Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
362 Mitglieder
zum Thema
Spielbeziehung, wie läuft das bei euch ab?50
Ich möchte mal wissen, wer von euch alles in einer Spielbeziehung ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielbeziehung gesucht (HH/SH)

Spielbeziehung gesucht (HH/SH)
Vorweg: Auch wenn wir hier als Paarprofil in Erscheinung treten - hier sucht ER, denn SIE ist bereits vollumfänglich bedient!

ICH suche DICH, die Du ungebunden oder zumindest frei genug bist, um dich auf eine mehr oder weniger feste Spielbeziehung mit regelmäßigen Treffen und Besuchen von Veranstaltungen einzulassen. Wissend, dass ich Dir zwar Verbindlichkeit geben kann, aber keine Exklusivität, denn SIE, Frau Succubus, wird in meinem Leben IMMER die Nummer Eins sein.

Mehr zu mir? ZN=533719 Alles weitere am Besten per PN.

C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.