Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34978 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus "Dom" auf einmal "Devot" wird.131
Ich habe ein Problem.Bisher dachte ich mein Herr wäre ein dominanter…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Frage?

Kleine Frage?
Hi,
Ich Frage das ungern,weil es naiv wirkt aber ich verschrecke alle Herrn.
Deswegen geht die Frage Mal hier an alle Herrn und Paare!
Ich bin Recht selbstbewusst und ja ich habe echt eine große Klappe!
So mancher Herr empōrt sich,
aber ich mag mich nicht verstellen und mōchte so bleiben wie ich bin!
Aber oft gestaltet sich das schwierig bei der Kontaktaufnahme.
Ich meine es gibt halt Fragen die Mãnner stellen ,die mich Herrausfordern!
Wie zb. Wie Devot bist du ?
Hallo bin Sub und weiss was ich will und bin !
Oder steht doch im Profil ....
Die Frage die sich mir stellt ...gibt es denn kein Dom ,
Der sich dem stellt und erwartet Mann /Herr echt das ich brav ein ,
Ja Herr ,Nein Herr stammele?
Er ist es nicht .....warum sollte ich es sagen oder Vorspielen?
Das ist fūr mich eine Ehren volle Ansprache ,
die nur "Mein Herrn" dann gebūhrt!
Und nicht schon in der Kontaktaufnahme oder Schreibphase!

Wie seht ihr das ?
In der Schreibphase und was erwartet ihr von einer potentiellen Sub?

LG Dani
********re71 Paar
41 Beiträge
.....Kleine Antwort....
Wir klären das direkt lieber unter 6 Augen ab denn dann gibt es keine Missverständnisse. *paddle*
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Selbstbewusste Sub & Große Klappe...
Ich brauche eine Sub, die Selbstbewusst auftritt... gerade gegenüber einer Dritten Person und sich mir unterwirft, aber eben der anderen Person dadurch deutlich macht, dass sie nicht jedem Unterwirft... aber auch eine große Klappe hat und dominiert werden möchte.
Man nennt es Machtspiele! Ich brauche sowas Unbedingt, denn ohne wäre es mir zu langweilig und vorallem zu einseitig... allerdings macht es die Mischung. Nur dominieren oder nur unterwerfen ist langweilig und wird mit der Zeit öde... da vergeht der Spaß ... Mischung = Mix = Freude = Abwechselung!

Der Templer
******978 Mann
3.875 Beiträge
Hallo bin Sub und weiss was ich will und bin

Gut so...alles andere ist Unsinn und hat keinen Wert. Jemand der ein hirnloses Etwas braucht ist kein Dom, sondern ein Depp..
********s123:
In der Schreibphase und was erwartet ihr von einer potentiellen Sub?

Dass sie authetisch und selbstbewusst ihre Persönlichkeit lebt.
Wenn jemand dann damit nicht zurecht kommt, passt es nicht.
****an Mann
1.807 Beiträge
Ich würde das unter dem Motto verbuchen "Bist Du zu stark, sind sie zu schwach" *zwinker*

