Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7704 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleaser DELIGHT-1010 HEELS Fetish Gr. 5 38

*******nst Frau
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Pleaser DELIGHT-1010 HEELS Fetish Gr. 5 38
was habe ich mich gefreut, als der Postbote sie mir vor nicht ganz einer Stunde gebracht hat..
meine heiß ersehnten Boots ... tja .. und nun passen sie nicht..
sie sind ca. ne halbe Nr zu klein.. ok sie passen, aber der Zeh steht an.. und das fühlt sich nicht gut an.. *schiefguck*
ich bin total traurig, aber ich hab auch keine Lust sie auf meine Kosten wieder nach Großbritannien zurück zu schicken.. darum verkaufe ich sie jetzt sofort weiter..

Wer mag, bitte PN an mich

Preis: 80€, den Versand übernehme ich..
ihr macht damit wirklich ein SChnäppchen..
****ix Frau
624 Beiträge
Tolle Schuhe, ich würde sie probetragen, gerade Lack wird warm und gibt etwas nach.....
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Themenersteller 
nein ich habe andere Stiefel u. Schuhe auch in Lack.. mein linker Fuss braucht Platz.. das hat er definitiv zu wenig.. *snief*
****ix Frau
624 Beiträge
kann frau auch weiten lassen
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Themenersteller 
Reserviert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.