Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4986 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2321 Mitglieder
zum Thema
Tit spanking: praktische Erfahrungen gesucht7
Nun, als bdsm', ler wissen wir wohl alle, worum es beim spanking…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tit-Spanking

**********Magic Mann
19.019 Beiträge
Ganz und gar nicht da er ganz einfach Missverständnisse aus dem Weg geräumt hat indem er mehr in die tiefe des Themas ging. Und nur weil es sich jemand Erlaubt Deinen Beitrag in Frage zu stellen und ein wenig mehr auf die Thematik eingeht macht Ihr ein Fass auf... Ihr seid zu geil *haumichwech*


So...an der Stelle wäre es doch toll wieder zum Thema zu kommen --- zumindest ist es Sinnvoller *zwinker*
So wie die Dosis das Gift macht, so macht der Ton die Musik.

Und ein Thurisaz lässt sich nicht dazu herab den Erklärbär zu machen! (Er greift höchstens an, wenn er meint jemand hat mal irgendwann mal seinen Unmut erregt.) Zumal wir hier nicht in der Anfänger Gruppe sind und es daher eher nicht ganz so notwendig ist, jedes kleinste Detail explizit zu erklären. Ebenso zeichne ich mich meist durch klare, knappe Kommentare aus, die ziemlich eindeutig sind.

Schönen Tag noch *bye*
**********Magic Mann
19.019 Beiträge
Zumal wir hier nicht in der Anfänger Gruppe sind und es daher eher nicht ganz so notwendig ist, jedes kleinste Detail explizit zu erklären.

Was für eine Sinnbefreite Aussage... das kannst Du besser!

Wenn es um wichtige Dinge geht kann es nie falsch sein ins detail zu gehen...denn alter schützt vor Torheit nicht *zwinker*
******ark Frau
2.130 Beiträge
Sind denn Thurisaz Ausführungen falsch?
Das ist es doch, was interessant ist.

Ist die Haut an den Brüsten empfindlicher?
Muss man auf die Brustwarzen achten?
....

Das wär für mich, die ich mal ohne das ich mich mit dem Thema viel beschäftigt habe, interssant und mal konstruktiv für das Thema.

Und davon auszugehen, dass das doch alles jedem klar ist, und man es darum bitte gar nicht erst erwähnen sollte, ist gerade in diesem Bereich schon gefährlich.

Liebe Grüße

Dina
*********herz Mann
320 Beiträge
Was für ein Kindergarten...
würdet Ihr bitte Euere Angifterei sein lassen und Euch auf das Wesentliche, nämlich die Fragen und Wünsche des TE konzentrieren?!?
Dankeschön.

Markus
Sind denn Thurisaz Ausführungen falsch?
Das ist es doch, was interessant ist.
es geht doch gar nicht um richtig oder Falsch

Es geht darum ob es sinnig ist
Ich könnte meiner kleinen zB eher mit der Stahlgerte auf die brüste schlagen als mit der Hand auf den Arsch
so und nu?
Das heißt dann nicht das das alle bei ihren Mädels können
Es heißt aber das Thurisaz Ratschläge uns gar nicht weiterhelfen
Und wenn ich schreibe ich könnte sogar mit den Stiefeln zutreten,dann bin ich genauso weit entfernt vom spanking wie Ohrfeigen von Faustschlägen

Und ja Color of Magic,du kennst jetzt bestimmt wieder einen der härtere ohrfeigen mit der flachen hand haut wie ein anderer mit der Faust,was auch nicht falsch sein muss,aber für das Thema Titten spanking völlig schnuppe ist.

Kenntnisse speziell mit Tit-Spanking?

Die sind so verschieden wie Eskimos Bezeichnungen für Schnee haben
*******fly Frau
6.272 Beiträge
die
Titten sind wie ein Hintern mit einer Brustwarze in der Mitte und Drüsengewebe darunter *ja*

die Beiträge der Möchtegernärzte sind auf beiden Seiten lustig-bedenklich zu lesen *floet* wobei einige sinniger sind und andere sinnfreier.

Jedem der ein Schlaginstrument zur Hand nimmt sollte klar sein, dass je nach Intensität Blutungen (Hämatome) entstehen und je nach Ort diese mehr oder minder bedenklich sind..dabei spielen noch mehr Dinge eine Rolle als rein der Schlag/Instrument an sich oder die Gewebebeschaffenheit (bevor sich z.B Gerinsel bilden od Abkapselungen und am Ende noch Brustkrebs *gruebel*...diese Studie möchte ich gerne sehen..)

