Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
361 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Sie für (Online) Erziehung gesucht

Devote Sie für (Online) Erziehung gesucht
Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Lovecraft und ich bin Switcher. Nachdem ich mich Online ein wenig mit meiner Sub Seite ausgetobt habe, bin ich nun auf der Suche nach einer Frau, die ich Online erziehen und dominieren kann.

Zu mir:
22 Jahre alt
Tageslichttauglich
Sehr mobil sollte es nötig sein
Kreativ
Belesen
Guter Zuhörer

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen 🖤 bei Fragen seid nicht scheu sie mir zu stellen. Bin selber noch nicht lange auf Joyclub.

Mit freundlichen Grüßen
Lovecraft 🖤
Was verstehst
du denn unter Onlineerziehung?
Online Erziehung ...
Das würde mich auch interessieren ... was soll das sein???
Auch ich bin neugierig....
und zugleich interessiert...demütigen Gruss, Yvonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.