Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13379 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
zum Thema
Extremes squirten, natürlich oder erlernbar?212
Auch ich bin total angefixt vom Saft der Damen. Am liebsten viel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten Extrem

********RGER Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Squirten Extrem
Hallo ich habe eine Frage an die Mädels.

Durch meinen neuen Partner/Meister komme ich so heftig das ich abspritze.
Letzte Zeit so heftig u mehrmals das es mir unheimlich ist. Er brauch nicht viel machen, und ich komme wie schnell und Spritze ab.
Wie sind eure Erfahrungen ?
Mach dir keinen Kopp und genieße es einach *lolli*
*********_1976 Frau
1.763 Beiträge
Einfach genießen und zwischendurch was trinken. Du bist voll gesund und munter!
*****582 Paar
101 Beiträge
Kann ich nur zustimmen. Schalte den kopf aus und genieße das er deinen Körper und dich so gut kennt.
Ich bin selbst schon fast süchtig danach *zwinker* *smile*
LG die weibliche Seite
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Wie sind eure Erfahrungen ?

Dass diese heftige, für sich selbst sprechende Reaktion
des weiblichen Körpers mir ziemlich gut gefällt:)
*****yn4 Frau
581 Beiträge
Unwiderruflich?
Da ich das selbst (noch) nicht kenne, würde mich interessieren, ob das wirklich unwiderruflich ist, wie mir mal eine Bekannte gesagt hat. Ich meine, ich möchte ja nicht bei jeder Selbstbefriedigung ein Handtuch unterlegen müssen. Oder ist das Quatsch?
*danke*
********RGER Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Kann nur von mir sagen, es ist heftig u lege mir ein Tuch drunter.
****030 Mann
145 Beiträge
DM Wickelunterlagen
Ich hab hier ne Großpackung DM Wickelunterlagen liegen.... Kann ich nur empfehlen *g*

"Sie" sagt gerade 10 Stück 2€ ca..

*top*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
so sehe ich das auch...
hätte selber noch vor einem Jahre behauptet,
das squirten eine Sache/Erfindung ist, die ich nie erreichen kann.

Doch dann kam mein Partner und machte das einfach!
Und ich squirte bei ihm von mal zu mal mehr.

Betrachte es als wunderbares Erlebnis,
freue dich, so loszulassen, jemandem so zu vertrauen,
dass du dich so fallen lassen kannst...
und genieße es mit allen Sinnen.

*knuddel*
********sy08 Frau
700 Beiträge
Klasse Frage...
...Mir geht es auch so und machte mir schon Gedanken, ob mir es nun peinlich sein soll oder nicht *gruebel*

Werde auf jeden Fall die Antworten weiter verfolgen *g*
@Marilyn
Du mußt künftig permanent eine Badewanne mit Dir führen...
Im Ernst: Passiert nicht jedes mal und hängt stark von der Art der Stimulation ab...
Ich liebe es, wenn es spritzt;-)

LG Maik
*******ens Frau
1.893 Beiträge
smile
das ist nicht peinlich, sondern sehr, sehr intim und erotisch...

PS:
wir haben unter dem Bettlaken auf dem Bett eine wasserfeste 2x2 m große Unterlage,
so dass keiner aufpassen muss, das was daneben geht oder ob der Partner auch richtig liegt.
Nach dem Spiel ziehe ich alles ab und wasche es, die Unterlage wird abgewischt und getrocknet.
Voila, alles wie neu für das nächste nasse Vergnügen.
**********hRose Frau
1.729 Beiträge
Die Storys mit den regelrechten Pfützen nach solchen Aktionen sind wahr.
Ich darf zB auch schon gar nicht mehr auf der Ledercouch liegen, wenn er wieder wieder mit mir spielt.
Und nein, ich kann es auch nicht wirklich steuern, geschweige denn aufhalten *augenzu*
******ula Frau
261 Beiträge
Ich gratuliere...
BDSMPAARPFALZ ... offenbar weiß da wirklich jemand was er tut. Eine gute Kombination würde ich meinen...
Vielleicht hilft dir neben den bereits erhaltenen Erfahrungen auch folgender Artikel weiter:

https://www.joyclub.de/sex/4145.weibliche_ejakulation_ist.html

Viel Spaß beim Lesen. Und dann genieße es einfach, denn ein schöneres Kompliment kann Mann doch gar nicht bekommen *smile*

LG
Sklavin Nara
Eigentum von Herrn Dominor
********RGER Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Danke Nara für den Tipp
Schön ☺️
Unglaublich schönes Gefühl und war mir anfangs auch unangenehm,als mir gesagt wurde,dass ich abspritze...dabei ist es Ausdruck unserer Lust und sowas schönes...
*****_th Paar
177 Beiträge
Das ist ein schönes Gefühl
Denk es ist ganz normal wenn man den richtigen gefunden hat der weiß wie Mann mit Frau umgeht bzw die richtigen Stellen trifft. Ich komm da auch oft und sehr heftig, am besten macht man es im Bad wo man es wieder aufwischen kann. *zwinker* Lg Bea
......
******ain Frau
110 Beiträge
Also ich squirte nur, wenn man meinen G-Punkt stimuliert und das sehr stark und heftig. Ich kann vaginal kommen, ohne zu squirten. Und squirten funktioniert bei mir auch ohne Orgasmus. Das ist eine Frage der Technik bei mir.
Viel trinken auf jeden Fall. Und ich würde vorher immer die Blase entleeren.
Ansonsten einfach genießen *g* Wenn man weiß, dass man "schnell" squirtet, kann man sich ja dementsprechend vorbereiten und ein Handtuch unterlegen. Dann gibt es keine allzu große Sauerei. Ich habe leider schon mal ein weißes Sofa versaut, aber der Mann hat es auch provoziert *ggg*
*********ar_50 Paar
145 Beiträge
keine Sorge, genieße es
vor vielen Jahren hatte ich es auch zum ersten mal, war überrascht was da mit mir passiert, doch heute genieße ich das ebenso wie mein Partner.

Gratuliere so hast Du jemanden gefunden, der es schafft Dich so zum Spritzen zu bringen *zwinker*
Sehr cool
Ich kenne es auch. Die Couch hat schon einiges abbekommen. Es war mir schon etwas unangenehm aber er findet es gut. Steuern kann ich es nicht, passiert einfach
*****yn4 Frau
581 Beiträge
Tränen
Wenn ich das alles so lese, muss es so sein, dass eben doch nicht alle Frauen squirten können. Offensichtlich kommt die Feuchtigkeit eher oben bei mir raus u ich heule ggf vor Lust. 😁
Das ist jedenfalls leichter aufzuwischen.
******ier Frau
35.896 Beiträge
Keine Sorge, dann ist nicht nur alles gut .... es ist perfekt. Wenn meine Sub´s squirten, so ist das eine sehr positive Rückmeldung auf mein Handeln *anmach* . Ich kann mir dann sicher sein, dass meine Sub vertraut und losgelassen hat.
Da ich wortlose, positive Rückmeldungen mag, ist spuirten auch immer ein Ziel jeder Session.
Genieße es!
Hi,

Mach dir kein Kopf!
Ich kenn das !
Ich lege immer unters Bettlaken eine Latexauflage wegen der Matratze!
Es gibt Mãnner die Squirten dich ins Nirvana!
Und ja dann wird's sehr Nass.
Genieß dein Schwimmbad im Bett !

PS.Zur Not geht das auch im Stehen!!!
Aber Rutsch dann hinter her nicht aus!

LG Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.