Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4986 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2322 Mitglieder
zum Thema
Tit spanking: praktische Erfahrungen gesucht7
Nun, als bdsm', ler wissen wir wohl alle, worum es beim spanking…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tit-Spanking

Tit-Spanking
Mal eine Frage in die Runde: hat jemand fundierte Erfahrungen und Kenntnisse speziell mit Tit-Spanking?
Gruß
Baer14
Tit-Spanking
...Zu erwünschten Anregungen und regem Austausch hier können und sollen auch Fotos eingestellt werden...
Gruß
Baer14
*****171 Paar
84 Beiträge
Tit-Spanking
Ja haben wir.
Er mag es wenn ihre Brüste schön rot sind, aber ohne Hematome. Kann sehr schön aussehen. Gibt gleich ein Bild davon.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Ja, habe ich Erfahrung. Insbesondere große Titten lassen sich natürlich hervorragend klatschen.
**********ain_2:
Tit-Spanking
Mal eine Frage in die Runde: hat jemand fundierte Erfahrungen und Kenntnisse speziell mit Tit-Spanking?
Gruß
Baer14

Was interessiert dich denn konkret?
Also welche Fragen hast du? *gruebel*
Gypsy_Lady
Nun,welche Schlaginstrumente so eingesetzt werden,wie lange die Zeichen bei anderen bleiben. ..unw.
Eben zum weiteren Erfahrungen sammeln...
Gruß baer14
Auch
kleine Möppis kann man quälen 🙄😝

Ein Tag nach Gummipeitschenliebkosung

Mm... Er nimmt das Foto nicht.. ich teste Mal nen anderen Browser...

Ne.. *snief* er nimmt keine Bilder. Beim hochladen läd er die Seite komplett und dann isses weg *snief* Schade.
**********Magic Mann
19.019 Beiträge
Paracelsus schrieb einst: „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.“

Da jeder Mensch anders ist, ist es ziemlich schwierig eine Aussage zu treffen die Allgemein gültig ist, da jeder Körper anders Reagiert.

Man kann natürlich alles nehmen was sich zum "Quälen" eignet. Ob dies Sinn macht ist etwas anderes.
Hand, Gerte, Paddle, Peitsche, Flogger, Pfannenwender... Kochlöffel & Co., Gürtel etc. pp.

An Deiner Stelle würde ich mir das eine oder andere parat legen und einfach test wie es ankommt.
Da so ziemlich alles Steigerungsfähig ist solltest Du Behutsam einsteigen und Deine volle Aufmerksamkeit Deinem gegenüber widmen.
Und da in gewissen Momenten Kommunikation alles ist, einfach auch mal fragen ob alles gut ist...ob noch was geht oder eher nicht. Entsprechend die Richtung wechseln um so heraus zu finden was für Euch am besten geeignet ist um dann step by step zu steigern wenn gewünscht.

Denn das Ziel ist ja nicht zu Zerstören !

