Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Ansprache der Sub/Sklavin55
Wie bezeichnet ihr eure Sub bzw Sklavin noch. Ich suche andere…
zum Thema
Wie kann ich eine gute Sub werden?142
Mein Partner mit dem ich nun ein Jahr lang zusammen bin ist ein Dom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprache an die Sub

**********ust88 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Ansprache an die Sub
Hallo liebe bösen,

meine Frage in die Runde ist, wie redet ihr eure Subs, Sklavinen und hörigen Frauen an.
Meine kleine steht auf diese Ansprachen und mir gehen die Texte aus, Freue mich über jede"gute" Hilfe Eurerseits.

Der Admin mag dies plazieren, wo`s hin muss......
*********jahn Mann
93 Beiträge
kurze antwort:
Individuell.
Es muss zu ihr "passen".
*********tein Frau
461 Beiträge
mein Herr ist da ein Naturtalent
*lach* die Ansagen kommen spontan und gehen ihm nie aus. Ich liebe es.
Ja ich weiß, das hilft dir nicht weiter.
**********ust88:


meine Frage in die Runde ist, wie redet ihr eure Subs, Sklavinen und hörigen Frauen an.
Meine kleine steht auf diese Ansprachen und mir gehen die Texte aus, .
Sie will immer anders genannt werden?
So, wie „mein dreckstück“, Hure, kleine Sau, Sub, Sklavin, ...
*hm* reicht nicht ein Sub Name? Sie nennt dich ja auch nicht im Wechsel Herr, Meister, Sklaventreiber 😜
*****uri Frau
551 Beiträge
Also bei uns ist das auch individuell. Je nach Situation und auf was der Gegenüber steht.

Beim Dirtytalk hört man häufig:
  • Schlampe
  • Hure
  • Dreckstück
  • Fickstück
  • Bückstück
  • Nutte
  • ...


Man muss eben schauen was einem gefällt, mit was man gut zurecht kommt und auf was der Partner steht. Ist oft auch situationsabhängig. Nich jeder mag jede Bezeichnung (in jeder Situation)
Meine Exsklavin war zumeist meine kleine Schlampe. *zwinker*
Wie wäre es zur Abwechslung mit:
„Du göttliches und wundervolles Wesen, das mich mit seiner Hingabe und seinem Vertrauen zu dem macht, was ich bei dir sein darf und mich glücklich macht.“
Also kurz: „herrliches Miststück!“ 😉
Im. Vielleicht bin ich da ein wenig anders....
Man möge mir verzeihen, aber....
ein Dom den die Ideen aus gehen?
Upps. Tschuldigung 😉
Ich werde...
von meinem Herrn Sübchen genannt. Das liegt daran das ich manchmal durch bin wie eine Brühe, auslaufe usw. Im Spiel kommt schon Mal Dreckstück, Schlampe usw.
Ich werde aber auch Engelchen, Süße genannt.

Aber 90 Prozent Sübchen, was ich toll finde.

LG *knicks*

Sübchen Alexandra
******e70 Paar
603 Beiträge
Ich bin das Fickstück und die Schlampe meines Herrn. Absolut alles sagend werde ich so von ihm genannt und mehr Namen brauche ich auch nicht, denn nichts anderes bin ich.


Liebe Grüße Caro
********aint Frau
486 Beiträge
Manche Beiträge...
....erschrecken mich ehrlich gesagt.
Auch wenn ich Domme bin, ich kenne beide Seiten und finde es "bemerkenswert" wenn Frauen es gänzlich toll finden abwertende Kosenamen zu erhalten.
Beim Sex schön und gut, ich liebe dirty talk auch, aber prinzipiell so genannt zu werden empfinde ich persönlich als sehr befremdlich.
Ich frage mich da gern mal wie es um das Selbstwertgefühl bestellt ist und was für ein Dom es gut heißt seine Sklavin immer so zu sehen.

Wir vergessen sehr oft, das wir genauso wenig Herrin oder Herr wären, wenn unsere Pendants uns nicht auf den Thron setzen würden, auf welchem wir uns nur zu gern sehen. Und sie nicht unsere Sklavinnen oder Sklaven wären wenn sie uns nichz dieses Vertrauen in die Hände gelegt hätten und es zu Beginn zugelassen haben das wir über sie herrschen dürfen.
Da sollte der Respekt auf menschlicher Ebene, fernab wie es innerhalb der DS Beziehung gelebt wird, niemals vergessen werden.

