Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Frau mit großer OW gesucht

*********dess Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Junge Frau mit großer OW gesucht
Diese Suche richtet sich an die junge Frau ab 18 J., die noch nicht voll ausgereift ist.
Ich bin Herrin auf einem Bauernhof in Norddeutschland. Ich biete dir Zuwendungen und Kraftfutter nach neuesten Erkenntnissen, dass du eine größere prachtvollere Oberweite bekommst. Wenn es erforderlich sein sollte, stehen auch modernste Geräte wie die Melkmaschine zur Verfügung.
Wann kommst du in meinen "Stall"?
*kuh*
Sponsoren sind für dieses Projekt auch willkommen.

LadyJane
********naut Mann
17 Beiträge
Suchen wir das nicht alle^^?
*******ora Frau
913 Beiträge
Das gab es früher auch mal diese Hefe-Tabletten für den großen Busen und dann kam einer der das durch Handauflegen versprach.
Ich selber habe 95 G - H und das in Natur. Nur eines entweder du hast es von Gott gegeben oder der Silkongott hilft nach.
Kraftfutter geht halt auch auf die Rippen und manifestieren sich auf Ewig.
Aber dir Erfolg bei der Suche.
*********dess Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt komme ich ins Grübeln:
Was wollen Männer mit größeren Brüsten bei sich?
*********dess Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
@ LadyLamora
Meine nächste Beiträge werde ich dir vorher zum Kommentieren vorlegen.
Nicht dass ich noch sachliche Fehler begehe.
****lys Mann
570 Beiträge
Suchen wir das nicht alle^^?

Jetzt komme ich ins Grübeln:
Was wollen Männer mit größeren Brüsten bei sich?

Er meinte wohl die junge Frau und weniger die Brüste bei sich...
*********dess Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
@ fedalys
Hast fein erklärt.
Darauf haben alle gewartet.
****lys Mann
570 Beiträge
Stimmt, steht ja oben.
**********hanel Mann
12 Beiträge
Prima!
Ich komme dann zur Stutenvorführung.
*********dess Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich die angeboten?
*******ora Frau
913 Beiträge
Männer können sogar Milch geben wenn man die richtigen Mittel kennt. *sonne*
******rna Mann
529 Beiträge
Wer sucht sie nicht...
und eine hübsche genetische Grundlage inkl. der entsprechend devoten Veranlagung darf eine junge Frau gerne haben. Und als zufälliger Betrachter Deines Gesuches (und Deines wirklich sehr ansprechenden Profiles) kann ich mir gut vorstellen, daß Du recht bald fündig werden wirst. *zwinker* Somit wünsche ich Dir, zugegebenermaßen verbunden mit einem leicht neidischen Lächeln, viel Spaß bei den Ausbildungseinheiten. *ggg*
Ich, Sie, würde mich auch nicht mesten lassen wollen. Nachher bib ich dicker wie meine Brüste. Und mit mehs Oberseite kann man rückenprobleme bekommen. Ich bin froh und stolz das jede Brust genau in die Hand meines Partners passt.

Groß werden sie von alleine wenn sie schwanger wird.

Viel Erfolg bei deiner Suche.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer ein Dating-Gesuch in den Hauptbereich stellt und nicht in den Dating-Bereich, darf sich über kommentare nicht wundern ...

Habe das Posting jetzt in den Dating-Bereich verschoben, ab jetzt gelten die Regeln für den Dating-Bereich
BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand

HAL
Mod
********aint Frau
486 Beiträge
eher ein finanzielles Angebot
Oder interpretiere ich das mit den Sponsoren falsch?
*********dess Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Für wen, von wem?
Wie möchtest du gerne denken?
******667 Mann
344 Beiträge
Wie kriege ich hier jetzt größere Brüste?
*********dess Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Hefetabletten und Hand auflegen
*******vin Mann
873 Beiträge
*********owly:
Wie kriege ich hier jetzt größere Brüste?

