Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
zum Thema
Dom's - wie wurdet ihr "ausgebildet"?39
Häufig lese ich hier in den Profilen, das Frauen auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir Suchen einen zusätzlichen DOM PLZ 6

******387 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Wir Suchen einen zusätzlichen DOM PLZ 6
Hallo Liebe Männer, wir suchen einen zusätzlichen DOM. Sympathie spielt eine Große Rolle. Vom Alter her solltest du nicht älter als 43 sein. Zusammen "spielen" und Clubabende (z.B. in der Grande Opera) miteinander verbringen sind uns wichtig natürlich alles variierbar. Wenn du Fragen hast schreib uns einfach an.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

LG
*******ius Mann
1.406 Beiträge
Viel erfolg
... bei der suche
Seid gegrüsst
Interessantes Profil und ich stelle Schnittmengen und Interessen für wesentliche Merkmale fest.
Fahrt ihr zufällig aufs Amphi?

Ich bin flexibel und auch gerne bereit die paar km zu fahren.

Meldet euch doch einfach mal, dann sehen wir weiter.

VG
Tolle Konstellation
Nur ob so etwas klappt sei mal dahingestellt

Ich drücke die Daumen dass eure Suche erfolgreich ist oder wird wenn die richtige Postleitzahl habt ihr schonmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.