Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Ansprache der Sub/Sklavin55
Wie bezeichnet ihr eure Sub bzw Sklavin noch. Ich suche andere…
zum Thema
Wie kann ich eine gute Sub werden?142
Mein Partner mit dem ich nun ein Jahr lang zusammen bin ist ein Dom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprache an die Sub

****lys Mann
570 Beiträge
Daß hier direkt wieder vermeintliche Defizite im Selbstwertgefühl verortet und der TE mit ebenso überflüssigen wie offensichtlich unerwünschten Tips bedacht wird...wenn´s nicht so abgeschmackt wäre, würde man ein weiteres Mal den großen Dieter Nuhr zitieren wollen...
******ell Frau
3.193 Beiträge
*raeusper* Kategorie *raeusper*
*****saz Mann
1.200 Beiträge
**********ust88:
Meine kleine steht auf diese Ansprachen und mir gehen die Texte aus, (...)

Für diesen Fall bietet das Deutsche wie kaum eine andere Sprache die grenzenlosen Möglichkeiten der Komposita.
Na bei so manchem...
"kahtegorischen" ( *ironie* ), in pseudo-geschwollenem "Deutsch" verfassten Beitrag wünscht man dem Verfasser doch einen kostenlosen Grundkurs in Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik - vielleicht finden sich unter den so betitelten "geistig Minderbemittelten" ja ein paar Sponsoren... *haumichwech*

PS: Der anspruchsvollere Kurs "Empathie und Toleranz" wäre wohl eher verschwendet...

PPS: ER schreibt !
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Warum …
Wird denn jetzt hier angegriffen?

Wenn Ihr Beiträge verfasst, bitte lesen, was oben drauf steht: https://www.joyclub.de/hilfe/forum.html
Ihr sollt nett zueinander sein. Das ist nicht nett:
*******7964:
Na bei so manchem..."kahtegorischen" ( *ironie* ), in pseudo-geschwollenem "Deutsch" verfassten Beitrag wünscht man dem Verfasser doch einen kostenlosen Grundkurs in Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik - vielleicht finden sich unter den so betitelten "geistig Minderbemittelten" ja ein paar Sponsoren... *haumichwech*

PS: Der anspruchsvollere Kurs "Empathie und Toleranz" wäre wohl eher verschwendet...

PPS: ER schreibt !

Und wird nebenbei noch beim Support gemeldet …

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Es können auch andere melden … vielleicht bekommen wir dann so Threads, die nicht ganz "aggressiv" sind …
aha...
...Andere aufgrund ihrer Vorlieben als geistig minderbemittelt zu bezeichnen, ist dann wohl "netter" - nun denn...
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Wo bitte war das?
Wenn Du Dich angegriffen fühlst oder Du siehst, dass jemand einen anderen angreift, kannst Du gerne dagegen vorgehen.

Nichts desto trotz ist es kein Anstand, wenn Du jemanden angreifst. (Und auch nicht mit den JoyRegeln vertretbar).

Nur weil jemand etwas geklaut hat, darf ich das noch lange nicht …

Lieben Gruß,
Kal

PS.: An die Mods … ist das wirklich immer so? Ihr habt einen schweren Job, oder?
****ix Frau
624 Beiträge
Warum wird das Thema nicht geschlossen, wie vom TE vor STUNDEN gewünscht ?? *geschlossen*
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz einfach, La_Six

1) kann der TE zwar um Schliessung bitten, hat aber keinen Anspruch darauf.

2) muss man nunmal in einem Diskussionsforum damit rechnen, auch Meinungen zu hören / lesen als TE, die man sich nicht gewünscht hat

3) wehre ich mich vehement gegen den Anspruch, als ehrenamtlich Tätiger in meiner Freizeit bzw. in diesem Fall während meiner Arbeitszeit in meinem Vollzeitjob innerhalb weniger Stunden reagieren zu sollen. Selbst der bezahlte Joyclub Support nennt 24 Stunden als Reaktionszeit. Ich bitte dich dringend darum, mal "die Kirche im Dorf zu lassen".

4) Ermahnungen folgen gleich.


HAL
Mod
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
********aint:

Ich frage mich da gern mal wie es um das Selbstwertgefühl bestellt ist und was für ein Dom es gut heißt seine Sklavin immer so zu sehen.

Das ist zwar als Frage formuliert, Inhalt ist es jedoch eine persönliche Abwertung derjenigen, die es anders handhaben als Du.

Und genau das willst du auch tun; abwerten.

Das widerspricht der Joyclub Regel vom wertschätzenden Umgang miteinander.

