Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9344 Mitglieder
zum Thema
Ringkampf dominante Frau - devoter Mann113
Ich bin da erst vor einigen Monaten drauf gekommen, dass Ringkämpfe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devoter M sucht dominante W

*******x87 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Devoter M sucht dominante W
Hallo an alle *g*

Ich bin auf der Suche nach einer Frau die sich meiner annimmt. Ob du schon sehr erfahren bist und deine dominante Seite schon gut kennst oder diese zum ersten Mal ausprobieren möchtest ist nicht wichtig. Gerne gebe ich mich in erfahrene Hände oder finde mit Ihr heraus wie ihre dominante Seite ist.
Ich diene sehr hingebungsvoll und werde Ihr auch treu sein.
Ob es dann passt findet man natürlich am besten im Gespräch heraus. Ich freue mich über jede Nachricht und werde suche jede beantworten. Löchert mich gerne mit fragen, sagt mir was ihr auch vorstellt und was ihr erwartet von eurem Sub.
Ich freu mich euch kennenzulernen und hoffe vllt mit dieser Anzeige euer Interesse geweckt zu haben *g*
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.