Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model W für (bd)sm shooting in 59065 hamm gesucht

*****ift Mann
1.361 Beiträge
Themenersteller 
Model W für (bd)sm shooting in 59065 hamm gesucht
wieder einmal suche ich nach ich nach einem schlanken Model für ein (bd)sm oder Bondageshooting
bei mir im "Studio" bzw Locaton in Hamm.
Wer schon immer mal vor der Kamera stehen wollte und es sich bisher nicht getraut oder die Gelegenheit hatte und Bilder von sich aus dem Bereich wollte, darf sich gerne melden. Guckt euch in meinem Alben um und dem "Studio". Wenn es euch gefällt, gerne PN *zwinker*
auch Anfänger. Begleitung ist kein Problem. Natürlich mit TFP Vertrag
Für kurzentschlossene gerne in den Osterferien.
Gruss Tim
**********ngelG Mann
73 Beiträge
Hallo Tim,
Ich interessiere mich dafür. Ich habe eine wunderschöne Sub. Bei Interesse kannst du dich gerne melden.

LG weisserhai
********mira Frau
16 Beiträge
Sehr schön Bilder...
...aber ich bin nun mal nicht schlank...

Viel Erfolg beim suchen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.