Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2042 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peitsche und Co...

****cze Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Peitsche und Co...
Hallo liebe BDSM Gemeinde *g*
Ich bin ganz neu auf dem Gebiet und würde gerne den richtigen Umgang mit Peitsche und Co. erlernen... Gibt es hier jemanden der mir das ganze Thema näher bringen kann und würde?

So was in die Richtung vielleicht?
****84 Mann
51 Beiträge
Das ist hier im Forum wohl eher schwierig.
Als ersten Schritt kannst du dir ja ein paar Anleitungen/Tutorial Videos anschauen.
Auf YouTube z.B. einfach Mal nach MorganThorneBDSM suchen. Da gibt es aber noch viele weitere, die die Basics gut erklären.
Du kannst auch mal überlegen einen Workshop zu besuchen. Am besten fragst du mal bei einem BDSM Stammtisch in deiner Nähe nach, da wird man dir bestimmt helfen können einen Workshop zu finden. Einige Stammtische organisieren auch selbst gelegentlich private Workshops.

Viel Erfolg *g*
*******dor Mann
5.889 Beiträge
...
Üben
Üben
Üben

Schau mal nach Workshops *g*
****84 Mann
51 Beiträge
Zum üben kann ich dir ein Kissen mit Samtbezug empfehlen.
Wenn du mit der Peitsche auf das glatt gestrichene Kissen schlägst, siehst du hinterher genau wo du getroffen hast.
Und dann üben, üben, üben bis du zuverlässig genau da triffst wohin du gezielt hast.
Ich übe jedes Mal mit einem neuen Schlagzeug zuerst an einem Kissen um mich mit dem Werkzeug vertraut zu machen.
*******neur Mann
769 Beiträge
Workshops
gibt es hierzu...

z.B. werden diese im Sadasia (BDSM Club in Duisburg) oder auch an anderer Stelle abgehalten... eingfach mal dort reinschauen. Es gibt auch die Gruppe "BullWhip".... dort vielleicht Dich mal anmelden. Es gibt dort immer wieder Workshops - Handhabung von BullWhips usw.