Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2413 Mitglieder
zum Thema
Transfrau Beziehung zu hetero Mann141
Wenn eine Transfrau noch KEINE Post OP hatte und in einer…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transfrau sucht Herrschaft

**********_Noir Frau
1.115 Beiträge
Themenersteller 
Transfrau sucht Herrschaft
Ich bin eine Suchende nach ihren  Platz  zu Füßen eines Herrn oder einer (TV/TS) Herrin. Eines Menschen, der es ernst meint und meine Submission annimmt. Ich gebe Hingabe und Demut und bekomme dafür die ehrliche Zuwendung, die es nur in einer DS Beziehung geben kann.

Ich bin devot. Kann ich einfach nicht leugnen. Ich sehe meine Erfüllung im Dienen und in meiner Unterwerfung gegenüber einer Herrschaft. Diese Devotheit durchdringt mein ganzes vergangenes Leben. Ich Spiel das nicht. Submission ist für mich kein Spiel, sondern gehört zu meinem Wesen.

Ich suche etwas längerfristiges. Kein One Night Stand in Sachen bdsm.

Ich bin eine Transfrau und mittlerweile in der Hormontherapie.

Ich komme aus dem Raum Kassel/Nordhessen.

Ich interessiere mich nicht für Hotelzimmertreffen. Meine Herrschaft sollte besuchbar sein. Ich bin es auch.

Viele Forderungen für eine sub und Zofe?

Mag sein, aber wenn ich erstmal das Halseisen trage und der Schlüssel zum Keuschheitsgürtel nicht mehr in meinen Händen Ist - kann ich keine Forderungen mehr stellen.

Alles weitere auf meinem Profil.

Liebe Grüße

Marie
*****ani Frau
54 Beiträge
Arme süße Marie. Wünsche dir viel Erfolg. Ich weiß aus Erfahrung, dass sich deine zukünftige Herrschaft mehr als nur glücklich schätzen kann dich zu haben. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Sei fest gedrückt. Sani
*******kle Frau
3.872 Beiträge
oftmals
liegt das schöne so nahe
**********_Noir Frau
1.115 Beiträge
Themenersteller 
Marie
@**ni:

Erstmal einen lieben Gruß *g*

Und vielen Dank für Deine lieben Wünsche.

Marie
**********che80 Mann
450 Beiträge
sehr schön!
Das gefällt mir! Wenn Südhessen nicht zu weit ist, melde Dich!
**********_Noir Frau
1.115 Beiträge
Themenersteller 
Südhessen
Abgesehen davon, dass Südhessen tatsächlich zu weit Ist - ohne Premium kann ich niemanden initiativ anschreiben. Aber trotzdem vielen Dank für das Kompliment und das Angebot.

Marie
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********_Noir:
ohne Premium kann ich niemanden initiativ anschreiben.

Das ist falsch. "Plus" reicht. Und das ist deutlich billiger als "Premium"

HAL
Mod
**********_Noir Frau
1.115 Beiträge
Themenersteller 
Und wie bekomme ich plus und was kostet Das?
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********_Noir Frau
1.115 Beiträge
Themenersteller 
(Wieder)gefunden
Die Anzeige ist hiermit hinfällig. 

Ich bin (wieder)gefunden worden.

*g* *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.