Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub oder Sklavin in PLZ 2-3 gesucht.

******l75 Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Sub oder Sklavin in PLZ 2-3 gesucht.
Ich suche nach einer Sub oder auch Sklavin für den Aufbau einer dauerhaften (Spiel) beziehung. Du solltest natürlich devot, zuverlässig und aufgeschlossen sein.
Ebenso sollte dein Gewicht zu deiner Größe passen.
Ich bin ein erfahrener Dom der das bietet was er erwartet.
Bitte keine Post von Switchern oder Menschen die Shades of.... als Mission sehen und dazu einen Partner brauchen.
Dein Alter und Familienstand sind zweitrangig.
Ich bin sehr umgänglich, unkompliziert und zähle mich nicht zu den Dom's die sich über die Dinge stellen. Ausserdem verspreche ich auch nur das was ich erfüllen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.