Also: Verwarnung

*****dus:

.also ist es eine Pflicht auch ihre Persönlichkeit hoch zu achten und sie nicht als minderwertig oder abfällig zu bezeichnen !

Das mag Deine Regel sein, aber ich bin sicher, dass die, die die im Thread erwähnten Kosenamen auch ausserhalb von Sessions verwenden, dies ganz sicher nicht aus negativer Absicht tun.

Genau das unterstellst Du aber und greifst sie damit an, denn Du stellst ja eine allgemeine Regeln auf und beschränkst es eben nicht auf Dich selbst.

Das widerspricht der Joyclub Regel vom wertschätzenden Umgang miteinander.

Also: Verwarnung

****ai:

@TE: bevor du dir weitere Gedanken und Inspirationen für „deine Kleine“ hier machst bzw hier findest, solltest du deinen beziehungsstatus ändern.

Es ist im Joyclub verboten, über den Inhalt von Profilen zu diskutieren, ausserdem ist dies ein ad hominem Argument, also ein persönlicher Angriff, und kein Sachargument.

Also: Verwarnung wegen verbotener Diskussion von Profilinhalten und Verbot persönlicher Angriffe.

********deus:

sowie jene, welche der Ansicht nahe treten, ihre nicht in der Realität vorhandene Dominanz, durch durchgehende "kraftprotzerei", künstlich in Szene setzen zu müssen, sowie dabei zwingend eine Frau benötigen, welche dies als wahre Dominanz "abkauft"...

Nun, dies ist selbstverständlich ebenso ein beleidigender persönlicher Angriff gegen die, die nicht Deiner Meinung sind.


Das widerspricht der Joyclub Regel vom wertschätzenden Umgang miteinander.

Also: Verwarnung

*******7964:

wünscht man dem Verfasser doch einen kostenlosen Grundkurs in Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik - vielleicht finden sich unter den so betitelten "geistig Minderbemittelten" ja ein paar Sponsoren... *haumichwech*


Mit "gleicher Münze heimzahlen" darf man selbstverständlich auch nicht, auch die ist eine verbotene beleidigende Äußerung.

Das widerspricht der Joyclub Regel vom wertschätzenden Umgang miteinander.

Also: Verwarnung

*******l_El:

Und wird nebenbei noch beim Support gemeldet

Aber auch sowas gehört nicht ins Forum, es ist mindestens Off-Topic und verstößt ausserdem gegen das Diskretions-Gebot.

Auch hierfür muss ich eine Verwarnung aussprechen.

*******7964:

Andere aufgrund ihrer Vorlieben als geistig minderbemittelt zu bezeichnen, ist dann wohl "netter" - nun denn...

Das ist erstens Off-Topic und zweitens führt ein Regelverstoß eines anderen niemals dazu, dass man nun selbst ungestraft die Regeln verletzen darf.

Also: zweite Verwarnung.

*******l_El:

PS.: An die Mods … ist das wirklich immer so? Ihr habt einen schweren Job, oder?

Auch das ist natürlich streng genommen Off-Topic, aber das lasse ich Mal durchgehen.

Zur Frage: nicht immer, zumindest nicht schon auf Seite 3. Aber ja, fast immer.

Ich verkneifen mir eine längere Erläuterung, denn das wäre total Off-Topic.

****ix:

Warum wird das Thema nicht geschlossen, wie vom TE vor STUNDEN gewünscht ??

Inhaltlich habe ich dir ja schon im vorhergehenden Beitrag geantwortet.
Grossbuchstaben empfinde ich als anbrüllen.

Darüber hinaus ist dies ein Angriff auf die Moderation. Eine Diskussion über Handlungen bzw. Nicht-Handlungen der Moderation im Forum/Gruppenforum ist aber im Joyclub grundsätzlich immer verboten, ausserdem ist es natürlich immer Off-Topic. Dir steht der Weg per CM an die Mods sowie Links nur für Mitglieder zur Verfügung. Nicht aber eine Diskussion darüber in irgendeinem Thread.

Also auch hier eine deutliche Verwarnung.

Nachsatz: ist euch das so lieber? Möchtet ihr wirklich 90% aller Threads auf diese Weise moderiert haben? ( Ich meine die, die hier so laut nach den Mods schreien). Nein, ihr dürft hier nicht antworten. Ich will auch keine CMs haben. Überlegt es still für euch und handelt dann entsprechend.

HAL
Mod
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread geschlossen, da der TE die Gruppe verlassen hat und keinerlei sinnvolle Diskussion mehr zu erwarten ist.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.