Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13386 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Küchenhilfe" weiblich für Event gesucht

*******Maya Paar
273 Beiträge
Themenersteller 
"Küchenhilfe" weiblich für Event gesucht
Suchen weibl. "Küchenhilfe"

Wir suchen für unser kommendes Event eingeBUNKERt - das Knasterlebnis Vol. 16 eine weibliche Küchenhilfe. Die Aufgaben sind Unterstützung einer anderen Küchenkollegin bei der Vorbereitung von Speisen und andere kleinere Unterstützungsaufgaben. Kochkünste sind nicht notwendig. Wenn Du mehr wissen willst.... dann schreib uns einfach an, das erleichtert die Sache ungemein.

Das Team von EingeBUNKERT - das Knasterlebnis
**********hRose Frau
1.729 Beiträge
Ein paar mehr Infos wären hilfreich
*******Maya Paar
273 Beiträge
Themenersteller 
Das Event findet in Bamberg vom 06. bis 08.2018 statt.

Hier der Link zur Veranstaltung hier im Joy
eingeBUNKERT - das Knasterlebnis Vol. 16

Weiteres gerne via Clubmail
****SG Mann
163 Beiträge
Darf man mal neugierig fragen, warum es eine weibliche Küchenhilfe sein soll? Es scheint ja nur um Küchendienste zu gehen.

Ich selbst habe kein Interesse und habe auch nicht vor anderweitig teilzunehmen, würde aber euer Event gerne an der Stelle verstehen.
*******Maya Paar
273 Beiträge
Themenersteller 
Die Antwort ist einfach:

Wir haben uns für weibliche Küchenbesatzung entschieden daher suchen wir eine Frau

Was daran nicht zu verstehen ist, erscheint uns ein wenig rätselhaft..... und nebenbei: die Erfahrungen mit männlichem Servicepersonal sind hier mit ein wichtiger Grund warum es eben eine Frau sein soll die unsere bestehende Crew unterstützt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.