Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ski und Rodel gut II - 5.1.-12.1.2019

**********Fixie Paar
623 Beiträge
Themenersteller 
Ski und Rodel gut II - 5.1.-12.1.2019
Skifahren und BDSM haben gemeinsam, dass man nach beidem am nächsten Tag nicht mehr richtig laufen kann. Und ziemlich viel grinst deswegen.
Finden wir.

Wie 2018 haben wir auch nächstes Jahr Lust auf eine Woche Ski- und Schneebretturlaub.
Mit guten Leuten. (Die soll es ja sogar im JC geben).

wir möchten wieder GUTES Essen, Natur, Schnee, lange Abende und eine Großpackung Kondome.
und wir möchten in einer Gruppe von sympathischen Leuten Urlaub machen.
gewünschte Altersgruppe: Anfang 20 bis Ende 30.


Termin: 5.1.-12.1.2019
Region um Schladming, Steiermark, Österreich.
Skigebiet: Hauser Kaibling (Ski Amadé).


wir haben eine Hütte mit Sauna und Grill, Spülmaschine und Brötchenservice gemietet.
Und nehmen mit: sechs Paare in Doppelzimmern, vier Solo-Mitreisende in einem Zweibettzimmer plus angrenzendem Zimmer mit Stockbett.

Bilder: https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3947018-1028337.paxie_und_fixie.html
Details und Anmeldung: °* kinky Ski und Rodel gut - 2019 *°


GRUNDSÄTZLICHES:
das hier richtet sich an Mitmenschen, die gerne den Tag im Schnee verbringen und nach dem Abendessen nicht jeden Tag direkt ins Bett wollen.

vllt. stehen wir alle gemeinsam auf und frühstücken.
vllt. gibt es aber auch eine Frühaufstehergruppe und du startest lieber später in den Tag.
vllt. treffen sich alle zur Einkehr zum Mittag.
vllt. fährst du lieber durch.
vllt. wird es am Nachmittag eng in der Sauna direkt nach Ankunft.
vllt. warst du da aber auch schon den ganzen Muskelkater-Reha-Tag dort und liest am Nachmittag lieber ein Buch.
oder bereitest Abendessen mit vor.
vllt. endet der Abend (mal wieder) in einem großen Durcheinander mit beschlagenen Fensterscheiben im ganzen Haus.
vllt. knippst du aber schon als erstes das Licht aus.

egal, was du machst. entfalte dich. hab Spaß.

GRUNDSÄTZLICHERES:
wir sprechen keine Fickgarantie aus.
sprich: der Urlaub kann auch nett sein, wenn ihr witzig seid, etwas zu erzählen habt, euch selbst nicht zu ernst nehmt und einfach auch gerne mal nur zuschaut.
oder zuschauen lasst.

*alarm* bei unserem Angebot handelt es sich nicht um einen Swingerurlaub. *alarm*

heißt: wenn das Gelingen deines Urlaubs vom Partnertausch am ersten Abend abhängt, dann passen wir eher nicht zusammen. wenn du es gut findest, dass jemand beim Abendessen in Seilen von der Esszimmerdecke hängt, dann schon eher.

der Schneepalast bietet Platz für: Petplay - Bondage - Playfight - hartes und sanftes Schmusen - Cuckolding - BDSM und Tantra - etc.

egal, was du machst. entfalte dich. hab Spaß.


zum Prozedere:
ihr wollt mit?
dann meldet Euch an. wir treffen uns persönlich oder per skype/whatsapp-videoanruf.
bei gegenseitiger Sympathie überweist Ihr die Anzahlung für die Hütte und wir schalten Eure Anmeldung frei.
und dann: Ski und Rodel gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.