Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Frau mit großer OW gesucht

*******vin Mann
873 Beiträge
*******ora:
2. Wer größere will muss auf Silikon setzten oder Schwanger werden.

... oder schwanger werden.

Dann hat in der Runde tatsächlich einen Hebamme gefehlt.

Noch nie was von induzierter Laktation gehört?
https://de.wikipedia.org/wiki/Induzierte_Laktation

Dazu kommt bei Frauen, die schon schwanger waren, die Möglichkeit der Relaktation. Sprich, bei Frauen, die schon abgestillt haben, den Milcheinschuß in ihre Brüste wieder anzuregen.

Man sagt, das bei laktierenden Brüsten die Cup-Größe um ein bis zwei Cup anwachsen können während des Milcheinschusses.

Für die Zeit nach dem Abstillen gibt es verschiedene Berichte. Brüste, die nach dem Abstillen kleiner und schlaffer sind und Brüste, die größer bleiben, wie vor dem Milcheinschuß.

Ansonsten ist richtig. Die Gene machen es. Über den Aufbau der Brüste, die da wären die Verteilung von Muskelgewebe, Fettgewebe und Drüsengewebe. Über die Festigkeit wacht dann wieder das Bindegewebe, das auch erblich bedingt sehr unterschiedlich ist.

Zum Fettgewebe ist noch zu sagen. Was ich von Fettgewebe gelernt habe, ist, das die Anzahl der Fettzellen nicht wächst. Aber die Größe der einzelnen Fettzelle soll immens unterschiedlich sein. Von leerer Fettzelle und einer Fettzelle, die massive Mengen von Fett speichert. Wir sprechen hier immer nur von Einer Fettzelle.

*******ora:
4. Nur bei der Milch kann man nachhelfen und das mit einem Hormon.

Jein. Geht aber ohne gabe von Medikamenten, sonderen man kann auch gut durch mechanischen Einfluß von Außen die körpereigene Hormonproduktion anregen. Siehe induzierte Laktation und Relaktation.
*****t78 Paar
171 Beiträge
...
Meine Erfahrung mit Brustvergrößerung sind zahlreich.

Naheliegende Techniken wie tägliches Massieren und Sportliche Übungen brachten leider nichts.

Teure Tablette via Internetbestellung waren noch schlimmer...sie schmeckten nach Magie und verursachten Übelkeit.

Geräte die eine Brustvergrößerung versprechen und einer Milchpumpe ähneln sind eher schmerzhaft wie hilfreich.

Beten half auch nicht. *nixweiss*

Also ich glaube nicht das CorsetGoddess Brüste vergrößern kann. Denke junge Frauen die nur auf ein Brustwunder hoffen sollten sich nicht auf sie einlassen. Alle anderen Mädels denen diese Spielart gefällt werden bestimmt viel Freude haben.

Lg Tanja
*********dess Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin begeistert von euren dummen Kommentaren noch hochtrabend garniert mit 3 Ärzten.
Toll.
Einfachstes Mittel, was bei uns auch bei den Tieren angewandt wird: Mästen!
Gibt einen schönen Naturbusen.
Sonst noch Fragen?
*kuh*
*********dess Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag:
Notfalls gibt es ein Schnürkorsett, dass sich nicht alles in der Körpermitte ablagert. *juhu*
*******vin Mann
873 Beiträge
@ Submit78
Ich weis nicht, wie Du da vorgegangen bist. Aber ohne Milcheinschuß in die Brüste und den darauß folgenden Aufwand, wie bei jeder stillenden Frau konnte, das auch nichts werden.

Bei YouTube gibt es ein Video einer Stillpraxis, wie man Brüste richtig ausstreicht, wo der Milcheinschuß schon erfolgt ist. Ich denke, mit der selben Technik kann man den Milcheinschuß auch anregen. Wichtig dabei ist, das zwei Indikatoren fehlen.

1. Die Einnahme der Pille macht es schwieriger bis unmöglich den Milcheinschuß zu bewirken.
2. Streß. Wer was erzwingen will, sich selbst oder von anderen unter Streß gesetzt wird, der hat auch schlechte Karten, seinen Körper auszutricksen.

Als dritter Grund zählt wohl fehlende Zeit in der man die Ruhe hat für so eine Aktion.

