Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
ich will sie zu meiner Sklavin machen...45
Servus liebe Community, Erstmal wollte ich sagen wie sehr es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus SWL / BDSM Fernsehbericht

*******a80 Frau
631 Beiträge
*******nd68:
Dennoch trägt dieser Beitrag vielleicht ein wenig dazu bei, BDSM irgendwann einmal gesellschaftsfähig zu machen.
Ich bin ja eigentlich ein optimistischer Mensch, aber das wird glaube ich in diesem Jahrtausend nicht mehr geschehen *zwinker*
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Ach was.
Wirklich gesellschaftsfähig und 'jedermanns Ding' oder alltäglich muss es ja gar nicht werden. Akzeptiert und toleriert reicht vollkommen. Wenn die Mehrheit nur nach dem Motto 'verstehe ich nicht, gönne es dir aber trotzdem' damit umgehen könnte und würde, wäre schon genug erreicht.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.