Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6544 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

überraschend passend

überraschend passend
ich bin heute in einem schönen kleinen geschäft in enschede über einen kasten mit bierdeckeln / karten karten gestolpert.
die anordnung der karten war zufällig und hat mich doch sehr amüsiert ..
*********Black Frau
2.912 Beiträge
Enschede
Da kommen bei mir nun aber Kindheits Erinnerungen hoch, in Enschede und Hengelo bin ich mit meiner Mutter immer einkaufen gewesen...zum Wochenmarkt (das war immer ein lebhaftes Erlebnis) und auch so in den vielen Geschäften und anschließend ins Café. Im Café konnte man den Kuchen mit kleinen Messer und Gabel essen, das gab`s wirklich.
Ich war auch in der Jugendzeit viel in Holland unterwegs.
ich war sehr überrascht wie gross die innenstadt ist.
die großen geschäfte sind zwar sehr ähnlich zu dem was man in anderen niederländischen städten findet aber dazwischen gibt es eben immer wieder diese kleinen knuffigen cafes und boutiquen.
und der markt ist der bisher größte fressmarkt, den ich gesehen habe *essen*


was mir beim einstellen des bildes hier durch den kopf gegangen ist :
jeder denkt beim "the best is yet to come" an etwas anderes ...

und ich bin neugierig was das wohl ist *zwinker*
*********Black Frau
2.912 Beiträge
Das Beste kommt noch...nur was...?
eine gönnerhaft tätschelnde hand
die auf den hochgestreckten bäckchen zu ruhen kommt
der wechsel aus
sanften begrabschen
und
schmerzhaften griff
im rhythmus der mahnenden worte

und mein gerötetes gesicht
das auf dem kühlen boden
zur ruhe kommt

und lauscht
und lernt
und liebt




ok, genug schöngeistiges von mir für heute *schweig*
Enschede
Jau,vor30,35 Jahren war ich auch oft da-kannnte jeden Coffeeshop😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.