Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch Spielbeziehung/ Sklavin für Paar gesucht

********ia_x Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch Spielbeziehung/ Sklavin für Paar gesucht
Hallo Zusammen,
hierbei handelt es sich um keine konkrete Suchanfrage, sondern um einen Austausch über Informationen /Erfahrungen zu diesem Thema.

Wir spielen seit langem mit dem Gedanken, eine Sklavin für eine Session zu unserer bestehenden BDSM Ehe einzuladen.
Dabei sollte die Sklavin Lust haben von einer weiblichen Sub (mit Interesse am switchen) dominiert zu werden.
SIE möchte mehr Bi-sexuelle Erfahrungen sammeln und als Handlangerin Ihres Herren agieren.
ER möchte als Voyeur den Anblick genießen (ohne GV).

Was sollten wir beachten?
Wie handhabt Ihr ein Treffen mit einen "fremden" Person?
Wir legen sehr großen Wert auf Saversex, wie geht man mit dem Thema am Besten um?
Wie handhabt Ihr es, wenn die eingeladene Person nicht zu euch passt und die Chemie nicht zu stimmen scheint?
Was würdet Ihr uns raten, sollten wir uns lieber eine erfahrene bi-sexuelle Sklavin suchen oder eine experimentieren "Einsteigerin"?
Wo würdet Ihr euch zum aller ersten Mal treffen?
Ist ein Treffen im einem Restaurant angebracht um Vorlieben und Vorstellungen zu besprechen, bevor man sich zu einer Session trifft?
Da wir in dieser Konstellation bisher keine Erfahrungen gemacht haben, freuen wir uns über jede hilfreiche Antwort.

Lieben Gruß
Paar Insomnia
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Zu den meisten Fragen kann ich wenig sagen aber ich treffe mich auch mit Männern und subs. Dabei lasse ich mich am liebsten besuchen, wenn sich der Kontakt nach einem Telefongespräch aufbaut. Das erste Treffen bei mir ist dann meist nur zum neutralen Beschnuppern ohne dass sofort eine Spielbeziehung oder Sex abgeht. Es ist so wesentlich diskreter, weil man in einem Lokal einfach nicht ungestört über derartige Themen sprechen kann. Wir haben später auch 3er gemacht wenn der zusätzliche Spielpartner dann zufällig für beide passte bzw. beide ihm/ihr passten. Es klappt ganz gut so und ich würde empfehlen so vorzugehen am Anfang.
Aus der Sub Sicht....
an sich eine reizvolle Vorstellung. Ich kann nur sagen wie ich es handhabe.:

Niemals treffe ich mich bei mir oder jemand Anderem zu Hause. Auch mein Herr hat mir das untersagt. 2 Möglichkeiten:

Erstens treffen in der Öffentlichkeit, also Kaffee oder Restaurant, oder Stammtische.
Zweitens Club Treffen. So machen wir das wenn wir Jemanden dabei haben wollen.

My Home is my Castle. Und ich bin vorsichtig und nicht naiv genug mich in die Hände von Fremden zu begeben. Am Anfang ausgeschlossen. Später kann sich das entwickeln.

Dann Neuling oder Erfahrene...nun wir mögen beides. Der Mensch ist entscheidend und die Sympathie. Passt die Chemie nicht aufs Bauchgefühl hören. Deshalb im Cafe dann geht jeder seiner Wege. Im Club das Selbe. Zuhause kannst du stalking haben. Übergriffe..
Ich rate davon ab.
Saversex ist wohl selbstverständlich... Mein Herr gestattet mir und uns eine Geliebte. Aber auch die habe ich erst 5 Mal im Club getroffen, bis Sie zu uns durfte.Vertrauen ist zwar gut aber meine Sicherheit steht über Allem. Daher gehen eh alle Anfragen, die mich betreffen über meinen Herrn.

Ich hoffe euch hilft das wünsche euch das ihr findet was ihr sucht und alles Gute


Lg *knicks*

Sub Alexandra
***va Frau
3.478 Beiträge
Ich habe das schon gemacht, dass ich mich einem Paar angeschlossen habe und werde es nicht mehr tun, die "hinzugekommene" zu sein ist einfach nicht mein Ding. Es gibt viele Stolpersteine, ich kann euch nur diejenigen aus meiner Sicht schildern.

