Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3160 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respektloses Verhalten auf Events

Respektloses Verhalten auf Events
Mich würde mal interessieren, wie ihr euch als Dom und Herr auf einer großen Veranstaltung verhaltet, ihr eure Sub mit Halsband und Leine führt und sie von anderen "Möchtegerndoms" respektlos angequatscht und angefasst wird? ...Man kann ja nicht jedem gleich was auf die Nase geben, wenn das auch mein erster Impuls war. ..
Gruß
Baer14
*********ulpen Frau
101 Beiträge
Vielleicht war die Leine zu lang ... nein Spaß

Man sollte wohl immer wieder sagen das anfassen nicht erwünscht ist und man das nicht möchte.
*****alS
7.393 Beiträge
**********ain_2:
Man kann ja nicht jedem gleich was auf die Nase geben, wenn das auch mein erster Impuls war. ..
Verbal kann man das sehr wohl - und mache ich auch. Und wenn es bei der gleichen Person noch einmal vorkommt (es gibt so hartnäckige Menschen, die ein Nein nicht kapieren), dann ist meist das Personal in Clubs da sehr hilfsbereit, solchen Menschen die Verhaltensregeln im Etablissement unmissverständlich noch einmal zu erklären oder bereits bekannte Störenfriede auch sofort vor die Türe zu befördern.

Man hat also durchaus Möglichkeiten, solche Menschen klar zu machen, wie sie sich zu benehmen haben... nur habe ich das Gefühl, zu viele Menschen sehen darüber mehr-oder-weniger lächelnd hinweg. Und wenn man einmal damit durch kommt, versucht man es eben auch nochmal.
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Auch wenn eine Frau eine Sub ist und sich an der Leine führen lässt, ist sie kein Freiwild. Ungefragt grapschen geht gar nicht. Egal wo.
*******ist Mann
109 Beiträge
Wenn nach ein NEIN nicht klappt, den Veranstalter bescheid sagen, falls der Veranstalter seriös ist, wird der schon dafür sorgen das der Idiot raus geschmissen wird. Und falls nix passiert, nie wieder hin.
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Nicht gleich auf die Nase...
... aber eine umgehende und ernsthaft bestimmte Ermahnung is mal das erste. Wenn Sie dann immer noch ihre Finger nicht im Zaun halten wird ihm die Hand durch meine Hand oder durch das Werkzeug das ich ja eh dabei hab, zurück gewiesen *peitsche*
Sollte das immer noch nicht helfen verlassen diese Personen die Veranstaltung. Zum Glück kennen wir immer die Verantwortlichen die das dann auch ohne Diskussion durchsetzen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Man könnte durchaus differenzieren
zwischen
-- angesprochen werden (sollte verkraftbar sein)
und
-- berührt werden (gehört sich nicht).
*****alS
7.393 Beiträge
*******rion:
Man könnte durchaus differenzieren
zwischen
-- angesprochen werden (sollte verkraftbar sein)
Auch da aber erwarte ich von Dritten schon, dass sie auch mit meiner Sub respektvoll umgehen, es sei denn, man hat ihnen aktiv vorher anderes gestattet. ICH mag mit meiner Sub anders umgehen - aber mit mir hat sie auch entsprechende Absprachen. Fremde sind darin nicht einbezogen.

Das heißt: Ansprechen - im Prinzip auf solchen Events natürlich absolut in Ordnung. Respektlos angraben oder behandeln - definitiv daneben und wird auch von mir nicht toleriert wenn ich das mitbekomme.
*********inds Paar
245 Beiträge
Was man auch sonst macht, wenn man mit einer groben Unhöflichkeit konfrontiert ist - den Mitmenschen verbal darauf aufmerksam machen, dass er sich grad daneben benimmt, allenfalls bestimmt eine Armlänge Abstand herstellen. Bei Swingern ist das manchmal der Fall, dass sie diese Art der Kontaktaufnahme einfach okay finden bzw es so gewöhnt sind. Bei gröberem Fehlverhalten den Veranstalter informieren.
Und im Vorfeld Subbilein ruhig die Erlaubnis geben, dass sie bei unerwünschtem Antatschen auch ruhig mal den anderen wegschubsen und klar in die Grenzen weisen darf, nur weil sie Sub ist ist sie ja nicht blöd und hilflos.
*********Devot Frau
272 Beiträge
Wenn ich auch Sub bin aber...
sofort dem Betreiber melden und die Leute rauswerfen lassen wenn sie ungefragt anfassen oder extrem respektlos waren !!