Ich denke, der Streßfaktor ist der wichtiges Grund, warum eine induzierte Laktation keinen Erfolg hat. Die Ruhe und Gelassenheit einer stillenden Mutter sind da schon bessere Indikatoren. Setzt fast schon voraus, das man nicht berufstätig ist, was sich heute viele nicht leisten können. Streß ist nun mal unser aller größer Feind im Leben. Streß steht nicht ohne Grund als Symtom bei vielen Krankheiten an oberster Stelle.
*******vin Mann
873 Beiträge
*********dess:
Einfachstes Mittel, was bei uns auch bei den Tieren angewandt wird: Mästen!
Gibt einen schönen Naturbusen.

Kann aber nur auf die Fettzellen gehen, und die finden sich im ganzen Körper, auch genetisch verteilt. Klar werden die Brüste größer, aber auch der Bauchspeck und die Oberschenkel gehen auseinander. Sind zumindest die beiden häufigsten Stellen. Ein Mittel, das nur die Brüste mästet, das kenn ich nicht nicht. Würde ja dann auch nicht heißen Mittel zum Mästen *zwinker*

Das für eine induzierte Laktation / Relaktation eine passende Ernährung unterstützen wirkt, das steht auf einem anderen Blatt. Hat aber wieder mit mästen nix zu tun.

Das ein Schnürkorsett bei dem heben der Brüste seine Wirkung hat, wird auch keiner bestreiten.
*****t78 Paar
171 Beiträge
...
@**rr Irvin

Du hast Recht ... durch Laktation kann man Brüste vergrößern.
Voraussetzung dafür man hat schon mal ein Kind zur Welt gebracht. Ich bin selber Mutter und habe gestillt. Kenne mich auch mit der Methodik aus um den Milchfluss anzuregen und einen Milchstau zu verhindern.
Wäre für mich aber keine Alternative gewesen. Wie du selbst sagst...es erfordert einen höheren Zeitaufwand und bestimmte Verhaltensregeln um einen dauerhaften und stabilen Zustand zu erreichen.

@*********dess

Mit einer Gewichtszunahme werden auch die Brüste größer ... das stimmt. Ob es gut ist sich auf einen Feeder einzulassen...soll jeder für sich entscheiden.
*******vin Mann
873 Beiträge
*****t78:
Voraussetzung dafür man hat schon mal ein Kind zur Welt gebracht.

Falsch!
Eine Frau muß nie schwanger gewesen sein, um einen Milcheinschuß zu erzeugen. Siehe "induzierte Laktation"

Wenn wir jetzt in die Tiefen der Tiefen der Medizin gehen wollen, dann ist es zumindet theoretisch auch möglich, das Männer Milch geben können. Der Mann hat auch Milchgewebe und die Milchleiste ( an der gerade bei Frauen entlang auch weitere Brustwarzen wachsen können ). Schau Dir mal die Milchleiste an. Die geht in den Schritt. Deswegen gibt es auch Frauen, die beim stillen geil werden. Aber wir schweifen ab von den Männern. Jeder männlicher Säugling hat kurz nach der Geburt auch einen Ausfluß aus seinen Brustwarzen, der sogenannten Wolfsmilch ( beim Tante Google befragen "Wolfsmilch Säugling" eingeben ). Es gibt sogar Berichte, das tatsächlich Männer gestillt haben sollen. Nun, keine Ahnung, wie stichhaltig das ist. Aber jeder Mann hat die Anlage dazu wie auch jede Frau. Und der Mann hat definitiv keine Möglichkeit ein Kind zu bekommen.
******ung Mann
6.396 Beiträge
Meine Güte Leute...
HAL9000 hat den Thread doch EXTRA in den Dating-Bereich verschoben damit hier nicht mehr diskutiert wird...
Es kann doch jeder davon halten was er will - aber das hier ist und bleibt der Dating-Bereich...

BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand

Ich bin ja der Erste der sich amüsiert wenn Dating-Anzeigen geschaltet werden die Potenzial zur Belustigung haben und ich freu mich immer mit nem riesen Grinsen darüber wenn das wieder mal passiert...aber so ists lächerlich...
Vermutlich hat HAL9000 bewusst nicht eingegriffen weil er kein Aushilfsclown sondern Gruppen-Mod ist und ihm so eine Missachtung der Gruppenregeln einfach auf den Zeiger geht und ihm das zu blöd ist...

