Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesprächspartnerin und eventuell mehr gesucht

******ith Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
Gesprächspartnerin und eventuell mehr gesucht
Also würde auf diesem Wege jemanden weibliches suchen mit dem ich mich hie und da austauschen kann , meinen seelischen Müll abladen oder sie ihren bei mir , einfach eine Freundin mit der ich eben über Themen sprechen kann über die ich sonst nicht mit vielen reden kann , was mein Herz so bewegt .
Eventuelles Interesse an einer Dreierbeziehung zu meiner Lady und mir kann durchaus förderlich und hilfreich sein , wäre auch durchaus schön , ist aber nicht zwingend nötig . Also ich bin in Besitz meiner heissgeliebten Lady Maike und ihrs allein , etwas mehr steht bei mir im Profil , beantworte aber gerne alle eventuell auftretenden Fragen persönlich .
devote Grüsse
Lilith
*********asie Mann
469 Beiträge
Deine Suche
Ich mache es kurz:

Anderes Geschlecht

Zu weit weg


Viel Spaß in den Bergen *hutab*

*nrw*

Herr Fantasie
******ier Frau
36.288 Beiträge
Leider ...
Wohnst du zu weit weg. Und ich habe einen festen Herrn.

Wünsche dir aber viel Erfolg.

LG

Sub Alexandra
****er Frau
335 Beiträge
******ith:
meinen seelischen Müll abladen oder sie ihren bei mir ....
Lilith

Schade bezeichnest Du das so negativ. Für das würde ich mich nicht zur Verfügung stellen.

Wünsche Dir *vielglueck*
Ingver
******ith Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
ach so negativ ist das doch nicht lächelt - na gut eine frage der perspektive - aber in zeiten von recycling , nein im ernst - was ist es denn anderes wenns es aus mir rausdrückt und es einfach wegmuss weil ich gar nicht anders kann als es loszuwerden und mit jemandem drüber zu reden. Das Müll gleich negativ gesehen wird naja
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
In einem anderem Forum schreibst Du, dass Du Deine Gesprächspartnerin gefunden hast. Schön zu lesen, dass es so schnell geklappt hat.
******ith Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
definitiv
das ist es , das ist es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.