Ich wäre generell bei Herren vorsichtig, die so auftreten wie Du beschreibst. In meinen Augen machst Du nichts falsch - und verstellen solltest Du Dich auf keinen Fall.
*********tion Frau
233 Beiträge
Liebe Dani
Ich kenne dein Problem als Sub
Aber verstellen ist das falscheste was du machen solltest
Entweder passt es zwischen Dom und Sub oder nicht
Beim richtigen Dom wirst du auch nicht mehr große klappe haben, weil er dir viel Wert ist und du ihn nicht verlieren möchtest
Es bleibt die Nadel im Heuhaufen
Wer in der Anbahnungsphase,sprich Anschreibe Mailkontakt schon Devotion einfordert,den würde ich eine Vogel zeigen
Mann und Frau begegnen sich,und das auf Augenhöhe.
Dann folgt ein Date auch auf Augenhöhe
Und da entscheidet sich dann ob der Weg zu einem Potenziellen Partner geebnet ist
Herren die beim Anschreiben schon denken das die Frau eine Sub ist,am besten gleich weiterschicken
du verpasst garantiert nichts.
Bleib wie du bist
Also diese typischen Fragen oder die Abarbeitung eines Fragenkataloges sind ja wohl bekannt.
Die Frage ist doch was du willst.
Einen Schubladendom? Der unsicher wird wenn Frau es wagt ihm in die Augen zu schauen?
Der wirklich Dominante lässt sich nicht abschrecken. Er straft dich maximal mit einer gewissen Ignoranz oder einem wissenden Lächeln.
Zugegeben: Naturdominanz ist selten. Aber wenn du so einen gefunden hast. Ein Goldschatz!
Kurze Antwort
Sei immer du selbst und verstell dich nicht.
Den einzigen Rat den ich dir geben mag ist: sei Geduldig!
Mir gefällt das...
Selbstbewusstsein ist nichts schlimmes.
Du bist wie du bist und das ist gut so.
Wer das nicht mag ist eh nicht der richtige für Dich.
Lass Dich bloß nicht einschüchtern oder verschrecken.
Wie sollst Du zu jemandem aufschauen, wenn er Dir eigentlich unterlegen ist oder mit Dir überfordert ist?
Das geht so nicht zusammen. Vom daher suche Dir jemand der mit Dir umgehen kann und Dich als Mensch zu schätzen weiß.
Irgendwo wird es so jemanden schon geben.

*kuss*
Kathi
******lim Mann
184 Beiträge
Ich würde sagen dies ist so individuell wie der Charakter selbst, es gibt Natur dominante Menschen die sich daran erfreuen, wenn der Spielpartner jedes Mal neu besiegt werden muss.
Anderen ist dies zu mühselig und sie genießen eher das Gefühl, wenn jmd von selbst “aufblickt” und das Spiel sich nicht auf die immer neue Unterwerfung bezieht sondern z.B eher auf eine Formung der Person.

Ich bin z.B mehr Sadist als Dom, ich bin fasziniert von der Belastbarkeit des Körpers und das mischen von Schmerz und Lust zu einem perfekten Setting. Mir geht es also weniger um einen immer neuen Kampf wär das sagen hat. Aber das ist jetzt meine Persönlichkeit.
*******dev Frau
17.664 Beiträge
Ich sehe das genauso, wie du.
Mein Motto ist entsprechend... *lach*

Und ich habe es auch oft erlebt, wenn ich meine eigene Meinung in den ersten ~10 Mails vertreten habe, dass mir vorgeworfen wurde:"Du bist nicht devot!"
(Ich gebe meine Nummer niemanden, der über 250 km weit weg wohnt, weil die Entfernung MIR für was auch immer zu weit ist!) *nixweiss*

Und dich habe ich inzwischen jemanden kennen gelernt, der genau dieses zu schätzen weiß *g*

Und bei ihm sage und schreibe ich inzwischen freiwillig und gerne "mein Herr". Weil er eben der Richtige ist! *happy*

Aber viele Männer kommen damit nicht klar.
Dann sind es eben nicht die richtigen für mich! *cool*
In der Schreibphase erwarte ich offene Kommunikation. Ich möchte doch mein Gegenüber kennen lernen. Irgendwann werden Neigungen auf Kompatibilität geprüft und man vereinbart ein persönliches Treffen. Erst da entscheidet sich in der Regel ob es passen könnte. Dann erst bildet sich doch das Machtgefälle in dem sich Sub in seine Führung begibt. So jedenfalls meine Meinung.
********ngel Paar
35 Beiträge
Sie schreibt
Selbstbesusstsein und große Klappe? Klingt doch nach genau der richtigen Mischung.
"Doms" die ankommen mit Aussagen "Warum bist du so aufmüpfig" "Du musst erstmal richtig erzogen werden" kenn ich zur Genüge.
Und wenn ich "Dominante Grüße" oder ähnliches bekomme, lach ich mich einfach nur kaputt.

Und sry aber wenn jemand erwartet dass Sub nur vor ihm kniet, damit er sich ja so machtvoll und erhaben fühlen kann und ständig betonen muss wie dominant er doch ist, ist er meines Erachtens in der Szene fehl am Platz.