Als Nicht-Mod bitte ich dennoch darum doch nen eigenen Thread zu eröffnen:
"Brustvergrößern bei Erhalt eines schlanken Körperbaus und ohne OP möglich ja oder nein?"
wäre so ein Titel dafür...
Denn die Sache ist die:
Von genervten Gruppen-Mods hat niemand was...
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ung:
Vermutlich hat HAL9000 bewusst nicht eingegriffen weil er kein Aushilfsclown sondern Gruppen-Mod ist und ihm so eine Missachtung der Gruppenregeln einfach auf den Zeiger geht und ihm das zu blöd ist...

Trifft es in etwa. Der Thread ist halt falsch gestartet, im Hauptbereich statt im Dating-Bereich.

Und dass Mod-Postings großzügig ignoriert werden, ist wohl mittlerweile auch üblich.

Sprich: hier noch einzugreifen, ist wie Perlen vor die Säue ... Ihr wisst schon.

Am besten wäre: neuer Diskussionsthread im Themenbereich und neuer Dating-Thread im Dating-Bereich.

Aber spielt ruhig weiter...

HAL
Mod
*******ora Frau
913 Beiträge
Noch nie was von induzierter Laktation gehört?

Keine Angst habe ich und ich bin einem anderen Forum dort Beraterin und überleg mich als Stillberaterin ausbilden zu lassen.


Diese wird bei Frauen eingesetzt die eine bestimmtes Brustkrebsrisiko haben und zwar wird hier mit dem Hormon Domperidon gearbeitet und das bei uns gegen Übelkeit und Erbrechen verschreiben wird aber in anderen Ländern gegen Brustkrebs eingesetzt wird da die Brust nach bestimmter Zeit Mich enthält und diese vor Brustkrebs schützt. Nur das wollen die Ärzte hier nicht wissen.

Ich spreche aus Erfahrung und ich kenne mich bei der induzierter Laktation bestes aus auch wenn ich keine Hebamme kenne aber einer der Ärzte die ich kenne hat in Kanada studiert und diese Behandlungsmethode hier eingeführt. Ich konnte mit der Milch sehr gut leben und sie ist bestens für ein Vollbad geeignet und tut der Haut sehr gut.
Noch etwas ich hab diese Aktion mit der Stillberaterin meiner Apotheke durchgeführt. Eines habe ich gelernt meinen Körper zu lieben und ihn zu achten.
*********dess Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Auf diese Stilberaterin haben alle gewartet! *ggg*
*******vin Mann
873 Beiträge
Das Hormon Domperidon und das Medikament, daß das beinhaltet ist mir auch bekannt. Alles nix Neues auch für mich. Ist eine Möglichkeit, aber nicht unbedingt notwendig. Domperidon hat einiges an Nebenwirkungen. Deswegen hab ich oben es auch nicht genannt, da ich die Einnahme von Domperidon nicht unterstütze. Domperidon hilft ja auch nicht immer.

Wunder mich nur, warum Du als Beraterin, wohl von induzierte Laktation, das als Möglichkeit nicht genannt hast.
****lys Mann
570 Beiträge
Ich bin begeistert von euren dummen Kommentaren

Da würde ich dann auch nicht mit schlechtem Beispiel vorangehen.
******ain Paar
541 Beiträge
Was ist denn hier nur los ? Da sucht ne Frau ein junges Mädel mit einer großen Oberweite. Punkt, mehr nicht.
Und die Vielschreiber, Klugscheißer und Besserwisser nutzen diesen kleinen Eintrag, um eine endlos lange Diskussion daraus zu machen. Völlig sinnlos und aus dem Zusammenhang gerissen....
Sagt mal, merkt Ihr noch was???
Und das schlimme daran ist, dass sich dieses Phänomen täglich so im JC fortsetzt. In unzähligen Threads, in einer Vielzahl von Gruppen. Und die Schreiber merken es noch nicht einmal...
Dem Rest geht es allerdings in einer Vielzahl mächtig auf den Geist. Das Ende vom Produkt ist, das die Threads nicht mehr beachtet werden und ganzen Gruppen unter der Inaktivität leiden.
Ich persönlich ertrage schon die klugen Kommentare von einigen JC-Mitglieder nicht mehr, dann sind die Threads schon uninteressant für uns. Namen werde ich hier lieber nicht veröffentlichen, aber gerade in dieser Gruppe ist es besonders schlimm.

Entschuldigung, aber das musste mal gesagt werden.
Und nun lasst CorsetGoddess doch in Ruhe weitersuchen.
*********dess Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
@******ain

Danke und ganz liebe Grüße an Euch 2
********aint Frau
486 Beiträge
Unfassbar...
Das hier einfach hingenommen wird das die TE schreibt, dass Mästen für eine größere Brust völlig legitim ist.