Viel Spaß und Erfolg

Colour_of _Magic
Titten lassen sich ebenso gut spanken wie der Hintern. Nur man sollte sich langsam heran tasten, da es dort überwiegend Drüsengewebe ist. Wie leicht Spuren entstehen kommt ganz darauf an, wie empfindlich das Gewebe der Brüste allgemein ist.
Bei abgebundenen Brüsten sollte man allgemein noch vorsichtiger zu Werke gehen und Spuren sind oft nicht zu vermeiden.
Hände und leichte Flogger eignen sich gut. Bei 'schwereren' Schlagwerkzeugen vorsichtig heran tasten und auf das Feedback der Partnerin achten. Jede ist anders drauf und die Tagesform spielt ja ebenso eine Rolle.
Auch wie lange Spuren bleiben variiert von Frau zu Frau. Nur, sie bleiben in der Regel wesentlich länger als am Hintern.
Ich persönlich kann von mir sagen, vor meiner Krebserkrankung vor 10 Jahren liess ich mich gern an den Brüsten spanken. Falls mal Spuren entstanden hatte ich etwa 7-14 Tage etwas davon. *zwinker*
Erfahrungen
Also ich mache das schon seit fast 2 Jahrzehnten und kann sagen, dass es zum einen Veranlagung deiner Sub ist, wie ihr Körper auf die unterschiedliche Behandlung ihrer Brüste reagiert.
Viel wichtiger aber ist wie du "arbeitest" und ob du ihren Körper bei deinem Spanking "lesen" kannst. Dazu musst du natürlich ihren Körper "lesen lernen". Das geht nicht von jetzt auf gleich, sondern Bedarf mehrerer Sessions, in denen du dein spanking solange erweiterst, bis die gewünschte Reaktion eintritt und ihre Brüste so aussehen, wie du es als Dom haben willst. Zudem sollte sich jeder Dom mit der Anatomie und Funktion des menschlichen Körpers allgemein auskennen (hier trennt sich oft die Spreu vom Weizen). In der Brust befindet sich nicht nur Fettgewebe, sondern auch Muskeln, Milchsäckchen, Milchgänge, Drüsen und Drüsenlappen. Du solltest also in jedem Fall darauf achten, dass du nur Oberflächlich, also lediglich die Haut in Reaktion versetzt. Das machst du am besten erst einmal nur mit der flachen Hand, da das Brustgewebe ausgesprochen empfindlich ist. Es ist ein unterschied ob ein Po, die Schenkel oder eben die Brüste gespankt werden. Ich hoffe du machst es ohnehin immer .... -> lerne deine Sub zu lesen -> beobachte dabei die Haut und fühle die Temperatur ihrer Brust. An der Brust ist nicht nur die Stärke des spanking entscheidend, sondern auch die Dauer der Behandlung. Sollte sich nicht das gewünschte Ergebnis einstellen, können in späteren Session die Schläge auf die Brüste mit einem leichten Flogger erfolgen.
Ich persönlich achte darauf blaue Flecken auf den Brüsten und im Intimbereich zu vermeiden. Größere und tieferliegende Blutungen könnten später evtl. vernarben. Besonders in den Brüsten können solche Narben bei Krebsvorsorgeuntersuchungen mit Knötchen verwechselt werden. Warzenhof und besonders Brustwarzen bieten auch viele Möglichkeiten für Lustschmerz.
Fürs Tit-Spanking eignen sich natürlich viele Gegenstände. Dinge die der Haushalt bietet, ebenso wie kleine Flogger und Paddle. Mein Favorit jedoch ist die argentinische Zunge. Nun, ich mag nichtalltägliche Instrumente.
Ehe ich sie jetzt lang und breit erkläre, hänge ich ein Bild an. Durch den vergleichsweise kurzen Führungsweg kann sie recht zielgenau auf der Brust oder im Genitalbereich eingesetzt werden. Die kürzere Form dieser "Peitsche" vermindert ebenso ein Verletzungsrisiko. Trotzdem sorgt die Zunge an den dafür vorgesehenen Körperstellen fur Aua und Färbung. *g*

Bezugsquelle McHurt
Für den effektiven Einsatz nah am Körper
*******ller Frau
5.684 Beiträge
heikles Areal sage ich mal
irgendwo im Joy geistert dazu ein Thread wo auch von Verkapselungen geschrieben wurde
..keine Ahnung wo....sucht mal

aktive Erfahrungen habe ich nicht... nur passive

stark abgebundene Brüste die schon blau sind mit dem Rohrstock zu schlagen ist noch mal ne Nummer fieser als so schon
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Liebe Ophelia, ohne Dich angreifen zu wollen, aber das ist schon sehr heftig.
Ich persönlich würde davon abraten, weil die Spätfolgen nicht kalkulierbar sind.
Was ich damit meine können sich die meisten wohl denken...
*******ller Frau
5.684 Beiträge
ja... (das untere Bild...ein NEGATIV-Beispiel) ich weiß was du meinst

so will ich auch nie wieder aussehen
Danke für Dein Verständnis bezüglich meines Einwands *g*
*****saz Mann
1.200 Beiträge
*******teel:
Titten lassen sich ebenso gut spanken wie der Hintern.