• Trefft euch zuerst mal öffentlich und esst etwas leckeres oder trinkt etwas. Da lässt sich auch herausfinden ob die Chemie passt und es ist weniger doof es abzubrechen als wenn alle schon in einer Spielsituation sind.
• Vorlieben und Vorstellungen lassen sich auch per Telefon oder Mail besprechen.
• Safersex ist im Prinzip nur mit Lecktüchern und Kondom möglich, falls die beiden Subs sich auch intim verwöhnen sollen. Ihr könnt einen HIV-Test verlangen und einen vorlegen, das Risiko inwieweit jede Partei da vertrauenswürdig ist oder eben nicht, besteht immer. Das ist ein sehr individuelles Thema.
• Wie wollt ihr das Handhaben mit übernachten, respektive dem Ende des Abends? Habt ihr eine Sub gefunden, die das einfach als Spiel geniessen kann, dann wird sie glücklich nach Hause gehen können. Ich selbst hatte immer Mühe, dann alleine zu sein, sei es daheim oder im Gästezimmer, wenn ich wusste, dass die beiden jetzt kuschelnd einschlafen. Kein schönes Gefühl. Besprecht das vielleicht vorher.
• Ist es zwingend, dass eure Sub die andere Sub dominieren soll? Eine erfahrene Sub wird sich vielleicht nicht unbedingt einer anderen Sub, welche das zum ersten Mal macht und noch unsicher ist, unterwerfen. Ist es auch möglich, dass beide Subs gleichberechtigt sind?
• Es ist immer schwierig, wenn ein eingespieltes Paar mit jemandem neuen spielt, dass entweder sich der Neue nicht wie das fünfte Rad am Wagen vorkommt oder der Neue so im Mittelpunkt steht, dass jemand eifersüchtig wird. Da braucht es Fingerspitzengefühl,
• Wie steht es mit Küssen, Sex. Darf das nur unter den Frauen stattfinden oder auch mit dem Mann? Was wenn die Sub auch GV möchte? Soll sie auch blasen? Da wären wir wieder beim Thema Safersex
********ia_x Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Antworten
Es ist sehr interessant eure Erfahrungen zu lesen und wir freuen uns über jede Antwort.

Für uns wäre es eine schöne Erweiterung unserer Sexualität und die Sklavin wäre für uns eine wundervolle Bereicherung.
Die Sklavin soll sich immer wohl, behütet und geachtet fühlen. Nach der Session ist es für uns selbstverständlich ihr Geborgenheit zu geben damit Sie sich aufgefangen fühlt.
Die Sklavin sollte damit einverstanden sein, dass Sie für uns eine Bereicherung ist und uns als Dame in einer Spielbeziehung viel Freude bereitet.
Wir möchten Ihr ebenso viel Freude und Zufriedenheit bescheren.
Unsere Ehe und Familir ist unantastbar und die Dame muss wissen, dass wir niemanden außerhalb der Spielbeziehung in unser Leben lassen.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wir haben eine gute Freundin, mit der wir hin und wieder auf Festivals fahren. Natürlich spricht man dort auch über Thema Nr. 1, und dabei zeigte sie große Neugierde bezogen auf "Soft-BDSM".
Ich habe sie dann mal eingeladen uns auf eine Playparty zu begleiten, und wir hatten dort zu dritt viel Spaß. Für regelmäßige Sessions und oder eine halbwegs feste Dreierkonstellation ist sie zwar (leider) die falsche, aber wenn wir uns irgendwo treffen, wo auch gespielt werden kann, ordnet sie sich automasch uns beiden unter, nur aus verschiedenen Gründen wird das niemals regelmäßig stattfinden.
Jede Session für sich betrachtet ist wirklich schön, nur es fehlt die Kontinuität, und da wir für sie die einzige Gelegenheit darstellen, diese Seite mal auszuleben, leider bei ihr auch an Erfahrung. Wir fangen im Prinzip jedes mal wieder bei Adam und Eva an, und müssen immer wieder Dinge erklären, die für uns völlig selbstverständlich sind. Naja, wenn zwischen den Session Jahre vergehen, ist es praktisch jedes mal wieder wie das erste mal.
Schön ist, dass sie uns (im wahrsten Sinne des Wortes) "blind vertraut". So bekommt sie zu Beginn eine Augenbinde und lässt sich einfach führen und mitreißen.
Um sie noch besser integrieren bzw. führen zu können, würde ich ihr gerne bestimmte Dinge beibringen, aber außer ihr (praktisch grenzenloses) Vertrauen in uns und das positive Gefühl während und nach der Session bleibt da leider wenig hängen. Dazu treffen wir uns einfach auch zu selten.
*********r_by Paar
2.915 Beiträge
Was sollten wir beachten?

Also wir haben das auch hin und wieder mal, leider ist es verdammt schwer jemanden zweiten fest dazu zu finden, so das wir immer mal wieder wechselnde Spielpartnerinnen haben.
Zu beachten finden wir ist eigentlich gar nicht so viel, der beste Rat, hört auf euren Bauch.