Mich wundert irgendwie nichts mehr.
******ula Frau
261 Beiträge
Kraftfutter...
Ich finde das sehr interessant. Ich verstehe nur nicht was genau die Aufgabe der jungen Frau dort ist.
Soll sie anschaffen, das Ganze bezahlen oder ist das eine Kontaktanzeige? Das wäre dann aber 24/7.... ist auch irgendwie ein Job, oder?
*****alS
7.380 Beiträge
*******ora:
wird hier mit dem Hormon Domperidon gearbeitet und das bei uns gegen Übelkeit und Erbrechen verschreiben wird

Dann, liebe zukünftige Stillberaterin mit gefährlichem Halbwissen, muss ich dir leider sagen: Domperidon ist kein Hormon. Es ist ein Medikament, dass in erster Linie das Andocken von Dopamin (DAS ist ein Hormon) an bestimmte Rezeptoren verhindert. (deshalb hilft es auch gegen übelkeit)

Eine NEBENWIRKUNG von Domperidon ist es, dass die Produktion von Prolaktin (DAS ist wieder ien Hormon) angeregt wird, was dann wiederum (überwiegend bei Frauen) zu einer Milchproduktion führt. Außerdem aber verringert ein hoher Prolaktinspiegel oftmals die Libido, kann zu Menstruationsstörungen führen und (vor allem bei Männern) auch zu Impotenz.

Ja, es ist in manchen Ländern (Deutschladn gehört nicht dazu) auch zur Behandlung von Brustkrebs zugelassen. Es ist und bliebt aber ein Arzeneimittel, dessen Hauptwirkung NICHT das anregen der Milchproduktion ist, und es, offenbar ohne wirklich Ahnung zu haben, genau dafür zu empfehlen ist mehr als nur fahrlässig.

*******ora:
aber in anderen Ländern gegen Brustkrebs eingesetzt wird da die Brust nach bestimmter Zeit Mich enthält und diese vor Brustkrebs schützt. Nur das wollen die Ärzte hier nicht wissen.

Das hat mit "nicht wissen wollen" nichts zu tun. Das Medikament ist hierfür in Deutschland nicht zugelassen, also DARF es ein Arzt weder verschreiben noch empfehlen. Um ehrlich zu sien, ein Arzt, der mir nicht zugelassene Medikamente empfielt oder gar verschreibt wäre mir wesentlich suspekter als einer, der es nicht tut.


********aint:
Unfassbar...Das hier einfach hingenommen wird das die TE schreibt, dass Mästen für eine größere Brust völlig legitim ist.

Wieso? DIe Themenerstellerin ist doch sehr direkt was das angeht, ob das eine Frau möchte oder nicht bleibt doch ihr überlassen? Es ist ja nichtz so, als ob hier jemand hintenrum versucht eine Frau zu mästen, die das eigentlich gar nicht will, weil man eben auf dicke Frauen steht. Ich stimme dir zu, DAS wäre daneben. Aber zu fragen "hey, ich will das amc hen, mag jemand?" ist doch absolut legitim?

So. Ich habe fertig.
Sie schreibt
Laut Anzeige hat sie 20 likes erhalten. Also scheint es in der Tat Frauen zu geben die sich mästen lassen wollen.

Ich Frage mich dann nur: WENN die te auf die Frau kein Bock mehr hat und sie fallen lässt..... wie geht eine gemästete Frau damit um das sie wohl kaum noch laufen oder allgemein sich nicht mehr richtig bewegen kann, kein Mann die mehr will, abgesehen davon das angesetzte Fett wieder los zu bekommen......... oh mein Gott.
*********dess Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich für all die vorausschauenden und anmassende Kommentare.
Wenn euch auf meine zynischen Erwiderungen nur weiteres Rumgezicke einfällt, wie ist es dann um euch selber bestellt?
Und das alles ungefragt irgendwo reinsetzen. Frei weg: Das muss ja mal gesagt werden!
Fast wie bei Onkel Donald in Amiland....
******rna Mann
529 Beiträge
*popcorn* *ggg*
****lys Mann
570 Beiträge
Kann man eigentlich als TE den eigenen Beitrag auch trollen?
*****alS
7.380 Beiträge
****lys:
Kann man eigentlich als TE den eigenen Beitrag auch trollen?
Klar, siehst du doch, dass es geht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.