Fragt doch einfach Menschen die wirklich einen medizinischen Hintergrund haben wenn ihr schon so draufhauen wollt dass es gefährlich wird...es gibt dafür sogar eine Gruppe hier im JC.

sorry für *offtopic* lieber TE
****lys Mann
570 Beiträge
Laßt euch um Himmels willen nicht von dem ein oder anderen Meckerer vom Diskurs abhalten, der trotz Friktionen ja weiterhin im Rahmen des Themas verläuft. Wen es nervt, der kann ja solange aus dem Fenster gucken.
******ung Mann
6.411 Beiträge
*********nger4:
Die sind so verschieden wie Eskimos Bezeichnungen für Schnee haben
Da die Eskimos nicht mehr Wörter für "Schnee" haben als andere Völker...ist dieser Einwand wohl in die Hose gegangen...

*********nger4:
Es heißt aber das Thurisaz Ratschläge uns gar nicht weiterhelfen
Dann...hilft aber der Beitrag von VelvetSteel auch nicht weiter...

Btw.:
Es sind bestimmte Teilnehmer die immer denken Unzulänglichkeiten aufdecken zu müssen...
Nehmen wir mal an das jemand sagt:
"Ich suche wen für eine TPE-Beziehung in der du nur arbeitest wenn ich das möchte."
dann sind es diese ganz speziellen Menschen die anfangen detaillierte Finanzplanungen zu verlangen und im Klein-Klein erklärt haben wollen wie es denn funktioniert...
Komisch, dass die dann bei einem anderem Thema anderen erklären das es nicht nötig sei ins Detail zu gehen...
Sprich:
"Mach was ich sage und nicht was ich mach."

*********nger4:
und zum Brüste spanken sollten Grundsätzlich erstmal Brüste da sein und nicht nur Bruswarzen
Der Einwand war unnötig - denn DAS ist ein argumentum ad hominem:
"DU kannst hier gar nicht mitreden, weil deine Frau so kleine Titten hat das du da gar nix spanken kannst."
Man kann sich hier jetzt darüber unterhalten warum kleine Brüste (manchmal auch "nur Brustwarzen" genannt) ästhetischer und besser sind als große Brüste - oder sowas einfach lassen...

Ein Punkt der mir wichtig erscheint bei dem Thema ist:
Nadeln zählen...
Das betrifft beide Parts...
Erst vor wenigen Wochen ist das einem bekannten Paar passiert:
Sie hat sie genadelt, sie wieder entnadelt und dann gehauen...sie hat aber eine Nadel an der Unterseite vergessen - und durch einen Schlag hat sich die Nadel tiefer gebohrt...es ist nichts weiter passiert - aber wie gesagt:
Nadeln zählen...
Da die Eskimos nicht mehr Wörter für "Schnee" haben als andere Völker...ist dieser Einwand wohl in die Hose gegangen...
Stimmt sie haben nur 24 Das entspricht dann auch in etwa den Erfahrungen die ich mit Tit spanking gemacht habe.
und nu?
Zusammenfassend,war es Toll
Der Einwand war unnötig - denn DAS ist ein argumentum ad hominem:
"DU kannst hier gar nicht mitreden, weil deine Frau so kleine Titten hat das du da gar nix spanken kannst."
Man kann sich hier jetzt darüber unterhalten warum kleine Brüste (manchmal auch "nur Brustwarzen" genannt) ästhetischer und besser sind als große Brüste - oder sowas einfach lassen...
Das ist Deine Interpretation ich sagte nur das Grundsätzlich welche vorhanden sein müssen
und je größer sie sind umso weiter entfernt wären sie dann von den Lebenswichtigen Organen
ist nicht Personenbezogen sondern einfach nur Logisch oder?
******ark Frau
2.130 Beiträge
Seelenfänger4
Sind denn Thurisaz Ausführungen falsch?
Das ist es doch, was interessant ist.
es geht doch gar nicht um richtig oder Falsch
Natürlich geht es genau daraum.

Wenn die Ausführungen richtig sind, dann macht das einen Unterschied aus.

Das mag alles klar und nicht erwähnenswert sein, für Leute die das schon ewig machen. Wer das Thema aber neu angeht, für den sind solche Hinweise sinnvoll und wichtig.

Da dies nicht die Gruppe ist "BDSM für die die eh schon alles wissen und können", haben dann auch mal etwas genauere Angaben ihre Berechtigung.

Stimmt sie haben nur 24
Welche denn?


