Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Dominater Mann (Dom/Herr) und Beziehung?31
Ein freundliches Hallo an dieser Stelle! Ich weiß nicht, ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sklavin in mir ist weg

***ab Frau
1.002 Beiträge
*********t451:
Ich hoffe ich konnte deinen Wissensdurst stillen...

Nein, konntest du nicht. Aber lassen wir das, ich möchte nicht das interessante Thema der TE Schreddern.
Mit Sicherheit steht du damit nicht alleine da.

Trifft eine sonst so starke Frau den Einen der dieses Verlangen erweckt, braucht es die Intensivität des Kontaktes.
Ansonsten gewinnen zu viel andere Emotionen wie unerfüllte Sehnsucht, Zweifel, ja auch Ängste die Oberhand. Dann kommen irgendwann Frustation und auch eine gewisse Wut dazu.
Spätestens dann zerbricht der Zauber. Auch wenn es einem nicht direkt bewusst ist, blockieren diese negativen Gefühle so stark das die totale Hingabe bei dieser Person nicht mehr möglich ist.

Leider sitzt das Ganze dann so fest im Unterbewusstsein, dass man selber auf seinem Weg wieder 5 Schritte zurück macht und beginnt, sich selber und das Verlangen zu hinterfragen.
In dieser Situation schafft man es auch nicht sich wieder jemanden "anzuvertrauen".

Ich denke das hier nur die Zeit hilft. Ist das Verlangen ursprünglich vorhanden, wird es sich wieder einen Weg bahnen.

Noch kurz zu meinem persönlichen Empfinden.
Wenn ich im Bereich D/S das Wort Spielbeziehung lese wird mir übel.
Gerade da werden beim submissiven Part alle Emotionen extrem intensiv. Zumal noch dazu wenn es das "erste mal" ist.
Ich würde mir wünschen das so manche "Herrschaften" sich der Verantwortung hier etwas bewusster werden.

Fazit: ich mache einen grossen Bogen um die bereits gebundenen Herren.
Wenn ich spielen will melde ich im örtlichen Schachverein an.
******n85 Mann
32 Beiträge
Nicht zuviel Gedanken machen!
Schicksal kannst Du eh nicht ändern.

Das meiste kommt zwar auf den Partner an doch vieles im BDSM ist Kopfkino.

Schade, dass es nicht richtig funktionierte. Du bist noch in der Selbstfindung. Doch stresse Dich nicht.

Genieße einfach das schöne Wetter!
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Kommentaren und CM`s.

Es ist gut zu wissen, dass es noch mehr unter euch gibt die diese Erfahrung mit mir teilen. Danke auch für die Ratschläge.

LG AmericanGirl
*******_eve Frau
83 Beiträge
Für mich
ist das wichtigste das Vertrauen...und wenn sich jemand kaum bis gar nicht mehr meldet ist das Vertrauen futsch....somit geht bei mir nichts mehr. Und Vertrauen hat für mich auch damit zu tuen das mein Herr sich um mich kümmert und das konstant. Denn auch ich als Sub habe meinen Stolz..
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
Eve, schön das Du schreibst aber leider hat es nichts mit meiner Geschichte zu tun.

LG
********aint Frau
486 Beiträge
Auch schon erlebt
Das was du beschreibst habe ich auch erlebt.
Ich bin seit vielen Jahren im SM unterwegs und begann meinen Weg auf der passiven Seite. Ich hatte aber schon immer im normalen Leben ein dominantes Naturell.
Ich habe über viele Jahre zu einer dominanten Dame eine intensive DS Beziehung gepflegt.
Nachdem diese endete war alles passive in mir weg und seitdem (und das ist nun auch schon einige Jahre her) habe ich nie wieder das Bedürfnis gehabt passiv zu sein.
Vielleicht kam auch nie die Richtige die genau das in mir auslöste, aber ich kann mir nicht mehr vorstellen in dienender Position zu sein.
Im Gegenteil, heute genieße ich es meine Dominanz im SM zu leben und merke das sich diese Seite sich gänzlich in meine Persönlichkeit mit eingefügt hat.

Ich habe seitdem immer nur Stino Beziehungen geführt in denen SM nur noch rein sexuell eine Rolle spielten und ich ab und an mit devoten Männern spiele. Also reine Spielbeziehungen habe.

