Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zum Thema
Vergessliche Männer63
Mich beschäftigt seit kurzen das Thema über Männer die sehr schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nein, Leinenführig bin ich ( noch ) nicht 😉

*******1239 Frau
808 Beiträge
Themenersteller 
Nein, Leinenführig bin ich ( noch ) nicht 😉
Habe den richtigen Herrn noch nicht gefunden. Aber Sitz und Platz kann ich schon , in der Öffentlich kann ich mich benehmen, auch wenn Du vergessen haben solltest , mir das Halsband umzulegen .... und manchmal hole ich auf Befehl auch das Stöckchen oder Bällchen und bin auch nicht ungezogen wenn Du mich mal allein läßt. Kann ganz lieb gucken , habe aber auch den Schalk im Nacken und werde Deine Fähigkeiten öfters heraus fordern . Ich wünsche mir einen Herrn der in der Lage ist mich zu bändigen und mir eine unbegrenzte Zukunft in seinem Leben einräumt.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Puh, die Anzeige/das Gesuch erschien alleine heute in mindestens 7 Gruppen.
SPAM lässt grüssen.
*******o20 Mann
97 Beiträge
stimmt..
😂..
*******ist Mann
109 Beiträge
Kein SPAM
7 Gruppen = 7 Anzeigen.

Wenn ich eine Anzeige schalten, schalte ich auch an alle passende Gruppen. Nicht alle sind in alle Gruppen zu selben Thema. Hat mit SPAM nichts zu tun, sondern mit möglichst viele zu erreichen.
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat sehr wohl mit Spam zu tun, denn sehr sehr viele sind zumindest in dieser Gruppe neben den kleineren. Und die bekommen das dann 3, 4 oder eben 7x.

Mehr als drei identische Threaderöffnungen sind grenzwertig, 7 sind SPAM

HAL
Mod
*******ist Mann
109 Beiträge
Naja, dann schreibe, telefoniere ich, und treffe mich am Mittwoch mit ein Spam. *haumichwech*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Wer nicht begreifen kann, will halt nicht verstehen *kopfklatsch*
*******ist Mann
109 Beiträge
Ich halte nix von falsche Vermutungen.
*******ist Mann
109 Beiträge
*troest*
******ung Mann
6.414 Beiträge
Naja, dann schreibe, telefoniere ich, und treffe mich am Mittwoch mit ein Spam. *haumichwech*

******r70:
Ich halte nix von falsche Vermutungen.

Na schau her...
Jetzt weiß ich wo es hakt...
Du verwechselst "Spam" mit "Fake"...
Ein "Fake" ist, wenn jemand vorgibt etwas oder jemand zu sein wer oder was er nicht ist (salopp gesagt).
"Spam" ist, wenn man ganz oft den gleichen Thread eröffnet, immer wieder die gleiche Mail verschickt oder ähnliches zumüllen von Postfächern und Foren (auch salopp gesagt).

NIEMAND bezweifelt das die TE die TE ist...sprich:
Niemand unterstellt ihr ein Fake zu sein...
Das es aber Spam ist mehrfach den gleichen Thread zu eröffnen - das ist keine "falsche Vermutung" sondern eine belegbare Tatsache...
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und dass Foren-Spam gegen die Joyclubregeln ist, ist ebenfalls Tatsache.

HAL
Mod
*******ist Mann
109 Beiträge
Tatsachen
Auch was Tatsache ist, ist das ich auch so mache, ich habe tatsächlich andere Sachen zu erledigen und habe keine Zeit und Bock 5 verschiedene Texte für 5 verschiedene Gruppen zu schreiben.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Na ja, das zeugt dann von Einfallslosigkeit, dem bewussten hinwegsetzen über, nun, bekannte Regeln. Irgendwie kindisch.
Wer sich die Zeit nicht nehmen mag, ein Gesuch so zu überarbeiten, dass es gruppenspezifisch in verschiedene Gruppen passt ....
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, und ca 10.000 Mitglieder haben keinen Bock, 5 oder 7 oder x Mal die selbe Anzeige zu lesen.

Klar, das ist natürlich viel unwichtiger als Deine Bequemlichkeit und Dein Kontaktwunsch. Schon verstanden.

So, da der Thread eh' auf Spam beruht und hier jetzt Regelverstöße propagiert werden, mache ich den Thread hier zu.

Diskussionen über Sinn und Unsinn von Joyclub-Regeln sind sowieso Off-Topic und verboten, wende Dich bitte mit Deinem Vorschlag, die Spam-Regeln extra für Dich aufzuheben, vertrauensvoll an den Support https:// Links nur für Mitglieder

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.