Liebe Grüße

Dina
*****171 Paar
84 Beiträge
Es ist immer wieder erstaunlich wie etwas was anfangs als einfache Frage steht zerredet werden kann.
Da wir immer vorsichtig an Sachen herangehen ist vieles was hier geschrieben wurde für uns eher kein Thema aber dennoch interessant.
Mit etwas mehr Gelassenheit liesst sich auch alles besser.
Wie auf unserem Bild eingangs zu sehen ist gibt es keine Hämatome und es war für beide ein geiles Erlebnis. Das wurde mit der Hand und einem Padel erzielt. Das es auch anders geht wissen wir auch und das es dennoch ohne Schäden ausgehen kann und beide etwas davon haben....
Bild ist FSK18
******ung Mann
6.411 Beiträge
*******teel:
Zumal wir hier nicht in der Anfänger Gruppe sind und es daher eher nicht ganz so notwendig ist, jedes kleinste Detail explizit zu erklären.
Das stimmt...sind wir nicht...
Aber ändert das was daran, dass der TE wohl ein "Anfänger" im Tit-Spanking ist?

Wenn also ein Anfänger in der Anfängergruppe diese Frage stellt - dann wird sie ausführlich und im Detail beantwortet...stellt aber jemand diese Frage als Anfänger in diesem Thema diese Frage...dann reicht es zu sagen:
"Geht genau wie am Arsch."?

Kein Wunder das auf diese Weise so Märchen entstehen wie...
"CSR ist tödlich."
"Cutting verursacht Entzündungen."
oder
"Rapes zerstören einen Menschen."

Aber weils mir grad einfällt:
"Einfrieren" und dann schlagen ist auch ziemlich witzig...zumindest für den einen der beiden *g*
****000 Mann
18.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einwurf: ja, es gibt auch eine Gruppe "BDSM für Anfänger" - und mit der arbeiten wir auch gerne und gut zusammen.

Aber natürlich ist es keinem Anfänger verboten, gleich hier bei uns einzutreten - beispielsweise, weil er/sie die Anfänger-Gruppe gar nicht kennt. Wir weisen dann die Bewerbung nicht ab...

Und glaubt mir, das sind gar nicht so wenige die im Bewerbungstext sowas stehen haben wie "ich habe gerade BDSM für mich entdeckt und möchte mich hier mit Gleichgesinnten austauschen und was lernen".

Außerdem ist wahrscheinlich auch jeder alte Hase immer mal wieder "Anfänger" bei einem Thema, mit deme r sonst noch nichts zu tun hatte ...

Und natürlich erwarte ich als Mod, dass dann, wenn ein solcher Anfänger etwas fragt, auch sachlich und korrekt geantwortet wird und nicht nur kommt: "hier ist nicht die Anfänger-Gruppe, als alter BDSMler kann man das doch".

HAL
Mod
maex_tut
...Was für ein Kindergarten.....
Wie recht du hast. Anstatt konstruktive Beiträge zu verfassen, benehmen sich manche wirklich wie kleine Kinder. ..
Aber auch ein Danke für die guten Beiträge anderer. ..
Gruß
Baer14
HAL9000
Danke dir als Gruppen-Mod 👍
Ich finde es immerwieder erstaunlich, wie manche -meist dieselben User in einigen anderen Gruppen such-einfache und sachlich gestellte Fragen kaputt diskutieren. ..
Foren sind doch eigentlich zum offenen -und respektvollen kommunizieren gedacht. ..oder hat sich das mittlerweile geändert?
Auch als nichtanfänger stelle ich weiterhin fragen,die mich interessieren.
Ich oute mich mal als themenersteller :
Ja,ich bezeichne mich sogar als erfahrenen BDSMler, aber nicht als "Gottallmächtig" und es gibt tatsächlich Themen, wo ich mich gerne den Erfahrungen anderen bemächtigige. ....

Gruß baer14
Lieber TE
Du brauchst dich gar nicht outen,denn das Du der Themeneinsteller bist bei jedem Beitrag unter deinem Nick
bzw unter dem Profilbild.
Die Sinnigkeit der Antworten im Forum sind oft abhängig von der erkennbaren Mühe die sich jemand macht,wenn er/sie eine Frage einstellt.
Da ist eine gezieltere Fragestellung oft von Vorteil und die Aufforderung dazu Bilder zu posten hat in einem BDSM Forum einen anderen Beigeschmack als in einem Handwerker Forum
Es liest sich dann immer so,in der form wie du es angefangen hast nach "bespaßt mich mal"
Vielleicht solltest du da noch einmal nachbessern,um aus einem Kindergarten zumindest eine Grundschule zu machen.
*******rgen Paar
195 Beiträge
*********nger4:
Lieber TE
Du brauchst dich gar nicht outen,denn das Du der Themeneinsteller bist bei jedem Beitrag unter deinem Nick
bzw unter dem Profilbild.

