Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird Unterwürfigkeit und Mitspieler

Gesucht wird Unterwürfigkeit und Mitspieler
Hallo ihr lieben,
Ich (Dom, 30) ziehe bald wieder zurück nach Essen (ende April) und suche daher in der Gegend Anschluss im bdsm Bereich. Möchte selbstverständlich jemanden finden der sich mir hingibt (m/w). Doch auch an Mitspielern habe ich großes interesse. In erster Linie zum austauschen aber auch gern zum gemeinsamem "spielen".
Da ich in der neuen Bude den Platz habe, möchte ich mir ein Spielzimmer einrichten. Auch dafür würde ich mich über hilfe freuen, im gegenzug dafür, darf auch in den Räumlichkeiten gern Zeit verbracht werden.^^
Ich freu mich auf eure Tips und Anregungen und Infos über Stammtische oder ähnlichen.
https://www.joyclub.de/event/761775.smart2000_und_engel1974_his_sweet_kiss_duesseldorf.html

*g*
*********mnia Paar
1.746 Beiträge
Parties im bedo Studio in Dortmund bieten sich auch immer gut an.
Demut
Danke schon einmal für eure Tipps bis hier her.

Vieleicht sollte ich etwas beschreiben was für eine Art Unterwerfung ich suche.

Ich suche Menschen die ich immer wieder an ihre Grenze bringen kann, Körperlich wie Seelisch und mich an meine Bringen.
Sowohl bdsm als auch s/m ist möglich, je nach Typ und Bedarf.
Selbstverständlich bin ich für euch verantwortlich und bin da, um euch aufzufangen.
Ich strebe auch Langzeithaltung in besagtem Spielzimmer an. Dabei rede ich nicht von einem umgebauten Schlaf oder Kinderzimmer, sondern viel mehr von einem dunklem Kellerraum/Verlies.
Aber was mit euch möglich ist, wird erst nach einiger zeit rausstellen.
*****ude Paar
139 Beiträge
Also irgendwie...
.... bin ich hinter dieserlei Dategesuche noch nicht gestiegen.
Nur weil jemand "Dom" ist, heißt das noch lange nicht, dass sich Frau X zur Sub machen lässt. Dieses Gefälle ergibt sich doch eher in realen Treffen.
Vorher sagen lässt sich das doch gar nicht.

Spielrunden und Partys sind da doch eher geeignet.

Und bei der Menge an "seitfiftyshadesofgreyweißichwasfrauenbrauchendoms", ist sicher auch für die geneigte Dame sinnig.

Gerade wenn man in einschlägigen Gruppen und Foren liest, graust einem ja bis ins Mark.

Ich mag mithin niemandem seine Dominanz absprechen, nehme aber die eine oder andere Story belustigt zur Kenntnis.
F.
@cat
Da magst du auch recht haben, doch wie ich oben beschrieben habe, fehlt mir dieser Anschluss, zu Spielgruppen etc. zur Zeit leider.
Und alles weitere soll nur ein erstes Bild geben.
Ein einfaches "hey ich suche x/y" ist wohl weniger von Erfolg gekrönt.

Wenn das nichts für euch ist, find ich das ok. Nur verstehe ich dann den Beitrag um zu weniger...
Aber ich denke wir machen einfach jeder unser Ding, wie wir es am wissen und mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.