Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Libidex inflatable handschuhe

Libidex inflatable handschuhe
Libidex Inflatable Handschuhe
RV, bis unter Ellbogen
Größe Medium
(maße bitte von Libidexseite entnehmen)
Neu, nur am heutigen Tag anprobiert
NP: 190,-
VP: 150,-

Versand D/CH versichert 14,-
unversichert 9,90
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Sammelthread?
Fertig!
*********vents
476 Beiträge
Wir wussten nicht das dies hier eine art ebay forum ist🤔
****000 Mann
18.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist es nicht, aber: BDSM: Regeln für Verkäufe

HAL
Mod
regeln
ich bin weder ein shop noch gewerbetreibender noch was in der art.
Ich verkaufe einen großteil meiner Shootingsachen, da ich meinen job als model aufhöre. bzw sachen, die halt einfach nicht passen. Libidex nimmt nun mal leider keine nicht passenden retour.

ich hätte mich eigentlich an die regeln gehalten, da ich privat verkaufe... wenns nicht passt dann bitte einfach löschen
****000 Mann
18.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beleidigte Leberwurst hilft auch nicht weiter.

Wir hatten das Thema schon mal und auch damals habe ich einen Sammelthread dringend angeraten.

Verhindern können wir das Eröffnen von Threads leider nicht.

HAL
Mod
*****511 Mann
21.850 Beiträge
********e_oo:
ich hätte mich eigentlich an die regeln gehalten, da ich privat verkaufe... wenns nicht passt dann bitte einfach löschen

Löschen nutzt jetzt auch nichts mehr.
Trotzdem wurden alle genervt mit den X Beiträgen.
Für jeden neuen Thread bekommen über 10000 Mitglieder eine Nachricht. *oh*

Für so etwas macht man einen Sammelthread

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.