Man, diese Superklugsch..........
Solche Menschen gehen anderen Menschen schon in Clubs mit ihrer Besserwisserei auf den Geist, muss das hier denn auch sein?

Menschen wie Seelenfaenger oder VelvetSteel, die sich selbst und weil es kein anderer tut noch gegenseitig gerne Beweihräuchern gibt es oft auch in Clubs zu beobachten, bei hochintellektuellen Fachgesprächen - während andere Spaß haben beim spielen.
Sie halten sich für bestens ausgebildetes medizinischesoberfachverkäuferSMspezialistenGottgleiches Fachpersonal die gar nicht anders können als andere (Dummspieler) ständig ungefragt versuchen zu belehren. Es ist echt grausig, was man von solchen Menschen immer und immer wieder in den verschiedenen Beiträgen, wo sich Menschen unterhalten und austauschen an Besserwisserei lesen muss.

Kann man denen nicht mal so einen Button fürs Profil basteln, so was wie "allwissende/der SUPERfachverkäuferDOM", "allwissende/der SUPERfachverkäuferSUB" und gleichzeitig eine Funktion schaffen, dass alle normalen Menschen, die einfach nur Spaß haben wollen etwas in ihrem Profil einstellen können, um diese Beiträge dieser Buttonträger nicht mehr lesen zu müssen?

Sorry, ist eigentlich nicht unserer Art, aber solche SuperDOM Klugsch........ die wir schon so lange in den verschiedenen Beiträgen immer wieder sehen müssen - es ist wirklich nur schwer zu ertragen.

Grüße

Anja & Jürgen
*******fly Frau
6.272 Beiträge
mit Verlaub
AnjaJuergen

Geklugscheissert haben hier einige mehr und deine Art Menschen hier anzuprangern hilft mal gar nichts

bevor du auf anderen rumhakst schau doch lieber bei dir wie du rüber kommst...keinen Deut besser in dem du Sätze wie

Menschen wie Seelenfaenger oder VelvetSteel, die sich selbst und weil es kein anderer tut noch gegenseitig gerne Beweihräuchern gibt es oft auch in Clubs zu beobachten, bei hochintellektuellen Fachgesprächen - während andere Spaß haben beim spielen.

die könnten nähmlich genau so gut die Namen anderer Klugscheisser hier enthalten ...es sei denn du hast nicht richtig gelesen von Beginn weg.
*******rgen Paar
195 Beiträge
***az:

die könnten nähmlich genau so gut die Namen anderer Klugscheisser hier enthalten ...es sei denn du hast nicht richtig gelesen von Beginn weg.

Ich gebe dir völlig Recht, hier könnten auch noch andere Namen stehen!!! Es waren nur zwei Beispiele, die in diesem Beitrag hier besonders herausragten.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Nur Kurz zur Erklärung und ggf Schlichtung.
Hi.
Kurz zur Erklärung, warum Menschen sowas machen können (keine vollständige Erklärung, da es unendlich viele Möglichkeiten gibt):
Ein Grund ist, dass die Selbstreflektion fehlt, entweder weil sie es nicht können oder nicht wollen (ich bin Dom, ich brauch das nicht). Wenn man nun den Leuten das vermitteln möchte, dann verstehen sie oft genug nicht, dass sie gemeint sind. Zitiert man sue (und damit spricht man sie an) ist es, egal wie nett man es meint, ein Angriff und dann wird zurückgehauen.
Wie kann man sowas begegnen?
Nun es gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Nicht mehr schreiben (hat zur Folge, dass die immer weiter machen und man sich selbst abschießt)
2. Sich mit ihnen anlegt. Das kann funktionieren, muss aber nicht, denn einige brauchen nicht das Thema, sondern tatsächlich die Aufmerksamkeit (egal ob Positiv oder Negativ) - damit spielt man ihnen teilweise zu.
3. Man schließt sich zusammen (immerhin ist man in der Mehrheit - nie vergessen) und geht gegen die Person vor. (Vorsicht, im Ernst, dies kann, egal wie gut es gemeint ist, nach hinten losgehen, wenn nicht mehr der tatsächliche Umstand angeprangert wird, sondern nur die Person angegriffen … das würde dann in Richtung Mobbing gehen, was zurecht strafbar ist, und einen selber zu dem machen, was man nicht wollte)
4. Die Mods greifen etwas härter durch, was nicht einfach ist, da dadurch sie bestimmen, wie es abläuft und damit auch sehr viel vorgeben (und Freizeit aufgeben, immerhin sind sie Privat hier).
5. Man ignoriert sie einfach. Wegnehmen des Focus kann so effektiv sein - da spielen halt nur nicht alle Leute mit.
6. Man spricht mit den Personen per PN. Dadurch hat man die Möglichkeit, den Fokus weg von der Öffentlichkeit zu nehmen und den Leuten trotzdem zu erzählen, was man meint. Sollte es zu Beleidigungen kommen, kann man den Support immer noch bemühen.
7. Man schaut akkribisch nach, ob eine Joyregel gebrochen wurde: Meistens wird mindestens eine gebrochen, und meldet es an den Support. Bei einem melden, machen die oft nichts, aber wenn mehrere sich melden, sind sie gezwungen was zu tun (vielleicht auch kurz im Forum sowas erwähnen).
8. Man wechselt die Gruppe oder sogar das Forum (sorry Joy, ist aber eine Alternative, wenn es für einzelne nicht mehr erträglich ist) und geht woanders hin.