Just my two cents...
*******ave Frau
9.225 Beiträge
Danke Wicked_Saint. Ich dachte schon, daß wir nicht normal sind.

Mein Herr nennt mich normalerweise mit meinem Spitznamen. Wenn er zärtlich ist, nennt er mich mit der Verniedlichung meines Spitznamens, in besonderen Momenten einen speziellen Namen in Anlehnung an meinen Nick hier. In ernsten, oder strengen Augenblicken mit meinem Taufnamen. Holla, da ist dann wirklich Alarmstufe Rot!
Im Spiel sind es dann eben die "Standardnamen", wie sie oben schon erwähnt wurden.
*******bits Paar
568 Beiträge
Fräulein, wenn der Herr 😊 ist...

Frollein, wenn er 😈 ist...
**********istin Frau
256 Beiträge
Ich bin mit @Wicked_Saint einer Meinung.

Die meinigen (Plural) nennen mich unterschiedlich, aber nie und zu keinem Zeitpunkt
in irgendeiner Art und Weise herabwürdigend.
Selbst wenn es zur Sache geht, fällt nie ein Wort, ein "Kosename" der mich "verkleinert",
entmenschlicht oder depersonalisiert.
Das käme den meinigen nicht unter.

Viele Grüße

SP
*****uri Frau
551 Beiträge
@Wicked_Saint
Ich persönlich werd von meinem Dom auch beim Kosenamen genannt, oft aber auch außerhalb des Spiels "(kleine) Schlampe".
Das hat bei uns in dem Moment aber auch nix mit Dirtytalk zu tun, sondern ist dann eher neckend gemeint. Bei uns ist das kein "Schimpfwort" genauso wie ich ihn auch im Alltag "Herrchen" nenne, auch wenn wir nicht im Spiel sind.
Also wir schaffen es zu differenzieren, wann es in welchem Sinne gemeint ist, liegt ja auch am Tonfall und wie es zur Gesamtsituation passt.
Und natürlich auch, wie man die Begrifflichkeiten für sich selbst definiert und wie selbstbewusst man zu seiner Position steht.
Anfangs war das für mich auch komisch. Inzwischen bedank ich mich, wenn mich jemand als Schlampe betitelt, weil ich den Begriff nicht negativ behaftet finde.
Bei Nutte würde ich im Alltag zum Beispiel anders reagieren. Im Spiel kann es durchaus erregend sein. Muss aber nicht sein.
Andere werden gerne Bitch genannt. Dann nutzt man eben den Begriff,...

Und wenn Sub damit ein Problem hat, wenn ich sie so nenne, dann kann Sub mir das mitteilen und dann ist das völlig in Ordnung. Für meine Sklavin war es ok. Sie fand es geil.
Deswegen sag ich ja: Es ist situations- und personenabhängig. Man muss eben für sich rausfinden, was das Richtige ist.
*****dus Mann
38 Beiträge
Subansprache
Im Alltag natürlich respektvoll und liebevoll,wie es sich gehört und wie sie es verdient...bei Sesssions dirty oder streng wie sie es mag und braucht !!
Als Dom sollte man nie vergessen,welche Ehre und Wertschätzung eine Sub zum Ausdruck bringt ...also ist es eine Pflicht auch ihre Persönlichkeit hoch zu achten und sie nicht als minderwertig oder abfällig zu bezeichnen !
Ein Juwel,welches ich besitze...macht mich auch stolz....und ist unausgesprochen meine Königin !!!
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Verstehe nicht …
Im Ernst, ich verstehe nicht, was Du sagen möchtest? Möchtest Du ein paar Kosenamen, weil Du Deine Sub immer wieder mit anderen Kosenamen ansprechen "musst"?
Oder hältst Du "Ansprachen" vor Deiner Sub?

Bei den Namen, wenn Du immer andere sagen musst, mach es ganz einfach: Such Dir immer andere Realnamen aus … Mal Susi, mal Bernadette, mal Waltraud, mal Sissi …
Aber jeden Namen nur einmal benutzen …

Bei dem anderen kann ich Dir momentan leider nicht helfen …

Lieben Gruß,
Kal
*******dor Mann
5.894 Beiträge
@EP: Wie?
{gemeint ist wohl keine Ansprache an ein Einzel-Publikum ...}

Nach Lust und Laune. Ist ja mein Job *lolli*
****ix Frau
624 Beiträge
Die Sklavin steht darauf!
Deshalb fragt mein Herr nach weiteren Anregungen und er ist definitiv alles andere als einfallslos *lol*

Im Alltag würdigt er mich sicher nicht herab, wenn da eine "Beschimpfung" fällt empfinde ich es als Verbindung unserer Gemeinsamkeit.