Wenn Sie "Nur" dumm anbaggern weist man sie freundlich ab. Akzeptieren Sie das nicht ...raus !
******978 Mann
3.876 Beiträge
...das hat sich bei mir noch keiner getraut....
****_0 Mann
1.124 Beiträge
respecktlos geht gar nicht
drum sag ich immer sich treffen nett unterhalten dann sieht man weiter , alles andere ist für mich ein no go . versteh es einfach nicht das macht doch die gute alte schule. ossi
*****buS Paar
470 Beiträge
Recht einfach zu lösen.....
1. Klare Ansage an den der sich unangemessen verhält
2. Veranstalter ruhig und sachlich informieren - der hat das Hausrecht und regelt es

Natürlich nur gedacht für wirklich unangemessenes Verhalten. Man kann ja zunächst auch freundlich "Nein" sagen oder auch mal was erklären.
*******X_86 Mann
184 Beiträge
**********ain_2:
und sie von anderen "Möchtegerndoms" respektlos angequatscht
Im Idealfall ignoriert meine Bottom das einfach. Stufe zwei davon ist, dass ich verbal einschreite weil er wahrscheinlich auch mir damit auf den Wecker geht.

**********ain_2:
angefasst wird?
Bottom hat in dem Fall die Freigabe in meinem Sinn zu handeln. Sprich, er fängt sich hoffentlich erst einmal eine. Ich bin dafür, dass das die weibliche Komponente übernimmt, speziell halt die angefasste. Da gibt es in der Regel auch keine Diskussion danach, es sei denn DummDom möchte sich endgültig blamieren.

Stufe zwei wäre das Einschalten des Veranstalters.

**********ain_2:
Man kann ja nicht jedem gleich was auf die Nase geben
Sollte man auch nicht GLEICH machen. Greift Stufe zwei, insbesondere beim Anfassen nicht und ist der Veranstalter nicht unmittelbar in der Nähe, ist der Ofen bei mir allerdings aus.

Ich bin beileibe kein Schläger, wer meine Partnerin/Begleitung derartig angeht, muss aber auch mit dem Echo klar kommen.
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Als
Ich noch auf der anderen Seite war und mit meinem damaligen Herrn auf einer Veranstaltung war, ist mir das auch mal passiert, Mein Partner hat es nicht gesehen da er vor mir lief, ich habe mich selbst gewehrt und dem Grabscher mit meiner Handtasche mit Metalramen eine mitgegeben. Es tat im weh!!! 😉😂, selbst ist die Frau!!!.
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Ist mir noch nie untergekommen, dass mich jemand angefasst hätte.

Was war es denn für eine Veranstaltung?
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Es
War in einem swinger Club mit bdsm event
*******eet Frau
948 Beiträge
immer wieder
Ich kenne es als Sub nur zu gut, dass man immer wieder respektlos von Fremden behandelt wird (gerade weil man ja SUB ist). Ich habe das Gefühl, dass die Pseudoherren glauben, das wenn man sich als SUB oder SKLAVIN betitelt, es jedem "3-Bein" das Recht gibt sich wie ein Honk ihr gegenüber zu benehmen.

Leider wird es von Vielen umstehenden eher als Witz empfunden als dass man Zivilcourage erfährt.

Ist eben immer wie im wahren Leben. Wenn ich in Begleitung war, dann war es nach deren laute und klare Ansage meist besser.
******978 Mann
3.876 Beiträge
*haumichwech* ...swinger spielen sm...kein Wunder...
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Ich
Bin kein swinger und mag auch diese events im swinger Club nicht mehr
*****alS
7.393 Beiträge
Einmal ist es mir passiert, dass ich wirklich persönlich der Clubleitung nicht nur Bescheid gegeben habe, sondern mich aktiv dafür eingesetzt habe, dass eine Person lebenslang Hausverbot bekommt.

Das war in einem BDSM Club. Ich hatte dort meine Partnerin in einer Seil-Suspension von der Decke gehängt - nicht irgendwo im Hinterzimmer sondern recht öffentlich (hatte mich vorher sogar erkundigt, ob die Haken dort für soetwas genutzt werden dürfen). Sowas sorgt immer für Zuschauer - ja durchaus auch erwünscht und absolut in Ordnung. Nicht in Ordnung ist es aber, wenn einer der Umstehenden an Seilen zieht (wohl mit dem Zweck meine Sub so zu drehen, dass er ihre Brüste sehen kann) und danach die Seilenden die er in der Hand hat auch noch benutzt sie zu schlagen.
Das ist nicht nur ein absolut ungefragt mitspielen - das ist obendrein auch noch extrem gefährlich, denn woher will er denn so genau wissen, an welchen Seilen bei meiner Fesselung Gewicht hängt und wie leicht irgendwo Knoten aufgeben? SIe hing hoch genug, als dass sie sich bei einem unkontrollierten Herunterfallen mit sicherheit ein paar minderschwere Verletzungen zugezogen hätte. (Sie und in dem Sinne auch er hatten Glück, er hatte ein Seil erwischt, das recht unwichtig war - war aber reiner Zufall).

Hätte ich nicht meine volle Aufmerksamkeit darauf verwenden müssen, eben die Fesselung und meine SUb im Auge zu behalten, ich weiß nicht, ob ich in der Situation nicht sogar tatsächlich zu körperlicher Zurechtweisung gegriffen hätte. Im Nahchinein war natürlich der friedlikche Weg das über den Veranstalter zu regeln und die Person durch Hinauswurf davon abzuhalten irgendwann doch jemandem Schaden zuzufügen der richtige Weg... aber es gibt wirklich Grenzen.
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Ich lasse meine Sub reagieren.
Gerade wenn Sie an der Leine geführt wird...oder sichtbar hinter mir her geht, ist es noch interessanter wenn Sub reagiert und ich diese Reaktion billige und Sie sogar in Anwesenheit dieser Möchtegerns dafür lobe.
Dann sag ich sowas wie : Freut mich zu sehen, dass du dich nicht als Freiwild präsentierst sondern nur mir gehörig bist.

