Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bonn, Donnerstag 8. März 2018 ab ca. 18:30 Uhr

****KE Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Bonn, Donnerstag 8. März 2018 ab ca. 18:30 Uhr
Ich bin diese Woche 2 Tage auf Geschäftsreise in Bonn.

Welche charmante kommunikative masochistische Lady hat Interesse daran, mit mir, einem erfahrenen dominanten und sadistischen Gentleman, den Abend in netter Gesellschaft zu verbringen? Er könnte für uns beide ein tolles Erlebnis werden...
Wir beginnen mit einem gemeinsamen Abendessen in Poppelsdorf oder in der Bonner Innenstadt (ich kenne dort einiges, bin aber auch für Vorschläge offen), dann vielleicht Drinks in einer Bar...
Was danach geschieht entscheiden wir gemeinsam und spontan. Es wäre auch möglich, das ganze mit einem Hotelshooting auf TfP-Basis mit fairem Vertrag zu verbinden.

Und keine Sorge, ich bin ein WIRKLICHER Gentleman, es passiert nichts, was Du nicht willst und das dann absolut safe und sicher! Ich bitte um ein vorheriges kurzes Abstimm-Telefonat.
Keine Dame mit FI!
PS: Wenn Du Interesse hast aber nicht anschreiben kannst, hinterlasse einen Like auf den Beitrag, ich melde mich dann per CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.