Ja sicher, jeder ist anders, aber ich möchte ganz sicher nicht als Juwel oder Königin bezeichnet werden, das entspricht weniger der Gefühlslage die ich genieße....

Danke an die, die ein paar Ideen aus Ihrem Wortschatz preisgeben, genau danach wurde gefragt *top2*
****ix Frau
624 Beiträge
@********aint - am Thema vorbei..... - oder jeder ist eben anders *zwinker*
**********sion6 Paar
177 Beiträge
Je nach Situation und Stimmung.......das kann von Prinzessin über Luder, Schlampe bis hin zum Dreckstück gehen......bei mir ist es oft gar nicht so entscheidend WAS er sagt, sondern die Art WIE er es sagt......seine Gestik und Mimik dabei, ruhig aber entschlossen ins Ohr geraunt *love5* das sind die feinen Nuancen auf die ich persönlich anspringe
********aint Frau
486 Beiträge
La six
Dann bin ich nun mal auf deine Erklärung gespannt,warum ich deiner Meinung nach am Thema vorbei bin...

Ich denke das hier einige mit meinem Denken konform gehen, was mich sehr erfreut und auch beruhigt.

C'est la vie...
@ wicked_Saint: vermutlich weil du unbequem den Nagel auf den Kopf getroffen hast. Gottseidank mit sehr viel Zustimmung, was mich gefreut hat. Beruhigend zu wissen, dass viele so denken.

@TE: bevor du dir weitere Gedanken und Inspirationen für „deine Kleine“ hier machst bzw hier findest, solltest du deinen beziehungsstatus ändern. Dann braucht’s sicherlich gar nicht mehr so viele Begriffe für sie.😉
**********ust88 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Bitte
die Mods das Thema zu löschen oder zu schließen.

Eure Meinung zu unserer Beziehung interessiert uns nicht.
Und Mutmaßungen über unsere Wertschätzung untereinander auch nicht.
Ebenso wie mein Beziehungsstatus ist das unsere rein private Sache.

Nochmals danke an die, die mir ihre Ideen mitgeteilt haben.
Wie in manigfachen Bereichen...
ist es doch relativ einfach...Ein jeder muss die Ansicht anderer zur Kenntnis nehmen, selbige aber nicht auf seine Fahnen schreiben...
Egal wie sehr mann o.frau auch ihre Ansicht verteidigt, diese mit Argumenten gar unterlegt, so wird sie oder er es doch nie schaffen, die, aus ihrer o.seiner Sicht "geistig verwirrten"zu überzeugen...
Was dieses Genre hier angeht, gibt es nunmal, wie so häufig, zwei Kahtegorien....die der zivilisierten, kultivierten, niveauvollen, wahrlich dominanten und devoten, welche dies durch ihre Ausstrahlung und ihre Aura darstellen und folgerichtig wissen, das es sie ohne das jeweilige, passende Gegenstück, in dieser Form nicht gebe und dies auch respektvoll zu schätzen wissen, sowie jene, welche der Ansicht nahe treten, ihre nicht in der Realität vorhandene Dominanz, durch durchgehende "kraftprotzerei", künstlich in Szene setzen zu müssen, sowie dabei zwingend eine Frau benötigen, welche dies als wahre Dominanz "abkauft"...
Jedem steht das Recht zu, sich einer Kathegorie zugehörig zu fühlen und wird diese auch für die einzig richtige verkaufen...
Daher sind Konversationen zwischen den verschiedenen Ansichten, überflüssig,schon deshalb, weil eine der beiden Seiten (ein jeder kann sich denken welche), nicht über die Geistesgrösse verfügt, der anderen und ihrer Argumentation, folge leisten zu können...
Somit bleibt doch allen nur eines...Bewegt euch in der Kathegorie, welche für euch richtig ist und meidet die andere, wenn möglich..Vielen Dank..
****ix Frau
624 Beiträge
*kopfklatsch*

Dirty Talk beim Spiel ordnet uns geistig und menschlich in eine Kathegorie??
Gibt gar einen Hinweis auf TATSÄCHLICHE Dominanz oder Devotion??

Ja, jeder sollte bei sich selbst bleiben....

Ich glaube, es ist alles gesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.