Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13379 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
zum Thema
Extremes squirten, natürlich oder erlernbar?212
Auch ich bin total angefixt vom Saft der Damen. Am liebsten viel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten Extrem

Einfach genießen und sich freuen *zwinker*

Wie hier schon erwähnt wurde, hat squirten unter anderen mit Technik zu tun.

Wenn der G Punkt mit viel Druck stimuliert wird, funktioniert das bei mir immer. Theoretisch muss ich dazu nichtmal in Stimmung sein.
Deswegen finde ich es immer erwas merkwürdig, wenn sich Männer auf die Fahne schreiben, besonders gute Liebhaber zu sein, wenn sie Frauen zum squirten bringen *zwinker*


Wenn es ohne diese Technik funktioniert, ist das Gefühl bei mir ein anderes.
Spaß macht es aber so oder so wenn es nass wird 😍
********ssom Frau
502 Beiträge
Squirten ja ist eine wundervolle und befriedigende Sache, mus bei mir aber nicht immer sein, ich brauche das nicht liebe es aber.
Kann bei mir durch richtige Stimulation passieren, passiert dann fast immer.
und ja dann wird das Bett auch mal nass aber seis drum das ist es mir wert.

Handtuch und Co wäre wirklich vielleicht effektiv bevor meine Matratze des nächste mal mit durchweicht
Ich denke keiner schläft gerne im nassen Bett.

Freu dich einfach drüber was ihr entdeckt habt, genießt es, mach dir keinen Kopf über alles andere, fühle nur
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Squirten - ejakulieren und urinieren
sind wie im Text der oben verlinkt wurde nicht das Gleiche. Beide können geil sein.
Bisher habe ich jedoch die Ejakulation kaum beobachtet während das urinieren nach dem Orgasmus sich stärker verbreitet hat.
Urinieren hat hier bei diesem Thema "Squirten Extrem" gar nix zu suchen *nono*
......
******ain Frau
110 Beiträge
Wenn das so ist, dass urinieren hier gar nichts zu suchen hat, hätte ich meinen vorherigen Beitrag wohl nicht schreiben dürfen. Ich gehöre nämlich auch zu der Fraktion, die davon ausgeht, dass der Großteil der Flüssigkeit aus Urin besteht ... Wüsste auch nicht, was daran schlimm sein sollte.
Falsch
*******mann:
Urinieren hat hier bei diesem Thema "Squirten Extrem" gar nix zu suchen *nono*

Vielleicht hätte das Lesen des verlinkten Beitrags auf Seite 1 geholfen, diesen Trugschluss zu offenbaren.

Deswegen habe ich mir nun erlaubt, genau diese Passage nach hier zu kopieren:

Im normalen Sprachgebrauch – wie auch in diesem Text – werden Squirting und weibliche Ejakulation synonym verwendet. Eine neuere medizinische Studie unterscheidet hingegen zwischen den Begriffen: Squirting gilt als unabsichtlicher Urinausstoß, der in den meisten Fällen einen Anteil in der Paraurethraldrüse gebildeter Sekrete enthält. Mit weiblicher Ejakulation ist die Ausscheidung nur dieser Flüssigkeit aus der Paraurethraldrüse gemeint, die zumeist trüb, geruchs- und geschmacksneutral ist. Die Gemeinsamkeit: Beides kann durch Erregung bzw. einen Orgasmus ausgelöst werden.

LG
Sklavin Nara
Eigentum von Herrn Dominor
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
@ M_ustermann
Es gibt wirklich genug Quellen, um sich schlau(er) zu machen. Irren ist menschlich, nicht wahr?

Sicher ist squirten kein urinieren, aber der prozentuale Urin-Anteil und Herkunft dieser Fllüssigkeit lässt den Beitrag von Katie_Pain sehr wohl passen. Und schlimm es das wahrlich nicht ... ganz im Gegenteil!
Aus Urin? *haumichwech*

Also THESE/ANTITHESE und nur weil ein Tuppes mit ner NEUEN MEDIZINISCHE STUDIE etwas "herausgefunden" hat, ist das jetzt DER WAHRHEIT?

....komm Leute, echt jetzt? *rotfl*
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******mann:
Tuppes

Soll das die Wissenschaftler der Studie verunglimpfen?

Sehr überzeugend, das Argument.

*******mann:
mit ner NEUEN MEDIZINISCHE STUDIE etwas "herausgefunden" hat,

Nun, wenn das so lächerlich ist, fällt es Dir doch sicher ganz leicht, die methodischen und inhaltlichen Fehler der Studie einfach verständlich darzulegen und dem (sehr renommierten und gründlich arbeitenden) Wiley-Verlag zu erklären, wo sie einen Fehler gemacht haben bei der Beurteilung der Studie.

Da glaube ich dann doch lieber der medizinischen Wissenschaft als Deinem "Argument" der Verächtlichmachung - zumal sich der vom Joyclub daraus zitierte Sachverhalt durchaus mit meinen Beobachtungen deckt.
Um was geht´s hier jetzt eigentlich? Bin ich hier jetzt bei den Erbsenzählern? Jeder kann glauben was er mag und ich glaube es eben nicht und fertig ist die Sache, egal welcher wissenschaftliche Popanz am Werk war und diese Hin und Her Klugscheisserei ist nicht meins, drum kannst du noch gerne dein Resümee schreiben und mich als Ahnungslos hinstellen, ist mir total egal *ggg*
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
*kopfklatsch* ... ganz schön viel Meinung für recht wenig Ahnung!
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******mann:
wissenschaftliche Popanz

Es ist immer wieder erheiternd, wenn Wissenschaftsverächter in einem Medium schreiben, das ohne Wissenschaft nie entstanden wäre....

Zum Arzt sollte der entsprechende Mensch allerdings auch nicht gehen. Oder gar nach einem Unfall sich von einem Chirurgen zusammen flicken lassen. Medizinische Forschung ist ja seiner Meinung nach nur Popanz.
*********_1976 Frau
1.764 Beiträge
Darf es nicht einfach eine andere Meinung geben?
Jungs das ist einfach lächerlich! Und da soll SUB, devot, Maso, Frau, Mann nicht denken was für ein *kindergarten* und Dummdom?
Lest doch einfach drüber weg. Nicht jede andere Meinung schnibbelt euch den Schwanz oder die Brüste ab.
In diesem Sinne
*verstreutliebeundeinsicht
zora *knicks*
Lass sich doch der "Blockwart" auch mal profilieren und zeigen was er weiss *lol*
Faszinierend...
Die Selbstdemontage mancher Menschen lässt mich immer wieder staunen...

LG Maik
******lay Paar
36 Beiträge
Hartes Ficken, bei dem kurz vor dem männlicheb Erguß das warme, weibliche Ejakulat des Squirtend über die Schwanzwurzel schwallt - ist herrlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.