Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talena aus Titan

Talena aus Titan
Hallo liebes Forum,

ich habe hier einen Talena (ergonomisch geformt) aus Titanabzugeben, da ich mich gerade innerlich wie äußerlich von meiner letzten Spielbeziehung verabschiede.

Die Eckdaten

Gewicht: leichte 90g
Dicke: 8 mm
Farbe: matt
Durchmesser innen quer (von Halsseite zu Halsseite): 12 cm
Durchmesser innen hochkant: 11,5 cm

Ich habe den Talena mit einem Halsumfang von ca. 38 cm getragen. An den Seiten ist er so gebogen, dass er sich der natürlichen Körperform am Hals anpasst.

Das hintere Stück lässt sich mit etwas Zug (wie bei einer Sprungfeder) heraustrennen. Nach dem Anlegen legt man es erst in die eine Seite und dann mit etwas Gegendruck wieder in die andere Seite ein. Es schließt somit absolut nahtlos und sicher.

Den Talena kann man, wenn man möchte, auch 24 Stunden am Tag tragen. Duschen oder damit schlafen ist kein Problem.

Ich selbst habe das gute Stück erst vor 3 Monatenbekommen und max. 10x für wenige Stunden angehabt.

[Hinweis: Das Foto mit dem zusätzlichen Ring habe ich nur als Erweiterungs-Beispiel mit gepostet. Der Ring hat im Verbindungsstück die Initialien meines Ex-Herrn eingraviert, was ihn leider unverkäuflich macht. Über die Google-Suche findet ihr aber den Hersteller dieses Talenas, der auch die Ringe separat anbietet.]

Preis: 155€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands (Neupreis war 265€)

Bei Interesse gerne PN an mich oder hier unter den Beitrag posten. Ich melde mich dann bei euch.

Gruß,
Cat
...
Besonders schön finde ich die Gravur! *g*
Falls das Ironie ist,
ich habe die gravierte Fläche auf dem nicht enthaltenen Ringteil natürlich nach innen gedreht für das Foto.
Ein bisschen Anonymität gönne ich ihm und mir schon.
...
Das war keine Ironie... ich finde die Idee wirklich schön!
********aint Frau
486 Beiträge
Ich sehe keine Gravur, wo ist diese denn?

Mal off topic, ich habe den gleichen Halsreif, wo kann man den denn gravieren lassen?
Mir haben alle gesagt, der ist nicht zu gravieren wegen der Form.

Wenn ich solch einen oder einen ähnlichen je wieder verschenke, wäre das durchaus interessant zu wissen.
Gravur...
Lesen...
Bringt Vorteile.
Nicht der Reif ist graviert, sondern der Verbinder zwischen Talena und Ring der O...
!!VERKAUFT!!
Vielen Dank. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.