Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käfig

Käfig
Hallo,

ich verkaufe einen rechteckigen Käfig. Der Käfig ist selbst entworfen und gebaut. Leider fehlt mir die Zeit den Käfig fertig zu stellen. Er muss noch lackiert werden oder man lässt in einfach so. Auch muss der Boden noch mit Kunstleder überzogen werden oder man lässt ihn so mit diesem Holzboden. Beides ist keine große Sache. Der Käfig ist auf Rollen.

Die runden Durchreichen sind etwa 300 mm im Durchmesser

Maße: ca. 1500 x 780 x 1300 mm, Breite x Tiefe x Höhe

Der Preis ist Verhandlungssache ..... oder mache einen Preisvorschlag.
*******m_nw Frau
185 Beiträge
Ein wirklich sehr schöner Käfig. *wolke7*
Der kostet doch eine Niere und einen Vorwerk Mixer. *snief*
*******ller Frau
5.687 Beiträge
*****ium:
Der kostet doch eine Niere und einen Vorwerk Mixer. *snief*

*lach*

.....................................................

tolles Teil *spitze*

leider hieße das auch gleichzeitig: neue größere Wohnung suchen *traurig*
*grimasse* hab gerade rumgefragt, meine Nachbar weigern sich, es zwischen den Nutzungen bei sich unterzustellen
*heul*
*******dax Mann
143 Beiträge
Tolle Arbeit!
Ich hätte ihn sehr gerne, aber wenn ich mich nicht täusche ist er nicht zerlegbar oder? Wie geht das dann mit dem Transport?
*******eet Frau
948 Beiträge
Super Teil
Leider so weit weg. Der würde super bei mir passen
Interesse an Käfig
Sehr schön - leider sind wir aus Österreich-Kärnten und zu weit für Transport....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.