Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1862 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM eine andere Welt... & Neue Menschen kennenlernen

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
BDSM eine andere Welt... & Neue Menschen kennenlernen
Guten Abend in die Reihen der BDSM Mitgliedern!

Wiederholt habe ich nun folgende Sätze gehört und an den Kopf geworfen bekommen:
• Du bist zu dominant...
• BDSM?! Nein, das ist definitiv zu hart für mich...
• Clubs & SM Veranstaltungen... nein - niemals..
• etc.

Eine Zeit lange habe ich versucht außerhalb des Joys zu Daten und Leute kennenzulernen... doch sobald man sich näher kam und auf das Thema Bondage & BDSM zu sprechen kam, war es vorbei.
Oft die o.g. Sätze...
Was gibt es für Alternativen, wenn man BDSM nicht nur als Spiel sieht, sondern als Leidenschaft? Wie lernt man neue Menschen kennen... Egal ob Dominant oder Devot, denn ein guter Freund sucht ebenfalls als devoter Part. Da kommt man sich leicht deprimiert vor, wenn man in unserem Alter keine Frau an der Seite hat.

Ich weiß, ich bin jung und man sollte die Zeit abwarten...aber irgendwann möchte man auch mal wieder eine Partnerschaft & BDSM ausleben, doch was für Alternativen gibt es anstatt den Joy, SZ und co...

Wie sind eure Erfahrungen? Was habt ihr gemacht und getan? Gibt es noch Möglichkeiten, die ich bisher übersehe?

Auf eure Antworten und Meinungen sowie Hilfestellungen freut sich

Templer
*******dev Frau
17.582 Beiträge
*******_HOL:
Gibt es noch Möglichkeiten, die ich bisher übersehe?

• Geduld haben

• Stammtische: Da lernt man Leute kennen, die wieder welche kennen, und die nehmen dich vielleicht mal mit auf eine private Party, und da sind wieder neue Leute...
-> also, ein Netzwerk aufbauen
Es gibt doch da diese SM Jugend-Organisation... wenn ich mich recht erinnere, ist die doch für Leute bis 25.
Vielleicht findest Du dort altersentsprechende Kontakte. Die machen ja auch Stammtische soweit ich weiß *g*
Das ist mir jetzt spontan so dazu eingefallen.
*******_HOL:
Eine Zeit lange habe ich versucht außerhalb des Joys zu Daten und Leute kennenzulernen...

*lol*

Wenn man spezielle Vorlieben hat, sollte man auch vornehmlich da suchen, wo die Wahrscheinlichkeit groß ist, jemanden mit ähnlichen Neigungen zu treffen.
Stammtische, einschlägige Partys und Events, oder hier oder ähnliche Plattformen -> gute Idee
Bibelkreis und Kochkurs -> nicht so gute Idee.
Ich bin genau aus diesem Grund hier gelandet, habe viele nette Leute kennen gelernt und meinen Chef gefunden. *g*
Ich denke auf Stammtischen gäbe es auch Möglichkeiten passende Menschen zu finden.
*******dev Frau
17.582 Beiträge
Evtl auch mal eine etwas andere Veranstaltung wie die Paranormal Passion besuchen.

Ist eine Dance-Party mit Dresscode, hedonistisch, SM, Swinger, kinky....
Ist gerade vorgestern erst gewesen, findet ca. alle 2 Monate statt.
Dort kannst du vielleicht im Rahmen einer Art "Disco" eher Gleichgesinnte kennenlernen?!
ideal finde ich für Dein Anliegen, interessebezogene Stammtische bzw Veranstaltungen.

Da gibt es sogar eine spezielle Jugendorganisation im BDSM, wenn Dir die Altersgruppe wichtig ist.

Jede Menge Termine findest Du hier:

BDSM: Stammtische

Und eine noch viel größere Auswahl findes Du hier:

https://www.sklavenzentrale.com/?act=group
****kia Frau
164 Beiträge
Interessanterweise habe ich sehr viele BDSMler in meinem näheren Dunstkreis gefunden. Was auch immer das jetzt über mich aussagt *nachdenk*

Aber ich habe auch den Eindruck dass die Gothic- oder schwarze Szene diesem Thema sehr aufgeschlossen gegenüber steht ... Kann mich aber auch irren.

Generell lerne ich Menschen gerne über Partys oder andere Menschen kennen. Kommt eben auch immer drauf an wie du so veranlagt bist. Wenn du gerne feierst such dir eine Party. Magst du es eher ruhiger besuch einen Stammtisch. An und für sich gibt es viele Möglichkeiten, du musst nur die passende für dich finden, wo du nicht das Gefühl hast dich verbiegen zu müssen.
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
Option:
Falls du Clubs in der näheren Umgebung hast, also ich meine Diskotheken oder SC o.ä., da gibt's oftmals ja auch spezielle Fetisch Party s mit gewissem Dresscode, und da kannst du nur auf Interessierte oder zumindest Neugierige treffen, vielleicht ergibt sich da ja dann auch ne nette Bekanntschaft....
Der Vorteil davon ist halt, dass du die Leute gleich persönlich triffst, und nicht erst lange hin und her schreibst, allerdings weiß man halt auch nie genau, welche Leute grade an deinem Partytag anwesend sind, aber immerhin ist es schon mal das richtige Motto.... *g*
Viel Glück!
Wie wäre es mit Joyclub und Co und dadurch zu Stammtisch treffen gehen etc?

Da sind sie alle offen für solche Themen. Einfach ausprobieren.

Warum bist du denn sonst hier angemeldet?
*****alS
7.372 Beiträge
*******teel:
Es gibt doch da diese SM Jugend-Organisation... wenn ich mich recht erinnere, ist die doch für Leute bis 25
Vermutlich meinst du die SMJG - und ja, gibt es noch. Ist bis 27, und es gibt Stammtische in fast jeder größeren Stadt Deutschlands. Und oftmals auch noch "ehemaligenstammtische" für diejenigen, die Altermäßig rausgewachsen sind.

Allerdings: Kennnenlernen und AUstauschen - dafür sind diese Stammtische da. Anbaggern hingegen ist dort ungern gesehen. Beziehung entsteht trotzdem die ein oder andere.

Termine gibt's hier: https://www.smjg.org/treffs/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.