Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird eine Sub/Sklavin PLZ 24xxx +100km

****th Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht wird eine Sub/Sklavin PLZ 24xxx +100km
Guten Abend,

Ich ( Er ) Suche eine Sub/Sklavin Für eine dauerhaftes Spielen,

zu mir: Ich bin 26 , Dominant veranlagt, ANFÄNGER, Schlank gebaut und bin durch Club Besuche und Unterhaltungen auf den Geschmack von BDSM gekommen.

Sie hat keinerlei Interesse an BDSM, lässt mir aber diesen Freiraum, sie wäre meistens nicht dabei aber eine Dreier Konstellation wäre auch nicht ausgeschlossen oder gemeinsame Club Besuche oder ähnliches

Du Solltest im PLZ Bereich 24xxx Wohnhaft sein oder in der Umgebung zwischen 18-35J , Devot veranlagt sein, Gerne auch so wie ich unerfahren um gemeinsam neues zu entdecken, Irgendwann hat jeder mal mit etwas angefangen.
Das soll aber erfahrende Subs nicht abschrecken, uns bzw mich zu kontaktieren

Mfg
Aryath (m)
Wenn du Anfänger bist, kannst du dich gern mal mit deinen Interessen anmelden. Ich bespiele meine Subs des Öfteren und vielleicht kannst du dir das eine oder andere abschauen. Kommt natürlich auch darauf an, welche Spielarten du bevorzugst.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche nach einer geeigneten Sub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.