Mein Dom hat mich genau dazu "erzogen", dass ich eben nicht jedem zu Füßen krieche, dass ich selbstbewusst bin und eben Möchtegerndoms auch mal schnell die Luft raus lassen kann. Als Sadistin hab ich da auch mega Spaß dran *ggg*
Es ist immer so toll, wenn Männer die meinen mir gegenüber dominant sein zu wollen, was sie aber nicht sind, weil ihnen die Ausstrahlung einfach fehlt, anfangen sich zu verteidigen "aber ich bin doch dominant..."

Wir suchen jedenfalls genau solche Subs, die nen Arsch in der Hose haben und auch mal sagen bis hier hin und nicht weiter (grade anderen gegenüber). Wenn wir jemand haben wollen, der aufs Wort hört können wir uns schließlich auch nen Hund kaufen.

Es müssen einfach noch sehr viele verstehen und lernen, dass nicht jeder Dom allen gegenüber dominant ist und nicht jede Sub allen gegenüber devot.
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen.
Wer im Anschreiben schon Devotion fordert, der lebt nur Kopfkino und hat BDSM nicht verstanden.
Lass Dir da nichts einreden.
Verbiege Dich nicht.
Ich schmeiße meine Devotion auch nicht jedem zu Füßen. Es muss passen und dann muss Vertrauen wachsen. Erst dann kann ich auch meine Devotion leben. Und 'darf' trotzdem meine große Klappe leben. Meiner ist souverän genug damit zu leben, bzw sich davon unterhalten und amüsieren zu lassen.
**hn Frau
996 Beiträge
M.E. sollte Dom erstmal beweisen, dass er / sie es wert ist, dass Sub sich vor ihm / ihr auf den Boden wirft - bzw. sich herschenkt.

Vielleicht haben die Herren, die diese Erwartungen gleich bei der ersten Kontaktaufnahme hatten, nicht genug Standing, sich ihre "Beute zu erjagen", und testeten daher gleich zu Anfang, wie leicht es ihnen gemacht wird? Nur eine Theorie, liebe männliche Kollegen... *zwinker*

Also auch meine Meinung: Bleib, wie du bist. Alles andere führt sonst später zu unangenehmen Überraschungen.
Mein Herr...
will eine stolze und starke Sub. Er will keine ewige Ja Sagerin, wenn er will das ich gehorche geht das innerhalb von Sekunden. Aber ich schulde nur Ihm gehorsam sonst niemandem. Außerdem genießt er es wenn ich in Fettnäpfchen trete oder Mal nicht brav bin. So kann er mich genussvoll bestrafen. Wäre ich nur brav, lieb und ein Engelchen wozu noch D/s. Wäre ihm zu langweilig. Das macht doch die Spannung aus, dass jederzeit die Richtung gewechselt wird. Ich weiß alles kann passieren. Oder nichts.
Für mich persönlich gibt es nichts langweiligeres als berechenbare Menschen, berechenbaren BDSM und spielen nach Fahrplan.
Dann kann ich auch " netten" Sex haben.
*gaehn*

Lg *knicks*

Sub Alexandra
******e70 Paar
601 Beiträge
Sei du selbst
Ich finde es super wenn eine Frau selbstbewusst ist und mit beiden Beinen im Leben steht. Du bist auch nicht frech oder vorlaut sondern verbal überlegen 😉 Für einen richtigen Dom, denke ich, macht es den Reiz aus eine solche Frau, die sich unterwerfen möchte, dabei aber trotzdem ihren eigenen Willen hat, zu seiner Sub zu machen. Ich konnte mir bisher bei genau einem Mann vorstellen mich zu unterwerfen und das ist mein jetziger Herr. Das will ich aber voll und ganz und ihm gehören und nichts anderes mehr.
Leider gibt es hier sehr viele Möchtegern-Doms, die meinen das eine devote Frau doch vor jedem zu knien hätte....
Mein Herr bezeichnet mich gerne als Klugscheisser 😉 ich bin also alles andere als ein biederes Mäuschen. Ich klopfe Sprüche, quassele dazwischen und werde frech wenn ich mich wohlfühl. Er sagt dann immer das es mir wohl „zu“ gut geht 😉 Ich habe also durchaus eine große Klappe und so hat mein Herr mich auch kennengelernt. Wer damit umgehen kann passt zu dir, er wird lernen dich zu nehmen (welch Doppeldeutigkeit 😜) und den Wunsch in dir wecken ihm zu dienen und wer damit nicht umgehen kann, der würde dich eh schnell langweilen.
Also so wild und frech und wunderbar!

