Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zum Thema
Die wahre Fähigkeit eines Doms erlernen19
Subs und andere. ich habe die beste Frau kennengelernt die es gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist die "Wahre" Befriedigung?

Wahre Befriedigung
Also ich habe wenig Erfahrung aber der Reiz die ausgeliefert zu sein .. das bestimmt wird keine Kontrolle zu haben nicht entfliehen zu können ist stark das Gefühl gebunden zu sein unbeweglich.. zu warten was er macht löst ein Kribbeln aus *zwinker*
********ssom Frau
504 Beiträge
Die wirklich wahre Befriedigung....
ist für mich, wenn nichts mehr bleibt, kein Zeitgefühl, kein Raumgefühl, wenn ich wünschte es würde niemals enden, wenn alle Gedanken sich auflösen, man nur noch sich fühlt, man vor Glückseligkeit weinen könnte, man von einer tiefen inneren Ruhe und unendlicher Dankbarkeit gegenüber der ausführenden Person erfüllt ist.

Wenn man sich frei, losgelöst fühlt und dem Himmel nahe selbst wenn man kaum wehrloser sein kann, gefangen ist, und leiden gelassen wird.

Wenn man durch die Kontrollabgabe, die Aufgabe des inneren Widerstandes und durch die Hingabe immer höher fliegt nur um sanft wieder zum landen gebracht zu werden
*****a_A Frau
10.864 Beiträge
Für mich...
...und ich sage nicht Befriedigung, sondern lieber Erfüllung, ist es, wenn ich durch das Machtgefälle kleiner als ein Staubkorn bin...mich auflöse, alles im Raum verschwindet..wenn ich nur noch die Aura meines Herrn spüre. Die Erfüllung...wenn aus dem knien...ein innerlicher Drang danach entsteht...noch tiefer zu wollen und ich dann nicht anders kann, als mich vor ihm auf den Bauch zu legen, auf den Boden...
Und dann fliege ich davon....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.