Wie handhabt Ihr ein Treffen mit einen "fremden" Person?
Eigentlich ganz easy, wir schreiben die Person an über Joy, oder sprechen sie an ob sie Interesse hätte uns näher kennen zu lernen wenn man die Person auf einer Party etc. kennen lernt.

Wir legen sehr großen Wert auf Saversex, wie geht man mit dem Thema am Besten um?
Wir benutzten Kondome wenn es zum Sex kommt. Bei den Frauen unter einander benutzen wir keine Lecktücher o.ä. Das muss aber natürlich jeder selber wissen.

Wie handhabt Ihr es, wenn die eingeladene Person nicht zu euch passt und die Chemie nicht zu stimmen scheint?

Dann lassen wir das auch durchblicken das es nicht passt. Das kann man auch höflich machen, so das niemand vor den Kopf gestossen ist

Was würdet Ihr uns raten, sollten wir uns lieber eine erfahrene bi-sexuelle Sklavin suchen oder eine experimentieren "Einsteigerin"?

Beides kann gut laufen, oder auch schlecht. *zwinker* Da gibt es kein Patent Rezept. Wir hatten schon tolle Erlebnisse mit völligen Anfängerinnen, die sogar bis zu dem Zeitpunkt dachten sie wären nicht Bi. Und ebenso geile Erlebnisse mit erfahrenen Frauen, die genau wussten was sie wollen und wie der Hase läuft.

Wo würdet Ihr euch zum aller ersten Mal treffen?
Da richtigen wir uns immer ganz nach den Wünschen der betreffenden Dame. Wir hatten schon Date´s in Cafes, zum Abendessen, aber auch schon bei uns Zuhause zum ersten Kennenlernen.
Was bei uns jedoch immer gilt, beim ersten Mal läuft nix. Da wird nur geredet.

Ist ein Treffen im einem Restaurant angebracht um Vorlieben und Vorstellungen zu besprechen, bevor man sich zu einer Session trifft?

Wir haben damit keine Probleme. Es kann bestimmt sein das wir das ein oder andere Mal Tischnachbarn rote Ohren beschert haben, aber davon geht die Welt nicht unter.
*********r_by Paar
2.915 Beiträge
Was ich noch vergessen habe, zu dem Umgang mit der Zweiten Sub

Wir achten immer sehr darauf der Kandidatin von Anfang an zu vermitteln, das sie für uns beide in der Zeit die sie mit uns verbringt der Mittelpunkt ist. Wir sind beide sehr intensiv bemüht, der Frau das Gefühl zu vermitteln das sie keineswegs das fünfte Rad am Wagen ist, sondern eher das Highlight des Abends.
Wenn die betreffende Dame bei uns übernachtet, dann in der Mitte des Betts, das wir beide ankuscheln können.
Auch im Spiel ist die Frau dann ganz klar im Vordergrund.
Nachsorge in jeglicher Form gehört für uns genau so dazu. Wir räumen den Frauen aber auch gerne einen Platz in unserem Leben ein. Interessieren uns für die Sorgen, den Alltag usw..
Glück gehabt...
...also ich hatte jedes Mal echt Glück muss ich sagen,ich habe mich in den letzten 2,5 Jahren 3x mit Paaren getroffen(also 3 verschiedenen und mit zweien mehrfach)und es war großartig😉
Vielleicht ist es für manch einen sehr naiv,aber mein Bauchgefühl hat mich absolut nicht enttäuscht!
Wir telefonierten zuvor und schrieben auch über einen relativ langen Zeitraum.
Ich hatte einen extremen Kick dadurch,dass wir uns vorher nicht in einem Kaffee oder ähnlichem getroffen haben und ich sie sofort zu Hause besucht habe🤭
Mit Einzelherren, was hingegen nur 2x vorgekommen ist, aber niemals zu Hause oder direkt im Hotel!
Ich finde das muss jeder selbst wissen,vorsichtig muss“Frau“wohl im Gegensatz zu den Herren immer sein, es kann also auch gut gehen.
Jede Frau muss selbst wissen, wieviel Risiko Sie für ein Abendteuer eingehen mag oder auch nicht;-)
L.G. *hotlady*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
****_x:
Ich finde das muss jeder selbst wissen,vorsichtig muss“Frau“wohl im Gegensatz zu den Herren immer sein
Auch die Herren sollten vorsichtig sein.
Wie oft kam es schon vor, dass ihnen nach einer heißen Liebesnacht Geld und (Auto-)Schlüssel fehlten oder gar die Wohnung leer geräumt war...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.