Völlig falsch. *nein*

1. Im Gegensatz zum Hintern haben Brüste Brustwarzen, auf die man beim Spanking achten muss.
2. Im Gegensatz zum Hintern ist die Haut der Brüste viel dünner und reißt eher.
3. Im Gegensatz zum Hintern kann man auf Brüste nicht mit ein und demselben harten Instrument mit derselben Wucht zuschlagen. Beispiel: Edelstahlgerte. *autsch*
4. Im Gegensatz zum Hintern ist die Gefahr für das Gewebe bei übermäßiger Beanspruchung eine andere: Statt Lederhaut kann es da Verkapselungen geben, bei denen die Brustkrebsgefahr nicht klar ist.
5. Im Gegensatz zum Hintern kann bei zu harten (Faust-)Schlägen im Brustbereich allerhand brechen: beispielsweise Schlüsselbein und Brustbein.
6. Im Gegensatz zum Hintern liegen unter den Brüsten lebenswichtige Organe, auf die man Rücksicht nehmen sollte.

Fazit: VelvetSteels Aussage ist leider so falsch wie gefährlich. An Brüste sollte man nicht mit allem und anders rangehen als an einen Hintern.
Was soll das, Thurisaz ? Was Du in epischer Breite aufzählst hat Velvet allgemein auch gesagt. Ihre Kernaussage stimmt jedoch: "Titten lassen sich ebenso gut spanken wie der Hintern." Es muss nur mit der notwendigen Rücksicht erfolgen. Das ich da nicht mit einem Stacheldrahtflogger zu Werke gehe, dürfte sich von selbst verstehen!
@*********kler

Der gute Mann kann seine persönlichen Ressentiments eben nicht aus seinen Beiträgen heraus halten.
Wer ein Haar in der Suppe sucht, findet eines *lach*

Aber es zeigt das 'Niveau' *kindergarten*
**********Magic Mann
19.019 Beiträge
Wenn es ein Haar in der Suppe gibt gilt es natürlich es heraus zu ziehen. Denn man könnte daran ersticken.

Muss nicht... kann aber! Und da es ja um Sicherheit geht kann ein guter Rat oder Tip nie schlecht sein.
Und der Beitrag von Thurisaz ist vollkommen Legitim.

Es gibt ja Menschen die Haare finden wo gar keine sind und trotzdem den Finger heben *lol*
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Schönes Thema... aber mit Vorsicht zu genießen!
Letztendlich ist es am Besten, wenn man sich gut informiert... und Erfahrungsberichte liest... Gibt es vielleicht sogar einen Workshop?

Wichtig ist es beim Ausprobieren vorsichtig und langsam anzufangen... Deutliche Feedbacks sind daher ganz besonders wichtig von ihr....
Anfangen würde ich mit der Hand... und mich mit dem Flogger vortesten... wobei ich generell nur den Flogger benutzen würde... Ein Arsch kann definitiv mehr ab, als Titten... da muss und möchte ich diese aber auch nicht wie ein Arsch behandeln. *g*

Der Templer
Nebenbei "spanking" bezeichnet die Praktik "schlagen mit der flachen Hand. (von Fäusten haben ICH nie etwas geschrieben!)
Während Schläge mit dem Rohstock als "caning" bezeichnet werden.
Wenn man sich also aufregt, sollte man seine Anglizismen auch beherrschen *zwinker*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Wie auch immer man es bezeichnet im Sumpf der Verenglischichung, ich denke, dass Titten wesentlich empfindlicher sind als ein praller Knackarsch, und auch entsprechenbd behandelt gehören.
Ich habe eine feine Tittenpeitsche, einen Wildlederflogger, mit dem ich gern beginne. Später kommt dann die Gerte hinzu. Und dann, dass Klatschen mit der flachen Hand, was ich definitiv auch als Spanking bezeichne. Die Nippel lasse ich aber explizit aus, die bekommen eine Sonderbehandlung. Mit Daumen und Zeigefinger.

Das Schlagen mit der flachen Hand macht mich von all dem am meisten an. Ich klatsche fast nur die Außenseiten. Hebe die Brust mit einer Hand ein wenig an, und schlage sie dann mit der anderen Hand auf die Außenseite. Links und rechts. Das gibt dann nach einer Vielzahl von Schlägen Spuren, wie auf dem Bild. Hält wohl eine gute Woche an, und BH tragen ist dann ausgeschlossen für eine Weile. Wer es so braucht, bitte.
Schlagen von oben auf die Brüste empfindet meine Bekanntschaft als sehr unangenehm, also als null lustvoll. Also lasse ich es.

