Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7674 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußorfeigen und Fußtritte als Erziehungsmittel

**********store Mann
38 Beiträge
Hallo, lieber TE!
Nette Geschichte. Danke, dass Du sie mit uns teilst. Da selbige jedoch nach meinem Verständnis, geschlossen und ohne Frage keines weiteren Kommentars bedarf, würde ich meinen, Du hättest nicht ein neues Thema bedienen, sondern vielleicht hier einstellen können.

BDSM: Was ist die "Wahre" Befriedigung?
***dl Mann
1.415 Beiträge
steht die Dame über meinen Gesicht

Eine Idee die wenn´s dir gefällt nicht so schlecht klingt, doch mit dem Wort steht habe ich so ein wenig meine Sicherheitsbedenken. Ein Spiel das absolutes Fingerspitzengefühl oder nun besser Fußgefühl Bedarf. 1000% muss sich da der obere sicher sein das das Gleichgewichtsgefühl perfekt passt. Stellt sich dann nur die Frage für wem das nun anstrengender ist für den balancierenden Dom oder den liegenden Sub.
*******dor Mann
5.888 Beiträge
Hüstel
Ist das Abteilung "Dating / Kontaktanzeigen?" ... ich kann jedenfalls mit der geschlossenen Form nichts weiter anfangen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.