Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe drei Paar Schuhe

*******ess Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe drei Paar Schuhe
Verkaufe drei Paar Schuhe Größe 37, Schuhe wurden kaum getragen und stehen jetzt schon eine Weile vergessen im Schrank. Stelle mir jeweils 25€ vor, vb. (Neupreis ca. 60€)

Die weißen sind von electric lingerie, die anderen beiden von pleaser.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Nur als Tipp …
Ich würde die Schuhe vielleicht angezogen nochmal fotografieren … soll ja Leute geben, die sowas mögen *floet* (Nicht dass da Eigeninteresse bestehen würde *smile*)

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Nicht dass es funktioniert, aber vielleicht macht es einen besseren Eindruck - Werbetechnisch …
*******nst Frau
1.207 Beiträge
lächel.. der obige vorschreiber;)

aber von mir auch einen Tip.
Frau möchte die heelhöhe sehen u. wissen,
also Schuhe immer von der SEite fotografieren, damit kann sich Frau besser ein Bild machen..
mir sind sie leider zu klein .. *snief*

lg elisabeth
********rtis Frau
155 Beiträge
..
Mir würden die schwarzen lack pumps gefallen. Wie hoch ist denn der Absatz?
*******ess Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Die sind 12,5cm hoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.