Es verändert sich öfter mal etwas im Leben. Manchmal gibt es einen Auslöser dafür das was im Kopf umswitcht.
Aber du solltest auf dein Herz hören und den Weg gehen der sich für dich richtig anfühlt.
*******fly Frau
6.248 Beiträge
Wart ihr auch schon in einer solchen Situation und wie seit ihr damit umgegangen?

das die sub in mir weg war in der selben Geschichte? Jein, denn als ich merkte dass sie geht war auch die Geschichte zu Ende...die welche rein auf BDSM aufgebaut war.

Habt ihr irgendwann einen neuen Partner/Partnerin gefunden? Wolltet ihr das überhaupt?

Ja, wobei BDSM dabei nur eines von vielen wichtigen Dingen war das ich suchte in meinem neuen Partner und zum Glück auch fand, jetzt weitet es sich aus aber nur weil alles andere daneben auch stimmt.

Das war schon so in Freundschaft+ Geschichten..mit der Zeit verliefen sie im Sande...weil zuwenig Fundament da war für mich. Reine körperiche Lust ist schwer am Brennen zu halten wenn die ersten Funken, die mal hohe Flammen schlugen genau so schnell wieder verbrennen. Es fehlt eine satte Glut in Zeiten wo es nicht so viel Brennmaterial gibt, meine Meinung. Auch wenn man eine gewisse Distanz sucht und so zufrieden ist, kann es doch gerade deswegen schwer sein etwas am Leben zu halten. Der "cut" kam ja auch als der Herr der TE sich nicht mehr so oft meldete und somit das was ihr D/s ausmachte weniger oft gelebt wurde...ganz normal wenn man sich da verliert, denke ich.

Die sub (und whs auch der Dom) geht wenn sie nicht genährt wird...sie ist nie weg aber sie kann nur existieren wenn jemand da ist der sie leitet und diese "Beziehung" auch unterhält...dazu braucht es immer zwei sonst kann es nicht gehen.
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
@TE
Das Leben ist Veränderung. Und nichts bleibt für immer.... aber: das ist überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, sonst wäre es insgesamt ganz schön langweilig und vorhersehbar. Hör einfach auf dein Gefühl, und wenn ihr einfach eine intensive Freundschaft per Mail halten könnt, ist das ja auch ganz viel wert. Nicht Quantität zählt hier, sondern Qualität!
Und freu dich, dass du diesen für dich besonderen Menschen in deinem Leben hast, nur der Umgang ändert sich, aber die Freundschaft bleibt, wenn es wirklich intensiv war.
Dein Weg als Sklavin hat vielleicht nur ne Pause grade, oder du brauchst eine andere Person, um sie wieder zu wecken, oder, natürlich, auch dass könnte sein, dass du einfach insgesamt mehr auf Augenhöhe und in Selbstbestimmung eine Freundschaft + versuchen möchtest.
Sehen, was kommt, für neues offen sein...
Dann ergibt sich alles von alleine.

"Nicht nach der geschlossenen Türe sehen, sondern für die offenen aufmerksam werden...."

Alles Liebe!
Liebe TE
ein Kapitel ist abgeschlossen und das nächste steht schon vor der Tür.

Aus deiner Partnerschaft hast du einen Freund für dich behalten. Dir geht es gut damit. Du liebst deine Freiheit und dir lüstet es nicht nach was Neuem. So What *nixweiss*

Lebe 😊
Und alles andere ergibt sich zur richtigen Zeit.

Alles Gute *bussi*
******_zh Mann
15 Beiträge
Ist mir als Dom auch passiert
Und plötzlich hatte ich keine Lust mehr zu fördern/herauszufordern.
Das dauerte 2-3 Monate und plötzlich war die Lust eine Sub vor mir knien zu sehen wieder da und wurde täglich grösser ...
Es ist eine Stärke zu spüren, was man will. Oder auch: nicht will. Auch wenn es einem auch mal selbst überrascht...
**ue Frau
6.132 Beiträge
Der Verlust von allem ist passiert, weil ich ihn nur noch selten lesen, hören und spüren konnte. Ich denke es ist mein Selbstschutz der aktiviert wurde.

Da bedarf es nicht einmal eines Selbstschutzes, wenn fast Garnichts mehr für dich da war. Woraus sollten deine Gefühle sich noch nähren? Ohne Wasser geht jede Pflanze ein...auch die noch so ergebenste.
Eine Neigung kann einfach nur"einschlafen" und daß kann viele Gründe haben.
Vielleicht wird sie wieder wach und erblüht von Neuem oder man entdeckt anderes...

Zumindest geht es mir (fast) so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.