Bei allen diesen Möglichkeiten (immer gibt es auch negative Auswirkungen) muss einem bewusst sein, dass man selber das Arschloch sein kann, das man gemeinhin für den anderen hält.

Sollten Fragen auftauchen, werde ich sie beantworten. Provokationen oder ähnliches (auch nicht als Frage gestellt)werden ignoriert, außer sie kommen per PN - denn das ist Offtopic, sollte aber der Fairnesshalber gesagt werden (immerhin hat der TE es selbst bemängelt).

Wenn möglich, bitte zurück zum Thema.

Lieben Gruß,
Kal
********er75 Mann
6.721 Beiträge
@AnjaJürgen
Mal ganz einfach gefragt:
Was soll uns Euer Beitrag bringen?
Sachlicher Informationsgehalt eures Posts zum Thema des TE aus dem EP: 0%
Die von euch direkt und persönlich Angegriffenen haben definitiv bessere und sachlich fundiertere Infos in den Thread eingebracht als Ihr.

Wenn ihr ja anscheinend so klug seid, dass ihr über andere urteilen könnt, sollte Euch eigentlich geläufig sein, dass laut den Spielregeln des Joy persönliche Probleme mit anderen Mitgliedern per CM zu klären sind und nichts in Threads zu suchen haben.

Ich ziehe dann doch die Klugscheisser den inhaltlich Nichtssagenden vor.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Leute, kommt runter!
Egal - was wie warum weshalb! Kommt runter!
Die letzten Beiträge haben nichts Zum Thema beizutragen.
Schade! Denn das Thema war gut aufgebaut und eigentlich sehr interessant... Eine Enttäuschung für den TE, dass das Thema so missachtet wird!

Mod!!

Templer
********er75 Mann
6.721 Beiträge
Dann mal wieder was zum Thema des Threads:
Wie hier schon in mehrfacher Ausführung dargelegt wurde sollte man beim Spanken der Brüste Vorsicht walten lassen.
Um Verletzungen des Drüsengewebes zu vermeiden, sollten Schlagtechniken und Schlaginstrumente vermieden werden, die tief ins Gewebe einwirken.
Auf Grund der viel höheren Empfindlichkeit der Brüste im Vergleich zum Gesäß erzeugen hier auch schon viel leichtere Schläge und Instrumente eine starke Schmerzwirkung.
Gerade Hände, Gerten und dünne Rohrstöcke sind an den Brüsten sehr effektiv.
Deren Einsatz kann man sehr schön mit Klammer (Wäscheklammern, Nippelklemmen,...) kombinieren. Eine schöne Wirkung hierbei hat dann, die Klammern mit Gerte oder Rohrstock abzuschlagen.
Hier ist dann auch das Wechselspiel von Heiß und Kalt, zum Beispiel mit Wachs und Eis, sehr schön einbaubar.
Auch EPlay lässt sich hier sehr gut mit entsprechenden, leitenden Handschuhen einbauen. Hierbei sollte man dann jedoch klar wissen, wie in diesem Körperbereich sicher mit EPlay gespielt wird.
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Unterschiede zwischen Brüsten und Hintern
In allem d'accord mit Heartdiver75. Darum ging es mir. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.