
*********LINK Mann
2 Beiträge
gezieltes Schlagen,
solltest du vorab erst mal üben und dich langsam vortasten.
Ich teste die Itensität der Werkzeuge an mir selbst um einschätzen zu können welche punktuelle Wirkung sie haben. Deine Arminnenseite zeigt dir schnell was weh tut.. *zwinker*
Ich kann dir hier zu auch nur den Rat geben das du üben musst, nur so bekommst du Sicherheit in der Führung. Glaub mir mal die hier im Forum ihr Instrument beherrschen haben auch alle mal klein angefangen.
Ich teste ne neue Peitsche auch immer erst mal an mir, dafür muss dann die Wade her halten.
Du musst herausfinden wie intensiv sie ist... Einfach mit einer neuen Peitsche die Sub/Sklavin zu schlagen finde ich den falschen Weg.
Das mit dem Kissen wie oben beschrieben ist echt gut zum üben, so wirst du sicher.
Mit dem Kissen mit Samtbezug, dass finde ich für einen Einsteiger noch besser.
Also leg mal los und berichte mal wie es läuft.
*******oron Mann
283 Beiträge
Huhu, da kann ich im Endeffekt nur sagen: Üben üben üben und nochmals üben.

Es gibt einige Youtube Tutorials die du für den Einstieg nutzen kannst. Am Ende kann ich dir aber nur ein Seminar empfehlen (ich habe eines vor einem Jahr gemacht und war total geflashed). Es beginnt ja bereits mit dem richtigen Werkzeug, welches du nur dann handhaben kannst wenn das Ding auch richtig fliegt, also ein richtiges Werkzeug ist *ggg*

Falls du mal die Möglichkeit hast schreibe Bellatrix an, die Dame hat es wirklich drauf und veranstaltet auch solche Workshops.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.