Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zum Thema
Sich als Sub/Sklavin outen192
Mich würde interessieren wie ihr dazu steht euch in eurem Umfeld als…
zum Thema
2te Sub/Sklavin - Wunsch, Fantasie oder Realität46
Ich lese so oft hier im Joy, das manch ein Herr eine zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUB für unseren Herren.

*******689 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
SUB für unseren Herren.
Der Weg des Schmerzes ist ein Weg den man nicht alleine gehen kann.... Deshalb suchen wir für unseren Herren die eine die mit ihm diesen Weg gehen möchte. Er möchte seine Lust und seine Leidenschaft für BDSM gerne mit einer SUB oder SKLAVIN teilen. Wir sind gerne unterwegs auf Playpartys und auch hier und da auf einem Stammtisch. Mit unserem Herren wird es also nie langweilig. Wir suchen eine SIE die sich dem Schmerz dem Spiel und der Leidenschaft der Unterwerfung gerne hingeben möchte.
Sie sollte wenn möglich wie unser Herr Anfängerin in Sachen BDSM sein.

Du fühlst dich angesprochen? Dann schau einfach auf unserer Seite vorbei oder melde mich mit angemessener Ansprach und ordentlicher Art und Weise.
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Als ich euern Text erstmalig gelesen habe, dachte ich, ihr als Paar hättet euch gemeinsam als Subs/Sklaven einem weiteren Herren unterworfen, und als würdet ihr für diesen gemeinsam eine weitere Sub/Sklavin suchen. Da fragte ich mich, ob ihr diesem "Superdom" nicht reichen würdet, und wo das Problem liegt ...
Erst durch den Blick auf euer Profil machte mir klar, dass "euer Herr" der männliche Part eures Profils ist.
Eine etwas klarere Formulierung hätte dies Missverständnis vermeide können, aber möglicherweise hilft dies jetzt anderen eure Intention zu verstehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.