Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3160 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Als Dom nicht genug Durchsetzungsvermögen53
Hey Hey liebe Community =) Ich habe ein kleines Problem was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respektloses Verhalten auf Events

*********at_JC Mann
115 Beiträge
Enden diese Diskusionen nie?
Ich bin seit über 10.Jahren in der Szene und in einem sehr großen Forum aktiv. Alle 2.-4.Wochen kommt die gleiche Frage nach gutem Benehmen auf, den Maßen an Aufrechten und einzig wahren anständigen und mache zu 99,9876543% derer die sich immer richtig verhalten.
An alle die im Rest (0,0123457%),
nehmt gefälligst Rücksicht!

Sorry, aber immer die gleichen Sprüche gehen einem auf die Nerven.

Ein gesundes Maß an Empathie im menschlichen Umgang erleichtert das miteinander.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Man muss auch alles lesen was geschrieben steht ich habe die gemeint die Gewalt gegenüber anderen ausüben wollen denn die kriegen bestimmt einen Verweis. Bis jetzt reichte es immer noch mit dem Wort Nein Danke kein Interesse aus. Und als letztes zum Thema möchte ich noch folgendes kundtun wenn ich auf Events oder in Clubs gehe und ein respektvolles Verhalten aufweise wird dies auch von den anderen Teilnehmer erwiedert oder gewürdigt.
**********store Mann
38 Beiträge
Off Topic - Universalübersetzer ...
*********Seil:
****lu:
Also bis jetzt habe ich noch nie egal wo ich war einer meine Subs angefasst ich frage mich immer ob die meisten wissen worüber Sie reden.

Das frage ich mich beim Lesen dieses Satzes auch! *roll*

Wenngleich auch ich ein wenig schmunzeln musste, als ich jenen Satz las, so habe ich ihn dennoch verstanden und mich eines Kommentars enthalten.
Mein Luxemburgisch ist unterirdisch, und niemand würde mich verstehen, versuchte ich in dieser mir fremden Sprache zu kommunizieren.

Davon abgesehen, inhaltlich lässt sich gewiss vortrefflich streiten.
Kommentarlos wegziehen
Wir haben es in den letzten Monaten immer wieder erlebt, das ohne zu fragen einfach gegrapscht wird. Mein Dom zieht mich dann einfach genauso kommentarlos weg wie von den anderen zugegrapscht wird. Jeder hat einen Mund zum fragen. Ich kann mich da immer auf ihn verlassen. Mich grapscht keiner an, ohne sein Einverständnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.