Zum einen ist der Anblick den diese Männer dann geben einfach zum schießen und wir beide laufen dann meistens prustend weiter und zum anderen werden diese Männer dann ihrer Respektlosigkeit vorgeführt. Denn sie verhält sich dann ja, wie ich es möchte, was ich dadurch zum Ausdruck bringe (Körpersprache kann halt nicht jeder deuten), damit fallen solche Sätze wie "deine Sub ist respektlos" meistens gar nicht.

Aber wir erleben selten, dass meine Sub angefasst wird. Zumindest von uns völlig Fremden. Es gab mal auf einer Party sogar jemanden, mit dem wir uns gut verstehen und sie auch Respekt vor ihm hat...er hat sie dann einfach zu Boden geworfen und massiert, weil er das auf der Party in der Ritualzeit (bestimmtes event halt) nicht konnte, da sie es vorzeitig verlassen hat...ohne mich vorher zu fragen und er hat sich bei der nächsten Begegnung entschuldigt, wobei wir beide das gar nicht so schlimm fanden. Sie sagte sogar noch : ich hab meinen Dom doch angeguckt noch währenddessen und er hat nur leicht genickt, damit war das für mich wieder ok, dass er auf mich "übergriff"
Das fanden wir super und dadurch respektieren wir diese Person sogar noch mehr...

Aber was ich sonst machen würde? Ich würde den Mann fragen ob er noch alle Latten am Zaun hätte und dann wahrscheinlich sofort beim Veranstalter melden, gerade wenn er dies häufiger macht.
Ausserdem bekommen dann andere Gäste schnell Kenntnis von dieser Person und meiden diese...solche Leute schließen sich durch ihr Verhalten sehr schnell selbst aus.

Aber selten erleben wir so etwas...meist wird wirklich höflich gefragt...habe bisher wirklich kaum erlebt das eine Sub oder gar meine Sub als Freiwild angesehen wird...sollte das doch mal passiert sein wo ich nicht anwesend war, hat meine Sub ihn bestimmt höflich aber direkt zurecht gewiesen.
Da würde mich echt der Hintergrund der Party interessieren.

Meine Sub kann und darf sogar direkt angesprochen werden..wenn der Dom nicht direkt mit ihr reden möchte, sondern nur mit mir über sie, dann ist das für sie auch ok, denn das respektiert meine Sub auch. Sie hat schließlich ein eigenes Mundwerk mit dem sie umgehen kann *zwinker*
Aber sie erwartet auch da gerade Respekt, zumindest die allgemeinen höflichen Umgangsformen, gerade wenn man sich nicht kennt und der Gegenüber einen kennenlernen möchte oder sich etwas erhofft sollte das schon zu erwarten sein...alles was einfach niveaulos ist...nein Danke...mann auch höflich und sehr freundlich sagen, dass meine Sub hübsche Brüste hat...es geht aber auch : schon life erlebt..mit : Boah, geile Titten.....naja
*******X_86 Mann
184 Beiträge
******978:
*haumichwech* ...swinger spielen sm...kein Wunder...
Naja, ich behaupte Swinger haben höchstens ein anderes Verständnis von "BDSM", wie so ziemlich alle außenstehenden und leider, leider, auch etliche die sich der Szene durchaus zugehörig fühlen.

Ich bin beides, vom Kopf her wahrscheinlich wesentlich länger BDSM als Swinger.

Ablehnung, weil ich "Swinger" bzw. sexueller Freidenker bin, ist mir in der BDSM Welt nicht fremd. Der Knackpunkt hier ist aber, es gibt hier wie auch dort Idioten, die ein gesundes Maß an Anstand und Respekt vermissen lassen. Nicht mehr, nicht weniger!
Klar, dafür habe ich einen Dom um solche Grabbler zurecht zu weisen. Ist aber auch schon passiert, dass es seiner Aufmerksamkeit entging weil ich Aufgrund räumlicher Gegebenheiten hinter ihm gehen musste. Und da packte mir auch jemand an den Hintern. Ich wollte dem gerade ein Stück meiner schweren Edelstahlkette "aus Versehen" durchs Gesicht ziehen... Leider wurde ich von meinem Liebsten gestoppt. *traurig*
Doch wer mich antatscht, ob mit oder ohne Leine, der muss auch mit einen nicht so freundlichen zurück Tatscher rechnen. *fiesgrins*
Notfalls habe ich für solche Gelegenheiten auch eine Stimme wie ein Nebelhorn. Das Fehlverhalten bekommt dann auch der ganze Saal mit *smile*
******978 Mann
3.876 Beiträge
@Poisen..
...das Glaube ich Dir gerne... nichts ist beschissener als ein "SM" Event im Swingerclub....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.