Und tatsächlich ist es so, dass große Brüste sich besser klatschen lassen als kleine. Liegt natürlich am Volumen. Kleine Brüste spanke ich daher eher mit einer Vielzahl von Klapsen, die dann auch schon mal mit über die Nippel gehen. Wildlederflogger und Gerte erzielen aber dieselbe Wirkung.
Bild ist FSK18
@Thurisaz
1. Im Gegensatz zum Hintern haben Brüste Brustwarzen, auf die man beim Spanking achten muss.
Also überall wo keine Brustwarzen sind,besteht auch keine Gefahr??
2. Im Gegensatz zum Hintern ist die Haut der Brüste viel dünner und reißt eher.
vielleicht geht es ja einigen beim spnking ausschließlich um Aua und nicht um Zerstörung.
3
. Im Gegensatz zum Hintern kann man auf Brüste nicht mit ein und demselben harten Instrument mit derselben Wucht zuschlagen. Beispiel: Edelstahlgerte. *autsch*
Muss man das denn können?
4.
Im Gegensatz zum Hintern ist die Gefahr für das Gewebe bei übermäßiger Beanspruchung eine andere: Statt Lederhaut kann es da Verkapselungen geben, bei denen die Brustkrebsgefahr nicht klar ist.
Wenn sich ein Blutgerinsel beim Hinterspanking bildet und zum herz wandert ist das auch kein Vergnügen
5.
Im Gegensatz zum Hintern kann bei zu harten (Faust-)Schlägen im Brustbereich allerhand brechen: beispielsweise Schlüsselbein und Brustbein.
Spanking mit der Faust dürfte wohl eher unter kirmesboxern bekannt sein als unter BDSMern
6
. Im Gegensatz zum Hintern liegen unter den Brüsten lebenswichtige Organe, auf die man Rücksicht nehmen sollte.
Och ich hab schon Brüste gespaankt die waren deutlich von den Lebenswichtigen Organen entfernt
und zum Brüste spanken sollten Grundsätzlich erstmal Brüste da sein und nicht nur Bruswarzen
Und man sollte nicht nur bei sowas acht geben
Man muss! es sogar


Velvet Steel
Titten lassen sich ebenso gut spanken wie der Hintern.
Ich ergänze
Wenn man kein Idiot ist,lassen sich Titten genauso gut spanken wie der Hintern
**********Magic Mann
19.019 Beiträge
Also überall wo keine Brustwarzen sind,besteht auch keine Gefahr??
Hat er nicht geschrieben sondern nur auf eben diese Hingewiesen *zwinker*

vielleicht geht es ja einigen beim spnking ausschließlich um Aua und nicht um Zerstörung.
Vielleicht hilft der Hinweis aber auch nur das so mancher dann doch erst mal sachte anfängt...denn passieren kann alle mal was...auch ungewollte. Hat also nichts mit Zerstören zu tun.

Muss man das denn können?
Müssen nicht aber können schon. Ob es sinn macht ist etwas anderes.

Wenn sich ein Blutgerinsel beim Hinterspanking bildet und zum herz wandert ist das auch kein Vergnügen
Er schrieb von: bei übermäßiger Beanspruchung ! Die Dosis macht das Gift *zwinker*

Spanking mit der Faust dürfte wohl eher unter kirmesboxern bekannt sein als unter BDSMern
Das Faust stand in (). Ich kenne Menschen die schlagen mit der flachen Hand härter als mit der Faust!

Och ich hab schon Brüste gespaankt die waren deutlich von den Lebenswichtigen Organen entfernt
und zum Brüste spanken sollten Grundsätzlich erstmal Brüste da sein und nicht nur Bruswarzen
Die Geschmäcker sind verschieden. Der eine mag es kleiner der andere größer... letztendlich besteht ein Busen oder eine Brust nicht nur aus dem teil wo die Brustwarze sitzt.
Und ich schrieb in meinem ersten Beitrag etwas von vorsichtig heran tasten und auf Feedback der Partnerin achten....

ebenso schrieb ich, dass sich Brüste so "gut" wie Hintern spanken lassen, das man das so "hart" oder "heftig" machen kann oder sollte stand nirgends.

Was also die ganze Einrede von Thurisaz ad absurdum führt.... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.