Verkaufe drei Paar Schuhe

4195

Themenersteller
 Themenersteller
13. Mär

Verkaufe drei Paar Schuhe
Verkaufe drei Paar Schuhe Größe 37, Schuhe wurden kaum getragen und stehen jetzt schon eine Weile vergessen im Schrank. Stelle mir jeweils 25€ vor, vb. (Neupreis ca. 60€)

Die weißen sind von electric lingerie, die anderen beiden von pleaser.

13. Mär

Nur als Tipp …
Ich würde die Schuhe vielleicht angezogen nochmal fotografieren … soll ja Leute geben, die sowas mögen *floet* (Nicht dass da Eigeninteresse bestehen würde *smile*)

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Nicht dass es funktioniert, aber vielleicht macht es einen besseren Eindruck - Werbetechnisch …

13. Mär

lächel.. der obige vorschreiber;)

aber von mir auch einen Tip.
Frau möchte die heelhöhe sehen u. wissen,
also Schuhe immer von der SEite fotografieren, damit kann sich Frau besser ein Bild machen..
mir sind sie leider zu klein .. *snief*

lg elisabeth

13. Mär

..
Mir würden die schwarzen lack pumps gefallen. Wie hoch ist denn der Absatz?

Themenersteller
 Themenersteller
14. Mär

Die sind 12,5cm hoch
  • Vibrating Strap on Duo lila
    Vibrating Strap on Duo lila
    Lilafarbener Doppel-Vibrator an schwarzem Umschnall-Stretchband (abnehmbar).
    Preis: 46,95 EUR
  • Vibrator Vibease Android Version Farbe:Lila
    Vibrator Vibease Android Version Farbe:Lila
    Preis: 99,00 EUR
  • Vibrator Javida klein
    Vibrator Javida klein
    Frauen lieben diesen Verführer! Vibrator mit Lustrillen und 10 Vibrationsstufen. Lila.
    Preis: 23,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos
  • Eleganza BDSM
    Eleganza BDSM
    elegant, elitär, subtil, professionell und leidenschaftlich. Kein Spiel, pure Leidenschaft.
  • BDSM Stammtische in D
    BDSM Stammtische in D
    Das Zentrale Thema sollen die in Deutschland beheimateten BDSM Stammtische sein, ein einfaches Register