Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4978 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2316 Mitglieder
zum Thema
Tit spanking: praktische Erfahrungen gesucht7
Nun, als bdsm', ler wissen wir wohl alle, worum es beim spanking…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tit-Spanking

*****171 Paar
84 Beiträge
Zurück zum Thema
Danke das endlich wieder jemand zurück zum Thema gefunden hat. Und das mit einem Beitrag der das Thema auf interessante Art erweitert. Das wir das Tit-Sanking mögen und praktizieren haben wir ja schon geschrieben.....gern ergänzen wir es natürlich mit den beschriebenen Spielarten.
Aber hierzu mal eine Frage zum Eplay mit dem Handschuh. Was sollte man da besonders beachten und wo kommt die andere Elektrod hin?
Gruß Saba
****lys Mann
570 Beiträge
Korrekt. In der Tendenz denke ich einfach einmal, dass die (vermeintlichen) Klugscheißer den Thread eher voranbringen als diejenigen, die sich bloß darüber auskotzen zu müssen meinen, und das in epischer Breite, wo ein Satz für den Transport des dürftigen Inhalts gereicht hätte.
Tit spanking - was ich mag als devote Sie
Habe kein Foto und bin auch insgesamt noch nicht soooo bewandert. Als Schlaginstrument gibt es einiges dass mir gefällt.

Mein Favorit allerdings: Nippelklemmen (ggfs mit Glöckchen, spielt aber keine wesentliche Rolle): das macht jeden Schlag extrem sensibel für mich, die Schläge ertrage ich dann nicht ganz so hart, aber dennoch ist es für meinen Top und mich besonders. Gibt keine Male, aber dennoch ggfs bei mir "Nachwirkungen" über mehrere Stunden / eine besondere Empfindlichkeit, die mein Dom auch im Nachhinein für kleinere "Strafen" oder "Aufmunterungen" zu nutzen weiß *alarm*
****xy Mann
22 Beiträge
Tit-Spanking
Ich machs und mags es zu machen -und stelle fest sehr viele Frauen haben Spass daran -und machen es teilweise auch heimlich selber -natürlich sollte es der Partnerin gefallen -allerdings dieses Pitschepatsch Gehampel langweilt nicht nur die Frauen ...und natürlich auch ewige Diskusionen -ob wie und wann und womit und warum usw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.