Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zum Thema
Zurückhaltung bei Kontakten und auch Dates aus "der Nähe"345
Ich habe in den Jahren meines "Single-seins" immer wieder…
zum Thema
private Räumlichkeiten - nähe Frankfurt10
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Zimmer wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielen Dank.........

****m70 Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank.........
für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin M. 47, komme aus der Nähe Frankfurt am Main. Nach neun mehr oder weniger intensive Erfahrungen in diesem beriech möchte ich tiefer einsteigen. Ich genieße das Zusammenspiel zwischen BDSm und dem daraus entstehenden Lustgewinn, über verschiedene Wege.

Ich freue mich hier auf einen regen Austausch. Gerne per CM.
Ich auch an entsprechenden Kontakten interessiert egal ob Paare oder eine einzelne Dame. Ich bin auf der dominanten Seite zugewandt.

Eine grundsätzliche Anmerkung noch von mir, da es leider hier in Joy manche ihre gute Kinderstube verlieren (wenn sie jemals eine hatten). Ich erwarte auch bei der Konversation per CM ein gewisses Niveau.

Nun freue ich mich auf einen regen Austausch.

M.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gehört es nicht auch zur guten Kinderstube, Texte in den dafür passenden Bereich zu posten? *teufel*


BDSM: Vorstellungen XIII
****m70 Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt.

Offensichtlich habe ich mich verklickt.
das war sicher keine Absicht.

Viel. kann der Mod das verschieben.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Nun....
*willkommen* hier.

Nur zur Info, es gibt für dieses Anliegen bereits ein Thema hier BDSM: Vorstellungen XIII

Aktuell haben mehr als 10000 Gruppenmitglieder jetzt eine Benachrichtigung über Deinen Beitrag erhalten.
Also Aufmerksamkeit garantiert.

Viel Spaß hier

LG
***ab Frau
1.002 Beiträge
Warum - wenn ich höflich fragen darf - kommt man in eine Gruppe und provoziert sofort grundlos. Wenn deine Erfahrungen mit der Gruppe tatsächlich so schlecht wären, hättest du wohl nicht Mitglied werden wollen.

****m70:
Eine grundsätzliche Anmerkung noch von mir, da es leider hier in Joy manche ihre gute Kinderstube verlieren (wenn sie jemals eine hatten). Ich erwarte auch bei der Konversation per CM ein gewisses Niveau.

****m70 Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
@***ab: Warum fühlst Du dich provoziert? Das ist sicher nicht meine Intension gewesen.
Ich habe lediglich meinen Anspruch deutlich gemacht. Wie kommst Du darauf, dass ich in der Gruppe schlechte Erfahrungen gemacht habe, wo ich doch erst neu bin?
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, ich verschiebe jetzt nicht alle Postings in den Vorstellungsthread. Der ist nämlich nicht für Diskussionen da.

Ich schließe hier einfach ab und verfrachte das ganze ins Archiv. Der Link zum Vorstellungsthread ist ja schon gepostet worden

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.