Liebe Grüße Caro
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
********s123:
Die Frage die sich mir stellt ...gibt es denn kein Dom ,
Der sich dem stellt und erwartet Mann /Herr echt das ich brav ein ,
Ja Herr ,Nein Herr stammele?
Er ist es nicht .....warum sollte ich es sagen oder Vorspielen?
Das ist fūr mich eine Ehren volle Ansprache ,
die nur "Mein Herrn" dann gebūhrt!
Und nicht schon in der Kontaktaufnahme oder Schreibphase!

Wie seht ihr das ?
In der Schreibphase und was erwartet ihr von einer potentiellen Sub?

Genau das ist der Punkt:
POTENZIELLE Sub und POTENZIELLER Dom

In der Schreibphase ist er nicht mehr und nicht weniger als das, genau wie du nicht mehr und nicht weniger als das bist.

Fürs erste stehen sich zwei Menschen gegenüber (auch beim schreiben). Erst mal muss Sympathie da sein und dann ergibt sich eins zum anderen wenn es passt.

Und wenn du so reagierst, dann passt es mit ihm nicht. Das ist nicht schlimm. Irgendwann schreibst du mit einem wo es passt.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich würde sagen bleib wie du bist sei geduldig und versuch es auf Play Stammtische oder BDSM Events in Clubs wo ungefähr 20 bis 50 Gäste sind und laß dir Zeit beim kennelernen und du wirst den richtigen Dom finden mit dem du glücklich deine Neigung ausleben kannst. Bei Clubmails habe ich schlechte Erfahrung gemacht und bis heute noch keine Bekanntschaften gemacht.
*******m_57 Mann
237 Beiträge
Schreibphase
In der Schreibphase erwarte ich, und zwar ehrlich, das jeder sagt wo er steht, was er erwartet und wo er hin will, was seine Ziele sind. Das Ziel kann ja durchaus auch "Ja, Herr" und "Nein, Herr" sein.

Ich erwarte das der Funke überspringt, dass ich merke wir wollen das gleiche, und das ich das Gefühl bekomme: Ich will es auch mit ihr.

Natürlich spielt die Art des Umgangs eine Rolle. Wenn ich nur flapsige Antworten bekomme, sie meint mir beweisen zu müssen wie "aufmüpfig" sie sein kann, dann bin ich vielleicht nicht der richtige für sie, sie nicht die richtige für mich. Wenn ihr etwas an mir, meiner Art, der Art wie ich Dialoge zu pflegen führe, liegt, wird sie auch entsprechend antworten, sich mir in gewissem Masse öffnen. Und dann wird man eben sehen ob und wie es weiter geht.
"Wie devot bist du?"
"Auf jeden Fall devoter als du. Wetten?"

Und dann unter lautem Lachen den Dominanzheini in die Wüste schicken.
Oder zu seiner Frau.
Ich Danke Euch alle und natürlich bestãrkt mich das so zu bleiben wie ich bin.
Denn das Phänomen ist ja ....
das ich dann in einer Session,
alles ablege auch meine grosse Klappe und absolut anders bin und sein darf.Devot
Das liebe ich ,da bin ich Sub.

Ohne Verantwortung und Alltagsstress!
Denn als alleinerziehende Mama hab ich genug da von !
LG Dani
Ich meine es gibt halt Fragen die Mãnner stellen ,die mich Herrausfordern!
Wie zb. Wie Devot bist du ?

Diese oder ähnliche Fragen von einem "Dom" fordern nicht heraus sondern sorgen höchstens für einen heftigen Lachanfall. Sämtliche weitere Diskussionen wären obsolet ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.