Bierhefe vom Hefebier wird auch wundersame Wirkung nachgesagt. Ist aber wohl eher was für frühe Entwicklung der Brüste.
******rna Mann
529 Beiträge
Eine gute gehaltvolle Ernährung...
kann kaum falsch sein, viel sicherer und wirkungsvoller ist da aber wohl eine Schwangerschaft. Ein paar schöne Seile tun es für den Anfang aber auch, macht sie zwar kaum größer aber in gewisser Weise ansehnlicher...
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Bierhefe vom Hefebier wird auch wundersame Wirkung nachgesagt. Ist aber wohl eher was für frühe Entwicklung der Brüste.
Ich hoffe, alle Beiträge mit der Hefe waren Witze. *ggg*

Ich bin jung und sportlich schlank und habe ein 75H. Da hat keine Hefe geholfen. Sondern nur die guten Gene. *g*
Hefebier soll nur wundersame Wirkungen für einen Blähbauch haben. *ggg*
********sser Paar
328 Beiträge
Sie schreibt: Ernährung?
Sicher nicht.
Das Milchdrüsengewebe ist in Menge genetisch angelegt, das Fettgewebe variiert je nach Ernährung, daraus ergibt sich die BH Größe.

Ich bin reich beschenkt mit 85J aber da hat Ernährung nichts bewirkt.
Große Brüste liegen in der Familie und meine habe ich seit Ende der Pubertät in dieser Größe.
Etwas verändert haben sie sich durch meine beiden Kinds.... aber nicht zum schlechten.
*******vin Mann
873 Beiträge
*********s1994:
Ich hoffe, alle Beiträge mit der Hefe waren Witze. *ggg*

Nun, schwierig zu sagen. Wenn man bei Tante Google dazu was sucht, dann wird man schon fündig. An erster Stelle natürlich eine Gewerbliche Anzeige *zwinker* , wo angeblich wissenschaftlich die Wirkung nachgewiesen ist. Da aber man zu viel Bier trinken müßte, Bier nun auch noch andere Eigenschaften hat, ginge es nur über die Tabletten. Da wird dann von "sogenannte östrogen-analoge Enzyme" gesprochen, die Bestandteil der Bierhefe sein sollen und nun konzentriert eben in der Pille sind.

Was da nun Humbug ist oder eine Tatsache, nun, das wird man so nicht rausbekommen, bevor nicht seriös da was rum kommt. Wobei, der Artikel schon Recht hat, solange mit Brustimplantaten sehr gut viel Geld gemacht werden kann, wird es da keine große Untersuchung in die Richtung geben.

Also, dochmal die Glaskugel rausholen aus dem Eck, abstauben und schauen, ob die was weiß. *zaubertrank* *hexhex*
*********pheus Mann
301 Beiträge
Alles falsch...
...in der 80er-Pornos hieß es schließlich immer Sperma sei gut für dicke T******! Und da es sich um wissenschaftlich fundiertes Material handelte muss das dann jawohl auch stimmen, oder?

Schließlich ist es ja auch so dass ständig Mädels um die 20 irgendwo reinrennen, „Puh ist das heiß hier!“ rufen, sich nackt ausziehen und dann danach sofort ne Orgie startet... *zwinker*

• Fahrenheit
*******ora Frau
913 Beiträge
Wir sassen gestern in einer gemütlichen Runde zusammen darunter 3 Ärzte die alle SMler sind und dann kam das Gespräch auch auf den Busen.
Das Ergebnis:
1. Brüste sind im Erbgut festgelegt und dort verankert.
2. Wer größere will muss auf Silikon setzten oder Schwanger werden.
3. Alles andere hilf nur den Geldbeutel des Anbieters.
4. Nur bei der Milch kann man nachhelfen und das mit einem Hormon.
5. Man sollte aber die Spielfreuden nicht durch solche Fakten nicht mindern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.